Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Würde ich so nicht sagen. Ich denke, dort spricht Sorge (wegen Impfungen) und die Suche nach "Alternativen", weil man der Schulmedizin mißtraut. Ich denke, da ist schon Liebe und das Gefühl, das "Richtige" zu tun...manche Eltern glauben, sie tun ihrem Kind einen Gefallen mit Strenge; andere sehen ihre Liebe durch keinerlei Grenzsetzung ausgedrückt. Es wird dann schwierig, wenn man nur mit Scheuklappen durch die Gegend rennt und die eigenen Ideologien auf Teufel komm raus verwirklichen will. So ernähren Vegetarier (ich hab nix gegen Veggies, bin selbst einer) ihre Hunde und Katzen fleischlos, Menschen reden hier nicht vernünftig Deutsch mit Ausländern (so dass sie es nicht lernen können und in ihrer "Hilflosigkeit"verbleiben), Kinder werden nicht zur Impfung gebracht - aber man tut es, weil man meint, es sei gut so. Aber oft ist gut gemeint nicht gut gemacht.

Dabei richtet man mehr Schaden an als das man nutzt. Wie sooft sehe ich (für mich) die goldene Mitte - sich informieren (seriöse Quellen bitte), sich selbst Gedanken machen und nicht von sich selbst ständig auf andere schließen.

In diesem Falle - ja, die Schulmedizin ist nicht immer nötig und hat auch nichts ausnahmslos recht. Aber es gibt einfach eine weite Spanne, in der sie gerechtfertigt und die Option der Wahl ist. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen sich derart ausgeliefert und veräppelt fühlen, um hinter jedem Busch eine Gefahr zu vernehmen. Was ist da los?

Hier ging es ja nicht um das eigene Kind, sondern um andere, die gefährdet werden durch solche Aufrufe, wie sie rotekatze hier verteilt, und um die Hamer-freundlichen Äußerungen von TinkerbellA, die in meinen Augen ebenfalls gefährlich für andere Kinder sein können.

Hier zum Beispiel sieht man die möglichen Auswirkungen:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...paetfolgen-von-masern-gestorben-a-905585.html

Ich hab das Wohl von Kindern im Auge, die an vermeidbaren Krankheiten elendig sterben, wir hier haben das Glück, daß wir Impfungen dagegen haben, und wenn da Leute wie rotekatze und TinkerbellA daherkommen und Angst verbreiten und so vielleicht andere Eltern dazu bringen, daß die ihre Kinder nicht impfen lassen und somit ihre und die Kinder von anderen in Gefahr bringen, dann hab ich schon den Eindruck, daß die beiden da nicht hinsehen wollen und ihre Ideologie ihnen wichtiger ist, daß Impfungen helfen und Kinder retten ist ja eindeutig bewiesen, man denke nur an Kinderlähmung, die man durch die Impfungen hier ausgerottet hat, leider noch nicht weltweit.

Ich finde das einfach nur furchtbar, ich will, daß die Leute hinsehen, in Länder, wo es keinen Schutz gibt, wo Kinder deswegen leiden. Stattdessen sehe ich den Hass in den Kommentaren unter den teilweise gefakten YouTube-Videos, die meinschatz reingestellt hat, weil sich Bill Gates tatsächlich erdreistet, Kindern zu helfen und sie vor Krankheiten wie Kinderlähmung zu schützen. Schon mal gelesen, die schreiben, daß er umgebracht werden soll. Weil er Kindern hilft!
Was sind das für Leute, das kann doch keine Liebe sein, oder? :(
Ich finde das entsetzlich.

***Zitat gelöscht, da Original gelöscht***

Siriuskind

1. Die Idee hinter dem Impfen ist unsäglich alt. Schon vor 3000 Jahren hat man in China z.B. zerriebenen Schorf von Pocken in die Nase gepustet, was einen impf-ähnlichen Effekt hatte.
2. Die Menschen in Entwicklungsländern erkranken NICHT allein wegen der Hygienefaktoren. Das kann man ganz sehen indem man sich zwei ähnlich hygienisch gleich entwickelte Länder hernimmt und die Fallzahlen der Krankheiten vergleicht. Man wird eine nicht von der Hand zu weisende Korrelation mit den Impfraten finden. Außerdem kann man die Krankheiten, gegen die man impfen kann vergleichen mit nicht impfbaren Krankheiten, die durch schlechte Hygiene verursacht werden. Das Argument ist also leicht und auf viele verschiedene Arten zu widerlegen.
3. "Alle Studien sind gefakt" klingt so engstirnig, dass es fast grotesk ist. Für die Wirksamkeit der klassischen Impfungen braucht man keine Studien mehr, allein durch die statistische Auswertung der Fallzahlen ist deren Wirkung erwiesen, und zwar besser als jede Studie der Welt das könnte.
4. HAARP gibts nicht mehr, wurde abgedreht. Das mit Ed Snowden stimmt auch nicht.
5. Internetbewertungen sind kein Maßstab für die Seriösität einer Aussage.

