Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das registriere ich durchaus. Insbesondere bei Tarbagan. Bei deinem Beitrag konnte ich das leider in keinster Weise erkennen, daher habe ich darauf reagiert.
Ich finds auch nicht ok, daß jemand meint zu wissen,
wer hier was registriert.

Außerdem gibt es für mich nicht nur Impfbefürworter- oder Gegner,
sondern auch noch etwas dazwischen.

Werbung:
Was hast du an dem Titel auszusetzen und wieso ist das einseitige Information? Das die genannten Stoffe in dem Impfseren vorhanden sind wird ja auch von den Impfbefürwortern nicht bestritten. Es geht hier lediglich um die unterschiedlichen Ansichten der Schädlichkeit dieser Stoffe.

Der Titel und was rotekatze schreibt ist für mich einseitig und nichts anderes als Panikmache. (was ich noch denke sage ich besser nicht)

Das registriere ich durchaus. Insbesondere bei Tarbagan. Bei deinem Beitrag konnte ich das leider in keinster Weise erkennen, daher habe ich darauf reagiert.

Bin weder Wissenschaftler noch Arzt, nur eine berufstätige Mutter/Oma.
Selbst wenn ich wollte, habe ich nicht die Voraussetzung (Studium) das so gut zu erklären wie Tarbagan.
Eine Meinung dazu habe ich dennoch, und diese schreibe ich.
Was also erwartest Du mehr von mir?

Lese und schreibe in diesem Thread von Anfang an, und es macht schon traurig, wie leicht Menschen von ........zu beeinflussen sind, dann aber auch keine noch so gute Argumentation mehr zu lassen.

Ob die Impfstoffe damals schlechter waren, weiß ich nicht, jedoch diese ganzen Vielfachimpfungen hat es zu meiner Zeit damals nicht gegeben.
I

Wenn ich lese, was heute an den Impfstoffen raus genommen wurde, müssen sie ja wohl verbessert sein.
Erinnere mich an vierfach Impfungen, kann aber nicht mehr sagen, welche im einzelnen darin enthalten waren.

Der Titel und was rotekatze schreibt ist für mich einseitig und nichts anderes als Panikmache. (was ich noch denke sage ich besser nicht)

Das ist deine subjektive Empfindung. Ich empfand z. Bsp. das Drängen der Ärzte, mich impfen zu lassen als Panikmache und extrem einseitig, da sie es nicht für notwendig hielten mich über eventuelle Nebenwirkungen aufzuklären. Von der Aussage eines Arztes, das ist ja nur ein Piks, habe ich ja schon geschrieben.

Bin weder Wissenschaftler noch Arzt, nur eine berufstätige Mutter/Oma.
Selbst wenn ich wollte, habe ich nicht die Voraussetzung (Studium) das so gut zu erklären wie Tarbagan.
Eine Meinung dazu habe ich dennoch, und diese schreibe ich.
Was also erwartest Du mehr von mir?

Nur das du nicht pauschal alle Impfverweigerer als verantwortungslos bezeichnest. Ich denke das kann man auch als Mutter/Oma und ohne Studium hinbekommen. ;)

Das ist deine subjektive Empfindung. Ich empfand z. Bsp. das Drängen der Ärzte, mich impfen zu lassen als Panikmache und extrem einseitig, da sie es nicht für notwendig hielten mich über eventuelle Nebenwirkungen aufzuklären. Von der Aussage eines Arztes, das ist ja nur ein Piks, habe ich ja schon geschrieben.

In den allermeisten Fällen ist es auch nur ein Piks, möglicherweise gefolgt von ein paar Irritationen an der Stelle in den nächsten Tagen.

Wie oft treten anteilig Impfschäden auf, die vergleichbar sind mit der Krankheit, deren Ausbruch verhindert werden soll?

Und wie oft tritt anteilig die Krankheit auf, wenn nicht geimpft wurde?

Bei Tetanus geht dieser Vergleicht sehr drastisch zugute der Impfung aus.

Ich weiß nicht, wie weit der Arzt verpflichtet ist, über Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären. Aber meinst Du, er ist verpflichtet, ein z.B. 1:1.000.000 - Risiko zu erwähnen? Ich kenne die Gesetzeslage nicht ab welchem Risiko keine Verpflichtung mehr besteht - vielleicht kann Tarbagan da weiterhelfen - aber rein "menschlich" betrachtet finde ich ok, wenn ein Arzt bei derart niedriegen Risiken nicht weiter drauf eingeht, und Dir nicht sagt: "Sie können mit einer Chance von 1:1.000.000 - also gaaaaaaaaanz evtl. - dramatisches Symptom XY erleben. Wollen sie es sich noch überlegen?"

