Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Erstaunlich ist dass man behinderte Menschen nicht (- mehr ?! ) impfen darf!!!
hmmm…. ^^

Wo steht das? Wieso sollte man einen Menschen mit körperlicher/geistiger Einschränkung nicht impfen dürfen und können?

Lediglich einige chronische Erkrankungen sind bei Impfung eine Kontraindikation. Was hat das mit Behinderung zu tun?

Werbung:
Ich weiß net , was auf diese Aussage dir ein Aidskranker gerne sagen würde, wenn er könnte !!!

Hier gibts leider keinen "Daumen runter" für diese Ansage....

Danke Süße.

Ich kenne einen jungen Mann mit HIV. Der kann diesen Mist auch nicht mehr hören. Was man sich so den ganzen Tag zusammenschwurbeln kann, ist schon erstaunlich.

Kenn ich aber selbst auch - MS gibt es nicht, eine Erfinung der Pharmafirmen, um die Menschheit zu dezimieren, Interferon und Tysabri sollen die Menschen gar töten - weil so ne Pharmafirma BESTIMMT ein Interesse daran hat, die eigenen Kunden zu dezimieren....

Danke Süße.

Ich kenne einen jungen Mann mit HIV. Der kann diesen Mist auch nicht mehr hören. Was man sich so den ganzen Tag zusammenschwurbeln kann, ist schon erstaunlich.

JEP , i denk da nur meistens : OOoooh mein Gott, schmeiß Hirn herunter !!! :)

Ausserdem finde ich es für Menschen die an Aids erkrankt sind echt beleidigend, herabwürdigend! Weil es Aids jo net gibt ,...:rolleyes:

:umarmen:

Danke Süße.

Kenn ich aber selbst auch - MS gibt es nicht, eine Erfinung der Pharmafirmen, um die Menschheit zu dezimieren, Interferon und Tysabri sollen die Menschen gar töten - weil so ne Pharmafirma BESTIMMT ein Interesse daran hat, die eigenen Kunden zu dezimieren....

Ach herrjee ,...dass tut ma auch leid , für dich , ....so was von Blödes musst da dir da auch geben, na servas ,...:rolleyes:

JEP , i denk da nur meistens : OOoooh mein Gott, schmeiß Hirn herunter !!! :)

Ausserdem finde ich es für Menschen die an Aids erkrankt sind echt beleidigend, herabwürdigend! Weil es Aids jo net gibt ,...:rolleyes:

Die Annahme dahinter ist wohl, es wäre ein extra gezüchtetes Virus, um Medikamente vertreiben zu können. Manche beschuldigen auch den Vatikan, um Schwule und andere "Unzüchtige" auszurotten.

Wer sich aber mal ein bißchen mit der Materie beschäftigt hat, weiß, dass das HI-Virus schon lange in Primaten existiert, vor allem in Zentralafrika. Wie es allerdings dann nach Europa gelangte, weiß ich nicht genau - aber man vermutet wohl, dass es "eingeschleppt" wurde. In einer Vorlesung erzählte mal ein Prof, dass es schon vor den 50ern Fälle in Großbritannien und den USA gab, die als HIV-Fälle interpretiert werden können.

Und wenn einer von AIDS redet, aber HIV und AIDS nicht mal unterscheiden kann - wer soll das ernst nehmen?

Die Annahme dahinter ist wohl, es wäre ein extra gezüchtetes Virus, um Medikamente vertreiben zu können. Manche beschuldigen auch den Vatikan, um Schwule und andere "Unzüchtige" auszurotten.

Wer sich aber mal ein bißchen mit der Materie beschäftigt hat, weiß, dass das HI-Virus schon lange in Primaten existiert, vor allem in Zentralafrika. Wie es allerdings dann nach Europa gelangte, weiß ich nicht genau - aber man vermutet wohl, dass es "eingeschleppt" wurde. In einer Vorlesund erzählte mal ein Prof, dass es schon vor den 50ern Fälle in Großbritannien und den USA gab, die als HIV-Fälle interpretiert werden können.

Und wenn einer von AIDS redet, aber HIV und AIDS nicht mal unterscheiden kann - wer soll das ernst nehmen?

Stimmt ! :thumbup::)

Ich , so wie viele andere hier, sind NICHT der Meinung dass rotekatze einer von diesen Menschen ist, denen es egal ist, dass überall auf der Welt Kinder an solchen schlimmen Krankheiten leiden, SONDERN im Gegenteil!

Weiter so rotekatze!!!
Und danke!

PS ich kann auch gleich schreiben, ich sei Mediziner usw.
Aber bin ich das wirklich??!! ^^

Klar ist es ihr egal, genauso wie Dir. Dir besonders, Du bist ein Anhänger von Hamer, der ein 6-jähriges Mädchen hätte sterben lassen für seine Ideologie. Die Schulmediziner haben das Mädchen zum Glück retten und heilen können.
Du verbreitest trotzdem weiter Hamers Theorien und folgst seiner Ideologie, also können Kinder für Dich nicht besonders wichtig sein.

Werbung:
Zurück
Oben