fantastfisch
Aktives Mitglied
In der Tat....
Wenn es doch nur eine Impfung gegen die Infektion mit abstrusen Verschwörungstheorien gäbe...![]()
Die würd ich propagieren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat....
Wenn es doch nur eine Impfung gegen die Infektion mit abstrusen Verschwörungstheorien gäbe...![]()
Wie bei Zeugen Jehovas, die keine Bluttransfusionen bei ihren Kindern erlauben, auch wenn das den Tod bedeutet.
Die würd ich propagierenÜberleg mal, wieviel Energie plötzlich freigesetzt würde, die wirklichen Probleme in der Welt anzugehen...
Jepp, und es gibt Leute die schlagen ihre Kinder aus Liebe. Weil das ja in der Bibel steht und der Wille Gottes ist.
Würde ich so nicht sagen. Ich denke, dort spricht Sorge (wegen Impfungen) und die Suche nach "Alternativen", weil man der Schulmedizin mißtraut. Ich denke, da ist schon Liebe und das Gefühl, das "Richtige" zu tun...manche Eltern glauben, sie tun ihrem Kind einen Gefallen mit Strenge; andere sehen ihre Liebe durch keinerlei Grenzsetzung ausgedrückt. Es wird dann schwierig, wenn man nur mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und die eigenen Ideologien auf Teufel komm raus verwirklichen will. So ernähren Vegetarier (ich hab nix gegen Veggies, bin selbst einer) ihre Hunde und Katzen fleischlos, Menschen reden hier nicht vernünftig Deutsch mit Ausländern (so dass sie es nicht lernen können und in ihrer "Hilflosigkeit"verbleiben), Kinder werden nicht zur Impfung gebracht - aber man tut es, weil man meint, es sei gut so. Aber oft ist gut gemeint nicht gut gemacht.
Dabei richtet man mehr Schaden an als das man nutzt. Wie sooft sehe ich (für mich) die goldene Mitte - sich informieren (seriöse Quellen bitte), sich selbst Gedanken machen und nicht von sich selbst ständig auf andere schließen.
In diesem Falle - ja, die Schulmedizin ist nicht immer nötig und hat auch nichts ausnahmslos recht. Aber es gibt einfach eine weite Spanne, in der sie gerechtfertigt und die Option der Wahl ist. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen sich derart ausgeliefert und veräppelt fühlen, um hinter jedem Busch eine Gefahr zu vernehmen. Was ist da los?
Hallo,Nasty schrieb:Ich würde gerne hier zu sagen, dass Impfungen bei vielen Kindern nicht schädlich sind, da ihr Immunsystem stark ist. Bei meinem Sohn war es von anfang an das gegenteil. ich konnte nur zusehen wie er nach jeder impfung sich zurückentwickelte. leider hab ich es vorher nicht gewusst und habe ihn impfen gelassen. Mit 2,5 Jahren konnter er Einen vollen Satz sagen (was ist das). nach der nächsten impfung waren es nur Mama und Papa. Zur Zeit stehen 3 Impfungen aus und er ist bereits 3,5 Jahre alt. Der kinderarzt macht druck, aber ich sage immer dass er viel erkätet ist und deswegen kann ich keinen passenden zeitpunkt aussuchen. Er hat angefangen 2 wörtersätze zu sprächen und es ist für mich schon ein fortschrit.
Das Blei, das in den Impfungen beinhaltet ist, wird bei starkem imunsystem abgetötet, so dass keine schäden verbleiben.
Wieso sollte man behinderte Menschen nicht mehr impfen dürfen? Das stimmt nicht.TinkerbellA schrieb:Erstaunlich ist dass man behinderte Menschen nicht (- mehr ?! ) impfen darf!!!
Wo ist polarfuchs denn hin?Mipa schrieb:Schade, dass der fuchs weg ist.
Für diesen Beiträg könnte ich Dich glatt küssen (natürlich freundschaftlich).
Ja, man sollte keine Lieblosigkeit unterstellen, eher ist es Angst, & keine aussreichende Information.
Ist mir auch schon passiert.
Es ist schon gut, wenn man sich nach beiden Seiten hin absichert,
& nicht eine davon völlig ausblendet.
Egal um welche Seite es sich handelt.
Darum geht es!
Wir müssen uns informieren!
Information ist wichtig blindes Vertrauen ist gefährlich!
Aus Liebe zum Kind!
Gegen Gehirnwäsche -> für Eigenverantwortung!
Das ist heute eine heikle Angelegenheit. Ich möchte etwas über das Impfen schreiben. Besser: Über die gefährliche Impfparanoia vermeintlich aufgeklärter Eltern.
http://www.cicero.de/berliner-republik/gesundheit-vom-gefaehrlichen-egotrip-der-impfgegner/54988
Danke rotekatze!!!![]()