In den allermeisten Fällen ist es auch nur ein Piks, möglicherweise gefolgt von ein paar Irritationen an der Stelle in den nächsten Tagen.

Wie oft treten anteilig Impfschäden auf, die vergleichbar sind mit der Krankheit, deren Ausbruch verhindert werden soll?

Das kann leider keiner genau sagen. Liegt auch daran, das vieles gar nicht als Folge einer Impfung anerkannt wird. Alleine was Aluminium alles auch an Spätfolgen verursacht, wie topeye hier geschrieben hat. Dieses geht ja in keine Statistik als Impfschaden ein. Daher macht das diese Sache auch so schwer.

Ich weiß nicht, wie weit der Arzt verpflichtet ist, über Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären. Aber meinst Du, er ist verpflichtet, ein z.B. 1:1.000.000 - Risiko zu erwähnen?

Das ist eine willkürliche Zahl. Ob sie wirklich so hoch ist kann doch keiner sagen, wg. der Probleme, die ich weiter oben beschrieben habe.

Das kann leider keiner genau sagen. Liegt auch daran, das vieles gar nicht als Folge einer Impfung anerkannt wird. Alleine was Aluminium alles auch an Spätfolgen verursacht, wie topeye hier geschrieben hat. Dieses geht ja in keine Statistik als Impfschaden ein. Daher macht das diese Sache auch so schwer.

Das ist eine willkürliche Zahl. Ob sie wirklich so hoch ist kann doch keiner sagen, wg. der Probleme, die ich weiter oben beschrieben habe.

Probleme durch Aluminium können auch durch tausend andere Sachen verursacht werden, weil man auf alle möglichen Arten Aluminium zu sich nimmt in teilweise um einiges höheren Dosen und das auch noch sehr viel öfter als mit Impfungen. Sich da gerade diese rauszupicken, finde ich fragwürdig.

Das kann leider keiner genau sagen. Liegt auch daran, das vieles gar nicht als Folge einer Impfung anerkannt wird.

Was mitunter daran liegen kann, dass es keine Spätfolge einer Impfung ist...?

Alleine was Aluminium alles auch an Spätfolgen verursacht, wie topeye hier geschrieben hat.

Von welchen Mengen Aluminium sprechen wir?

Tarbagan hat da schon einige Beitzräge geschrieben, die sich jeder Impfgegner mal sehr sorgfältig durchlesen sollte, und dann einsehen, dass ein Großteil seiner Argumente längst widerlegt und unhaltbar sind.

Und selbst wenn da Spätfolgen von auftauchen sollten - was ich nicht glaube - Was ist Dir lieber? Jetzt Wundstarrkrampf mit einer Lethalität von 25%?

Und selbst wenn da Spätfolgen von auftauchen sollten - was ich nicht glaube - Was ist Dir lieber? Jetzt Wundstarrkrampf mit einer Lethalität von 25%?

Es gibt nicht nur diese beiden Alternativen. Ich habe z. Bsp. die Alternative, als man mich drängte mich gegen Tetanus impfen zu lassen, vorgezogen keine Impfung. Ergebnis war, ich bekam kein Wundstarrkrampf und habe zumindest durch diese Impfung auch keine Spätfolgen.

Nein, das ist keine subjektive Empfindung, denn ich habe mir pro und kontra sehr genau angeschaut.
Auch kenne ich keinen Arzt, der gedrängt hätte, (das ist wohl eher eine subjektive Empfindung) bisher wurde ich von Ärzten beraten, und ich habe die Freiheit mich zu entscheiden.

Nur das du nicht pauschal alle Impfverweigerer als verantwortungslos bezeichnest. Ich denke das kann man auch als Mutter/Oma und ohne Studium hinbekommen. ;)

Ich sage es ist verantwortungslos, sein Kind nicht zu schützen und evtl. dadurch noch andere Kinder zu gefährden.
Nicht zu sehen, was bis heute durch Impfung erreicht wurde (Pocken, Kinderlähmung, Wundstarrkrampf usw.) ist für mich dumm und ignorant.
Wenn Du das pauschal nennst? Kann ich jetzt nicht verstehen.

Werbung:
Es gibt nicht nur diese beiden Alternativen. Ich habe z. Bsp. die Alternative, als man mich drängte mich gegen Tetanus impfen zu lassen, vorgezogen keine Impfung. Ergebnis war, ich bekam kein Wundstarrkrampf und habe zumindest durch diese Impfung auch keine Spätfolgen.

Au weia......:confused:

Woher kommt Tetanus.....Masern.....Kinderlähmung......Grippe......

Mein Gott, überleg mal?????

Zurück
Oben