Mache das normalerweise nicht, aber in diesem Fall hab ich deinen Beitrag gemeldet. Du verbreitest hier Hetze und Lügen mit der größten Freimütigkeit, und aus diesem Grund warst du auch schon gesperrt, und aus diesem Grund wirst du bald wieder gesperrt sein. Was du machst ist unverantwortlich und gefährlich. Wirklich.
Nasty schrieb:
Ich würde gerne hier zu sagen, dass Impfungen bei vielen Kindern nicht schädlich sind, da ihr Immunsystem stark ist. Bei meinem Sohn war es von anfang an das gegenteil. ich konnte nur zusehen wie er nach jeder impfung sich zurückentwickelte. leider hab ich es vorher nicht gewusst und habe ihn impfen gelassen. Mit 2,5 Jahren konnter er Einen vollen Satz sagen (was ist das). nach der nächsten impfung waren es nur Mama und Papa. Zur Zeit stehen 3 Impfungen aus und er ist bereits 3,5 Jahre alt. Der kinderarzt macht druck, aber ich sage immer dass er viel erkätet ist und deswegen kann ich keinen passenden zeitpunkt aussuchen. Er hat angefangen 2 wörtersätze zu sprächen und es ist für mich schon ein fortschrit.
Das Blei, das in den Impfungen beinhaltet ist, wird bei starkem imunsystem abgetötet, so dass keine schäden verbleiben.
Hallo,
in Impfungen ist normalerweise kein Blei enthalten. Richtig ist aber, dass ein schwaches Immunsystem eine Impfung gefährlich machen kann. Das gilt aber nur für krankhaft schwache Immunsysteme wie bei Menschen, die Immunsupressiva nehmen o.ä., und das würde sich sehr deutlich in Form von sehr konkreten Nebenwirkungen zeigen. Dass die Entwicklungsprobleme deines Sohnes mit der Impfung zusammenhängen, ist aber extrem unwahrscheinlich. Alles Gute weiters.
TinkerbellA schrieb:
Erstaunlich ist dass man behinderte Menschen nicht (- mehr ?! ) impfen darf!!!
Wieso sollte man behinderte Menschen nicht mehr impfen dürfen? Das stimmt nicht.
Mipa schrieb:
Schade, dass der fuchs weg ist.
Wo ist polarfuchs denn hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diesen Beiträg könnte ich Dich glatt küssen (natürlich freundschaftlich).

Ja, man sollte keine Lieblosigkeit unterstellen, eher ist es Angst, & keine aussreichende Information.
Ist mir auch schon passiert.
Es ist schon gut, wenn man sich nach beiden Seiten hin absichert,
& nicht eine davon völlig ausblendet.
Egal um welche Seite es sich handelt.

Darum geht es!

Wir müssen uns informieren!

Information ist wichtig – blindes Vertrauen ist gefährlich!

Die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe von Impfungen muß in Frage gestellt werden, denn:

Fürs merken:

-> Die Blut-Hirnschranke bei Kindern unter 3 Jahren ist offen!

-> In den Impfstoffen sind zahlreiche toxische Nervengifte!
(sehenswert!: Dokumentarfilm: Impfzwang http://youtu.be/Kl87kmgH2i8 )

-> Durch die Injektion gelangen also automatisch alle Gifte auch in das sich gerade entwickelnde Gehirn!

-> Antikörperbildung ist nur eine Gegenregulation unseres Organismus auf die eingebrachte, eingespritzte Vergiftungssymthomatik, diese Vergiftung kann alle Organe im Körper betreffen, bis hin zum schweren Gehirnschaden. (lt. Dr. Rolf Kron: "Sind geimpfte Kinder gesünder?") http://youtu.be/N_vI9OFN6c0

-> alle Krankheitserreger sind genmanipuliert!

-> in den ersten 6 Lebensmonaten sind bereits 33 Impfstoffe in 5 Impfdosen vorgesehen!

- Mit 1 Impfung wird den Säuglingen soviel Aluminium gespritzt was als Grenzwert für 1 Jahr gilt! Siehe hierzu folgenden Bericht: „Kinder sind süß, Impfungen sind grausam“: http://youtu.be/olqoOaSxsp4

-> die Gifte können, weil unnatürlich in die Blutbahn gespritzt, vom Organismus nicht mehr ausgeschieden werden und verbleiben dadurch dauerhaft im Gehirn und Organen

-> Aluminiumhydroxid löst, im Labortest nachgewiesen, Krebs aus siehe hierzu „Die Akte Alu“
bei ca. 0:14:00 http://youtu.be/1IX64fNgQfg

Aus Liebe zum Kind!

Gegen Gehirnwäsche -> für Eigenverantwortung!

Darum geht es!

Wir müssen uns informieren!

EBEN.....Dann mach es doch endlich!!

Information ist wichtig – blindes Vertrauen ist gefährlich!

Und weshalb vertraust Du dann blind allen Verschwörungstheorien? ....
Sämtliche Informationen hier im Thread scheinst Du überhaupt nicht zu beachten, denn Du postest gebetsmühlenartig immer wieder den gleichen schon längst widerlegten Dreck.

Aus Liebe zum Kind!

Gegen Gehirnwäsche -> für Eigenverantwortung!

Aus liebe zu allen Kindern und allen Menschen sage ich:

Selten habe ich so viel Mist von jemand gehirngewaschenen gelesen wie von Dir, denn Du schnallst noch nicht mal, wie dumm, gefährlich und engstirnig Deine Ansicht ist. :wut1:

Das ist heute eine heikle Angelegenheit. Ich möchte etwas über das Impfen schreiben. Besser: Über die gefährliche Impfparanoia vermeintlich aufgeklärter Eltern.

http://www.cicero.de/berliner-republik/gesundheit-vom-gefaehrlichen-egotrip-der-impfgegner/54988

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html?nn=2391120

Werbung:
Zurück
Oben