Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Eine Diskussion mit Ihnen ist nicht wirklich zielführend. Sie haben keine Ahnung von Chemie, Biochemie, Mikrobiologie und geschweige denn von Medizin. Was Sie schreiben ist qualitativ und quantitativ einfach nur Unsinn. Und grob fahrlässig.
Nana, wer wird denn gleich so wertend sein? Cupido hat sich vergleichsweise (darauf liegt die Betonung) stärker auf einen konstruktiven Dialog eingelassen als andere "harte" Gegner hier. (Threadstellerin rotekatze, beispielsweise, hat sich bis jetzt noch auf gar keinen Dialog irgendeiner Art eingelassen)

Dass in Impfstoffen Tiergewebe enthalten ist - das klingt wie wenn da eine pürierte Rattenleber injiziert wird. Das bezieht sich auf molekulare Dimsensionen, die Sie automatisch verzehren, wie wenn ein Teller in einem Restaurant nicht bei ausreichender Hitze gewaschen wurde. Bestandteile die durch Verschmutzung auf jedem Salatblatt sind. Wissen Sie wieviel 70 kDalton sind? In der Größenordnung bewegen wir uns.
Ich bin jetzt konkret auf folgende Zahlen (herausgegeben von der FDA) gestoßen, die aber nur Richtlinien darstellen: Fertige Präparate sollen nicht mehr als 1 Million tierischer Zellen enthalten und nicht mehr als 10 ng tierischer DNA. Das ist natürlich immer noch eine verschwindend geringe Menge, andererseits deutlich mehr als 70 kDa. Ist natürlich nur für bestimmte Impfunge bedeutsam, wie Polio und die Masern- und Mumpskomponenten im MMR-Kombinationspräparat.
Abgesehen davon enthalten Impfstoffe ja Hühnereiweiß in "größeren" Mengen (einige Mikrogramm). Das ist auch als zumindest "tierisches" Gewebe i.S.d. Veganer zuzuordnen.

Aber dazu hab ich mich schon geäußert - um solche Sachen müssen sich Veganer selbst kümmern. Ich finde diesen fanatischen Verzicht auf alles Tierische völlig irrational und paranoid und finde nicht, dass die Gesellschaft auf so radikale Bewegungen gesondert acht geben muss. Es gibt auch Impfungen mit Rückständen menschlicher Zellen. Und natürlich gibt es Kreise christlicher Fundamentalisten, die dagegen Sturm laufen.

Ohne viel weiteres zu sagen muss natürlich anhand meiner früheren Beiträge klar sein, das ich Ihnen ansonsten völlig zustimme.

Werbung:
Sei gegrüßt Torus.

Die Diskussion um Impfungen, samt hysterischem Gegacker gibt es hier immer mal wieder. Mal ist es Aluminium, mal Quecksilber usw. Ich habe das mal den erlaubten Grenzwerten in der Atemluft gegenübergestellt. Aber auch das führt nicht zu einem verwunderten Hinterfragen der eigenen Position unserer Impfgegner hier.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass man hier mit sachlichen Argumenten weiterkommen würde. Und dass trifft nicht nur auf Cupido zu, sondern auf die überwältigende Mehrheit, der an diesen Themen beteiligten Esoteriker.

Du hättest aber einen bekommen und daran sterben können. Die meisten Leute hierzulande sind geimpft oder werden im Spital vorsichtshalber geimpft, deswegen ist Tetanus hier sehr selten und die Gefahr aus dem Blickfeld, aber in Ländern, in denen wegen Armut nicht geimpft wird, sieht man, wie schlimm Tetanus ist, wie qualvoll man daran sterben kann.

Zum Thema Tetanus: 1. Wir ALLE haben Tetanus-Ereger im Darm!!!

Und 2. Der letzte schwere Tetanusfall in Deutschland WAR VOLL DURCHGEIMPFT! Er bekam 1/2 Jahr vor dem Tetanus die Tetanus-Impfung!

Jede einzelne Krankheit bedarf der genauen Überprüfung - Hinterfrage erst mal alles was dir verkauft wird - und lerne.

