Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Zum Thema Tetanus: 1. Wir ALLE haben Tetanus-Ereger im Darm!!!

Und 2. Der letzte schwere Tetanusfall in Deutschland WAR VOLL DURCHGEIMPFT! Er bekam 1/2 Jahr vor dem Tetanus die Tetanus-Impfung!

Jede einzelne Krankheit bedarf der genauen Überprüfung - Hinterfrage erst mal alles was dir verkauft wird - und lerne.

Nun was tolleres:
Hab am WE eine Mutti aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen.

Zum Thema Impfen erzählt sie, daß sie ihre 1. Tochter hat Impfen lassen, daraufhin hat diese WOCHENLANG nur geschrien und geweint, hat nicht mehr durchgeschlafen und es ging ihr echt mies – DAS KANN NICHT GUT SEIN dachte nun die Mutter, und somit hatten die anderen 2 Kinder das Glück nicht geimpft zu werden.

Diese Kinder sind so gesund wie mein ungeimpfter Sohn! Sie muß den Kinderarzt nur zu den U´s aufsuchen! TOLL!

Liebe Mütter, liebe Eltern habt den Mut euch gegen die Masse zu stellen – die GESUNDHEIT eurer Kinder sind der Lohn dafür – ES LOHNT SICH!!

Folgender youtube-Bericht ist überaus sehenswert:
Ungeimpfte Kinder sind gesünder, jetzt ist es amtlich!!!

http://youtu.be/oLGni9-lHEQ

Aus Liebe zum Kind!

Weil Säuglinge/Kleinkinder ja nie so schreien?:confused:

Und die Kinder sind ja alle schon so alt, dass sie auffällig lange im Vergleich zu anderen Kindern nicht zum Arzt müssen und das liegt nur daran, nicht geimpft zu sein?

Ich war als Kind auch nie wirklich krank und wurde aber geimpft. Un nu?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich , so wie viele andere hier, sind NICHT der Meinung dass rotekatze einer von diesen Menschen ist, denen es egal ist, dass überall auf der Welt Kinder an solchen schlimmen Krankheiten leiden, SONDERN im Gegenteil!

Ah, und die kann man alle mit nicht-impfen retten. Ups, die krepierten Kinder sind ja alle nicht geimpft gewesen.... :rolleyes:

Ich würde gerne hier zu sagen, dass Impfungen bei vielen Kindern nicht schädlich sind, da ihr Immunsystem stark ist. Bei meinem Sohn war es von anfang an das gegenteil. ich konnte nur zusehen wie er nach jeder impfung sich zurückentwickelte. leider hab ich es vorher nicht gewusst und habe ihn impfen gelassen. Mit 2,5 Jahren konnter er Einen vollen Satz sagen (was ist das). nach der nächsten impfung waren es nur Mama und Papa. Zur Zeit stehen 3 Impfungen aus und er ist bereits 3,5 Jahre alt. Der kinderarzt macht druck, aber ich sage immer dass er viel erkätet ist und deswegen kann ich keinen passenden zeitpunkt aussuchen. Er hat angefangen 2 wörtersätze zu sprächen und es ist für mich schon ein fortschrit.
Das Blei, das in den Impfungen beinhaltet ist, wird bei starkem imunsystem abgetötet, so dass keine schäden verbleiben.

Mit 2,5 Jahren konnter er Einen vollen Satz sagen (was ist das). nach der nächsten impfung waren es nur Mama und Papa.

Äh, und da hast du nicht mal dran gedacht diese Entwicklungsprobleme mit Fachpersonal abklären zu lassen um zu sehen was mit deinem Kind nicht stimmt? Und um zu sehen wie man hier helfen kann, zB mit Logopädie etc?

Ah und Blei wird abgetötet, .... :rolleyes: Du weisst aber schon daß Blei ein Metall ist und wie man ein Metall abtöten kann ist für mich nun wirklich schleierhaft.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich nichts getan habe??? Das ist ja unglaublich wie schnell man von manchen Personen abgestempelt wird!!! Genau mit 2,5 Jahren hab ich ja Alarm geschlagen und bei diversen Ärzten meinen Sohn vorgestellt, nur dummer weise kann keiner was genaues sagen. Es könnte dies sein... oder jenes....
Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um eine Frühförderung genehmigt zu bekommen.
Von wegen nicht mal daran gedacht.
Und das mit dem Blei, ich sage nur eins, vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt (weil ich aus einem anderem Land komme), aber wer Ahnung hat, wird mich verstehen, was ich damit meine!!!

Und das mit dem Blei, ich sage nur eins, vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt (weil ich aus einem anderem Land komme), aber wer Ahnung hat, wird mich verstehen, was ich damit meine!!!

Hast du dich allenfalls im andern thread betreffend H2O2 auch falsch ausgedückt? Ist nämlich haarsträubend.
Schade, dass der fuchs weg ist.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich nichts getan habe??? Das ist ja unglaublich wie schnell man von manchen Personen abgestempelt wird!!! Genau mit 2,5 Jahren hab ich ja Alarm geschlagen und bei diversen Ärzten meinen Sohn vorgestellt, nur dummer weise kann keiner was genaues sagen. Es könnte dies sein... oder jenes....
Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um eine Frühförderung genehmigt zu bekommen.
Von wegen nicht mal daran gedacht.

Ach, und weil kein Arzt ein körperliches Symptom finden konnte, diagnostizierst selbstverständlich Impfschaden ?

Werbung:
Zurück
Oben