Das ist so üblich beim plötzlichen Kindstod daß er ohne jede Vorzeichen eintritt. Weil wenn es da Vorzeichen gäbe könnte man die ja bemerken und eingreifen, dann wäre es kein PLÖTZLICHER Kindstod, Schlauschwätzer.
Und da im 1. Lebensjahr geimpft wird UND im 1. Lebensjahr die Fälle von plötzlichem Kindstod passieren gibt es automatisch auch betroffene Kinder wo die beiden zeitlich zusammenfallen.
Und da der plötzliche Kindstod wissenschaftlicherseits intensiv erforscht wurde wäre hier eine statistische Häufung aufgefallen. Weil es geht nicht darum daß ein paar Kinder zeitlihc nach einer Impfung am pkt sterben, es geht darum ob das statistisch häufiger nach einer Impfung auftritt.
Was du behauptest ist wie zu sagen, weil ich heute Impfung x bekommen habe und eine Woche später mit einer Kieferentzündung am Weiseheitszahn beim Zahnarzt sitze ist die Impfung an meiner Kieferentzündung schuld.
Naja, wenn man nicht mal in er Lage ist ganz banale Logik zu benützen fällt man klarerweise auf jede popelige Verschwörungstheorie rein so wie du das tust.
Und da helfen auch die lächerlichen Smilies nix mit denen du deine Schrottposts zukleisterst.