Nun was tolleres:
Hab am WE eine Mutti aus dem Geburtsvorbereitungskurs getroffen.

Zum Thema Impfen erzählt sie, daß sie ihre 1. Tochter hat Impfen lassen, daraufhin hat diese WOCHENLANG nur geschrien und geweint, hat nicht mehr durchgeschlafen und es ging ihr echt mies – DAS KANN NICHT GUT SEIN dachte nun die Mutter, und somit hatten die anderen 2 Kinder das Glück nicht geimpft zu werden.

Diese Kinder sind so gesund wie mein ungeimpfter Sohn! Sie muß den Kinderarzt nur zu den U´s aufsuchen! TOLL!

Liebe Mütter, liebe Eltern habt den Mut euch gegen die Masse zu stellen – die GESUNDHEIT eurer Kinder sind der Lohn dafür – ES LOHNT SICH!!

Folgender youtube-Bericht ist überaus sehenswert:
Ungeimpfte Kinder sind gesünder, jetzt ist es amtlich!!!

http://youtu.be/oLGni9-lHEQ

Aus Liebe zum Kind!

@ rotekatze:

Ich finde deine Beiträge schrecklich vorgefasst und dazu manipulativ.
Du schreibst hier immer wie toll es ist, wenn man seine Kinder nicht impft und wie schlimm Impfungen nicht seien und wie sehr die Kinder darunter leiden.
Das ist aber nachgewiesenermaßen falsch.

Beispiel für solche Manipulation: Wenn ein Kind Tetanus bekommt, obwohl es gegen Tetanus geimpft ist, sagt das gar nix aus. Non-Responding haben wir in diesem Thread schon mehrmals besprochen. Nur, weil etwas nicht zu 100% wirkt, heißt das nicht, dass es schlecht ist oder generell wirkungslos.

Auch, dass wir Tetanuserreger im Darm hätten sagt überhaupt nix aus - Tetanus ist Wundstarrkrampf, der durch ein Gift entsteht, dass diese Erreger produzieren, wenn sie in Wunden geraten. Dass die Erreger auch im Darm sind ist unerheblich, solange sie dort nicht den Wundstarrkrampf auslösen, was sie offensichtlich nicht tun. Tetanusimpfung wirkt übrigens nicht gegen die Erreger, sondern lediglich gegen das Gift.

Immer wieder wird hier erzählt, daß es ja so unsagbar wenig Aluminiumhydroxid ist, das den Babys gespritzt wird – der Anteil ist 0,32 bis 0,5 Milligramm Aluminium.

Mit einer Impfung wird den Säuglingen soviel Aluminium gespritzt was als Grenzwert für 1 Jahr gilt!

Zitate aus folgendem tollen Bericht:

Kinder sind süß, Impfungen sind grausam:

http://youtu.be/olqoOaSxsp4

Liebe Eltern! Laßt eure Kinder nicht vergiften - Die Gesundheit eurer Kinder ist der Lohn!

Immer wieder wird hier erzählt, daß es ja so unsagbar wenig Aluminiumhydroxid ist, das den Babys gespritzt wird – der Anteil ist 0,32 bis 0,5 Milligramm Aluminium.

Mit einer Impfung wird den Säuglingen soviel Aluminium gespritzt was als Grenzwert für 1 Jahr gilt!
Was bedeutet diese Aussage? Wie hoch ist der Grenzwert und welchen Grenzwert meinst du? Trinkwasser? MAK? Lebensmittel?

Anyway, dass eine Impfung mit z.B 0,4 mg Aluminium die Grenzwerte "für 1 Jahr" (was auch immer das genau bedeuten soll) übersteigen soll glaub ich nicht, dazu würde ich gern mal eine verlässliche Quelle sehen. Trinkwasser darf z.B. bis zu 0,2 mg/l Aluminium enthalten, also fast so viel wie manche Impfungen.

Zum Thema Impfen erzählt sie, daß sie ihre 1. Tochter hat Impfen lassen, daraufhin hat diese WOCHENLANG nur geschrien und geweint, hat nicht mehr durchgeschlafen und es ging ihr echt mies – DAS KANN NICHT GUT SEIN dachte nun die Mutter, und somit hatten die anderen 2 Kinder das Glück nicht geimpft zu werden. !

Ah, und wo ist da der Nachweis daß das Unwohlsein aufgrund des Impfens entstanden ist? :rolleyes:
Ich sehe da keinen zwingenden kausalen Zusammenhang.

Das ist nur mal wieder das übliche Impfhysteriker Blabla....

Zitate aus folgendem tollen Bericht:

Kinder sind süß, Impfungen sind grausam:

http://youtu.be/olqoOaSxsp4

Liebe Eltern! Laßt eure Kinder nicht vergiften - Die Gesundheit eurer Kinder ist der Lohn!

Völliger Unsinn, wurde hier auch schon hundertmal widerlegt.

Der Spruch mit den Kindern "Kinder sind süß, Impfungen sind grausam" ist eine Abwandlung des Spruchs "Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam".
Damit wurde der Impfstoff beworden, der Millionen Kinder weltweit vor dieser grausamen Krankheit bewahrt hat.
Nur ein charakterloses A***** würde diesen Spruch so verdrehen und gegen Impfungen verwenden.

Du bist anscheinend wirklich einer dieser Menschen, denen es egal ist, daß überall auf der Welt Kinder an solchen schlimmen Krankheiten leiden und elendig zugrunde gehen, Du plapperst lieber nach, was solche Leute wie Hamer und Loibner dahersagen, völlig egal, ob durch diese Lügen Eltern Angst gemacht wird und ihre Kinder und auch die Kinder von anderen gefährdet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich , so wie viele andere hier, sind NICHT der Meinung dass rotekatze einer von diesen Menschen ist, denen es egal ist, dass überall auf der Welt Kinder an solchen schlimmen Krankheiten leiden, SONDERN im Gegenteil!

Weiter so rotekatze!!!
Und danke!

PS ich kann auch gleich schreiben, ich sei Mediziner usw.
Aber bin ich das wirklich??!! ^^

Werbung:
Ich , so wie viele andere hier, sind NICHT der Meinung dass rotekatze einer von diesen Menschen ist, denen es egal ist, dass überall auf der Welt Kinder an solchen schlimmen Krankheiten leiden, SONDERN im Gegenteil!

Weiter so rotekatze!!!
Und danke!
Warum glaubst du das? Sie sagt, man soll Kinder nicht impfen. Tatsache ist aber, dass täglich viele viele tausend Kinder sterben an Krankheiten, gegen die man impfen könnte, und dass in Ländern, in denen - z.B. dank Bill Gates großzügigen Spenden - geimpft wird, diese Krankheiten drastisch zurückgehen.
Was findest du an ihren Beiträgen gut oder wertvoll?
Ich sehe kaum argumentative Substanz, kaum echte Versuche, hier etwas Produktives zur Diskussion beizutragen, nur halt die typische Propaganda mit den Youtube-Videos.
Wenn man sich wirklich und ernsthaft mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzen möchte, muss man schon ein wenig mehr machen als ein paar Youtube-Videos gucken, meine ich.

Vielleicht magst du rotekatzes Beiträge auch einfach nur, weil sie deiner persönlichen Meinung entsprechen und nicht, weil sie tatsächlich sinnvollen Inhalt beherbergen. Sowas solls ja geben.
PS ich kann auch gleich schreiben, ich sei Mediziner usw.
Aber bin ich das wirklich??!! ^^
Es ist relativ egal, wer hier welche Ausbildung hat. Wobei es natürlich schon auffällig ist, dass jeder hier, der eine naturwissenschaftliche bzw medizinische Ausbildung hat eher meint, dieser Panikmache bei bzgl. der Impfungen gegenhalten zu müssen. Aber wenn hier ein studierter Arzt kommt und hier den typischen Loibner-Crap postet werde ich den genauso gerne auseinandernehmen wie jemanden, der das macht und dabei nicht mal weiß, was ein Antigen ist.

Zurück
Oben