Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Wenn ein kind einen tag nach einer impfung stirbt, dann ist das ein "komischer" zufall! :rolleyes:
V.a. wenn es am vortag völlig quietsch-fidel war.

Das ist so üblich beim plötzlichen Kindstod daß er ohne jede Vorzeichen eintritt. Weil wenn es da Vorzeichen gäbe könnte man die ja bemerken und eingreifen, dann wäre es kein PLÖTZLICHER Kindstod, Schlauschwätzer.

Und da im 1. Lebensjahr geimpft wird UND im 1. Lebensjahr die Fälle von plötzlichem Kindstod passieren gibt es automatisch auch betroffene Kinder wo die beiden zeitlich zusammenfallen.

Und da der plötzliche Kindstod wissenschaftlicherseits intensiv erforscht wurde wäre hier eine statistische Häufung aufgefallen. Weil es geht nicht darum daß ein paar Kinder zeitlihc nach einer Impfung am pkt sterben, es geht darum ob das statistisch häufiger nach einer Impfung auftritt.

Was du behauptest ist wie zu sagen, weil ich heute Impfung x bekommen habe und eine Woche später mit einer Kieferentzündung am Weiseheitszahn beim Zahnarzt sitze ist die Impfung an meiner Kieferentzündung schuld.

Naja, wenn man nicht mal in er Lage ist ganz banale Logik zu benützen fällt man klarerweise auf jede popelige Verschwörungstheorie rein so wie du das tust.

Und da helfen auch die lächerlichen Smilies nix mit denen du deine Schrottposts zukleisterst.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig!! sehe ich genau so!! :thumbup::danke:

Ja, und wenn ich heute geimpft werde und morgen bei einem Autounfall sterbe ist das sicher auch eine Impffolge... :rolleyes:

Du kommst auch immer aus deinem Loch gekrochen um irgendwelchen völlig abstrus argumentierenden Impf-Hysterikern Beifall zu spenden für ihre Dummheit.

Was sinnvolleres hast du nicht beizutragen.

Ach und was ist mit der Abzocke die Buchautoren und Behandler betreiben die sich an der Impfhysterie bereichern die sie selbst propagieren?

Zum bücher wird man ja nicht gezwungen, aber beim kinderarzt wird man direkt zum impfen erpresst und man muss sich dann stundenlange ergüsse über sich ergehen lassen.

Außerdem kann man bücher ja wieder weiterverkaufen, bei amazon z.b. oder lesen und an amazon wieder zurück schicken.

Sorry, bücher , das ist für mich keine abzocke.

Das ist so üblich beim plötzlichen Kindstod daß er ohne jede Vorzeichen eintritt. Weil wenn es da Vorzeichen gäbe könnte man die ja bemerken und eingreifen, dann wäre es kein PLÖTZLICHER Kindstod, Schlauschwätzer.

Und da im 1. Lebensjahr geimpft wird UND im 1. Lebensjahr die Fälle von plötzlichem Kindstod passieren gibt es automatisch auch betroffene Kinder wo die beiden zeitlich zusammenfallen.

Und da der plötzliche Kindstod wissenschaftlicherseits intensiv erforscht wurde wäre hier eine statistische Häufung aufgefallen. Weil es geht nicht darum daß ein paar Kinder zeitlihc nach einer Impfung am pkt sterben, es geht darum ob das statistisch häufiger nach einer Impfung auftritt.

Was du behauptest ist wie zu sagen, weil ich heute Impfung x bekommen habe und eine Woche später mit einer Kieferentzündung am Weiseheitszahn beim Zahnarzt sitze ist die Impfung an meiner Kieferentzündung schuld.

Naja, wenn man nicht mal in er Lage ist ganz banale Logik zu benützen fällt man klarerweise auf jede popelige Verschwörungstheorie rein so wie du das tust.

Und da helfen auch die lächerlichen Smilies nix mit denen du deine Schrottposts zukleisterst.

Vielen dank für die vielfältigen beleidigungen, wenn du nicht mehr auf der pfanne hast, tust du mir echt leid - und mit verschwörungstheorien :lachen::lachen: habe ich nichts am hut.
Und - :lachen::lachen: lachen ist gesund, da brauch ich keine impfung mehr.

Regt euch mal alle wieder ab und verschwendet nicht eure gute energie mit beleidigungen. :rolleyes: zeigt leider nur eure bescheidenes geistiges nivea, wenn man nicht mal mehr gut drauf sein darf und smilies postet.

Zum bücher wird man ja nicht gezwungen, aber beim kinderarzt wird man direkt zum impfen erpresst und man muss sich dann stundenlange ergüsse über sich ergehen lassen.

Außerdem kann man bücher ja wieder weiterverkaufen, bei amazon z.b. oder lesen und an amazon wieder zurück schicken.
Sorry, bücher , das ist für mich keine abzocke.

Das ist für mich Abzocke...ich möchte jedenfalls keine "neuen" Bücher haben, die schon irgendwer in den Pfoten hatte...

Sage

Werbung:
Ich bin in keinster weise verbittert, aber ich habe das system (Abzocke) erkannt und darüber bin ich froh. Ich habe auch so meine erfahrungen mit ärzten, heilern und hp´s. Und schwarz-weiß denken, ist vielleicht deins.
Das ist deine Meinung. Ich kann dir sagen, dass du das System nicht erkannt oder durchschaut hast. Du hast lediglich negative Vorurteile darüber oder bist an die falschen Leute geraten bzw. hast zu früh aufgegeben, den richtigen Arzt zu suchen. Was natürlich schade ist.

***Aussage entfernt***

Siriuskind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben