Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das weiß du doch nicht, könnte dann ja auch zwischendurch die 226. Kängurugrippeschutzimpfung die Bevölkerungszahl so dezimiert haben, dass der Rest sich über die Dummheit der vorigen Generation belustigt, die eifrig zum impfen gelaufen sind.

wer weiß :rolleyes:


Impfen gegen die Überbevölkerung :lachen:


Ich wusste doch daß es da eine Verschwörung gibt. Vermutlich stecken die Illuminaten dahinter. Oder die Reptiloiden. Oder HAARP. Das müsste man wirklcih mal genauer beleuchten..

:ironie:
 
Werbung:
oder meinst du Schmarotzer, weil sich die anderen einem Risiko aussetzen, ach so ..... ach ........ uiiih ...... dann wird Schmarotzer logisch :)



Ganz einfach, sie nehmen den Nutzen der Impfung darüber mit daß für sie das Ansteckungsrisiko sehr gering ist, aber sie haben keinen Bock die möglichen Risiken und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen die Impfen halt auch hat.
 
Die Wirkungen und Nebenwirkungen von Impfungen lassen sich erforschen und belegen und daher kann man über den Sinn oder Unsinn von Impfungen auf Basis von Fakten diskutieren.

Noch besser, auch wenn der Impfschutz abgelaufen ist, fällt man nicht tot um, oder erkrankt an dem, wogegen man geimpft wurde.

Ist das nicht paradox. :rolleyes:

Trotzdem wird es Menschen geben, die genau am Stichtag der Vorhersagen des
ablaufen des Impfschutzes, diesen sich sofort auffrischen lassen, aus Angst vor Ansteckung.

Ist doch gut für die.

Nur, es wird auch zu viel Panik geschoben, propagiert. Das beste war die Oink-Grippe. Wir hätten schon ausgestorben sein müssen.
 
Ganz einfach, sie nehmen den Nutzen der Impfung darüber mit daß für sie das Ansteckungsrisiko sehr gering ist, aber sie haben keinen Bock die möglichen Risiken und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen die Impfen halt auch hat.

Ach so, also doch :D

Ne du, mir war es einfach 40 Jahre egal. Da habe ich nicht mal drüber nachgedacht, ob ich nun gegen alles geimpft bin. Und so geht es den meisten und sie leben.

Das Risiko schwingt mit .... klar .... speziell bei Tetanus. Die meisten machen sich darüber aber keinen Kopp.
 
Nur hat die Anti-Impf Hysterie nichts mit Esoterik zu tun.

Die Wirkungen und Nebenwirkungen von Impfungen lassen sich erforschen und belegen und daher kann man über den Sinn oder Unsinn von Impfungen auf Basis von Fakten diskutieren.


Nur weil eine Verschwörungstheorie auf irrationalen Ängsten beruht hat sie nichts mit Esoterik zu tun. Hier geht es nicht um übersinnliche, überweltliche oder spirituelle Phänomene.

Ist doch schon nach dem 20ten Posting alles gesagt worden warum dann immer wieder das gleiche Phrasen und sich weiter Unnötig streiten. Energieverschwendung hoch drei. Oder lieber sich mit anderen Dingen beschäftigen, um ja nicht die eigenen Problematischen Gedanken hoch kommen lassen. Kann ja weh tun. Ist dann einfach andre Verbal umzuhauen oder zu verletzen.
 
Masern, ich koppel das mal ab von MMR, aus gutem Grunde. Eine Langzeitimmunisierung wird nur angenommen. Aber, alle nach 1970 geborenen sollten laut Stiko sich nachimpfen lassen, auch wenn sie schon einmal als Kinder geimpft wurden, oder auch nicht geimpft wurden. Hhhm, warum ? Warum nicht bei denen vor 1970, häääh ?! Die 69er zum Beispiel :D
Oh, dafür gibt es eine einfache Erklärung. Die STIKO sagt dazu:
"Aufgrund serologischer Untersuchungen sowie der zur Verfügung stehenden epidemiologischen Daten zur Erkrankungshäufigkeit aus den letzten 10 Jahren (s. Epid Bull 32/2010) kann von einer hohen natürlich erworbenen Masernimmunität der Geburtsjahrgänge vor 1970 ausgegangen werden."
Außerdem gilt die derzeitige Impfempfehlung für alle nach 1970 geborenen nur für diejenigen, die als Kind lediglich einmal oder gar nicht geimpft wurden. Die Masernimpfung wurde in Deutschland erst ab 1973 empfohlen.
 
In 50 Jahren wird es auf der Erde wegen Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Klimaveränderungen so viel Chaos geben daß die Menschen genug reale Probleme haben werden über die sie hysterisch werden können daß sie keine Anti-Impf Hysterie brauchen werden um diese überschüssigen Angstenergien auszuleben.

Ach was Fiwa, in 50 Jahren ist die Wissenschaft sooo weit,
daß sie auch das alles im Griff haben wird.:D
 
Jepp, die Impf Verweigerer sind einfach Schmarotzer die den Umstand daß um sie rum ein hoher Prozentsatz der Menschen impfen lassen ausnutzen um selbst nicht krank zu werden und dann im schlimmsten Fall die Leute die das Impfen propagieren dann auch noch als Kinderkrankmacher diffamieren.

Echt ekelhaft das.

Sag mir mal bitte, wieso ich mich impfen lassen soll, wo ich eh fast alle Kinderkrankheiten durchmachte. ;)

Und was daran schmarotzerhaft sein soll, wenn ein Kind selbst gar nicht entschieden kann, ob es geimpft wird oder nicht? Hat hier wer überhaupt soweit gedacht, oder ist es einfacher, sich in pauschalen Schuldzuweisungen zu ergießen?

Ich finde, dieser unhaltbare und nur der Provokation dienende Vorwurf ist sinnfrei und haltlos.

Abgesehen davon, werden hier die weitreichenden Folgen des Impfens überhaupt nicht bedacht, aber von Überbevölkerung geschrieben. Ja, woher kommt es bloß, dass wir immer mehr und älter werden?

Ist das Segen oder Fluch? Oder Beides?

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben