Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich bin froh darüber,
dass ich keine Kinder habe
& dies bezüglich keine Entscheidung treffen muss.

Gerade heute hab ich erst 'ne Reportage gesehen,
in der sie gezeigt haben,
wie viele Kinder in armen Ländern
noch an Kinderlaehmung sterben.

Werbung:
Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass eine chronische Aktivierung des Immunsystems im Gehirn eine wichtige Ursache von Funktionsstörungen des Gehirns bei zahlreichen degenerativen Hirnerkrankungen wie Multipler Sklerose, der Alzheimer-Krankheit, dem Parkinson-Syndrom und ALS (Amyothrophe Lateralsklerose) ist. Dies könnte den Zusammenhang zwischen Aluminium-haltigen Impfstoffen und diesen Krankheiten erklären.

Interssiert mich besonders.

Welche Beweise gibt es?

Wann, wo und wie wurde ein Zusammenhang bewiesen?

Ich habe auf den Originalartikel nur Zugriff gegen 63 USD. Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh darüber,
dass ich keine Kinder habe
& dies bezüglich keine Entscheidung treffen muss.

Gerade heute hab ich erst 'ne Reportage gesehen,
in der sie gezeigt haben,
wie viele Kinder in armen Ländern
noch an Kinderlaehmung sterben.

Für mich und meiner Tochter gab es nicht die Frage nicht impfen, denn uns war klar, meine Kinder/Enkel sollen gesund aufwachsen und den bestmöglichen Schutz erhalten.

Ich habe in meiner Jugend viele Menschen mit Kinderlähmung oder von Pocken vernarbten Gesichtern gesehen.

Meine Kinder/Enkelkinder sind geimpft, müssen zum Glück keine Angst haben, wegen Verantwortungsloser IMPFGEGNER an wieder kehrenden Krankheiten wie Masern oder Kinderlähmung zu erkranken.

Aluminium im Impfstoff soll Ihre Immunantwort auf das Antigen erhöhen
Das Antigen ist verantwortlich dafür, wie Ihr Körper reagiert und bildet Antikörper dagegen (im Labor werden veränderte Bakterien oder Viren injiziert). Durch die Steigerung Ihrer körpereigenen Immunantwort kann der Impfstoffhersteller eine kleinere Menge an Antigen einsetzen, was die Produktion preiswerter macht.

Hast Du eigentlich auch mal gelesen, was Tarbagan so schreibt? Auf u.a. diesen Punkt ist er immer weider eingegangen und hat ihn geradegebogen.

Dadurch, dass man weniger Antigen hinzufügen muss, SINKT das Risiko, dass eben diese Antigene eine Erkrankung auslösen. Das Aluminium sagt sozusagem dem Immunsystem: "Schaut hier mal etweas genauer hin.", so das gerinegre Mengen Antigen notwendig sind. Wenn das die Produktion preiswerter macht, wäre das ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt.

Für mich und meiner Tochter gab es nicht die Frage nicht impfen, denn uns war klar, meine Kinder/Enkel sollen gesund aufwachsen und den bestmöglichen Schutz erhalten.

Ich habe in meiner Jugend viele Menschen mit Kinderlähmung oder von Pocken vernarbten Gesichtern gesehen.

Meine Kinder/Enkelkinder sind geimpft, müssen zum Glück keine Angst haben, wegen Verantwortungsloser IMPFGEGNER an wieder kehrenden Krankheiten wie Masern oder Kinderlähmung zu erkranken.
Ich sagte ja..."gut das ich nicht vor dieser Entscheidung stehe"....

Ich bin übrigens kein 'Impfgegner', halte bestimmte Impfungen für sinnvoll, aber eben nicht alle.
Vielleicht kommt es auch darauf an, wo man lebt.(?)
Ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen.

Wenn ich z.B. in der Großstadt leben würde, & täglich mit Bus oder Bahn zur Arbeit fahren müßte, dann würde ich selbst über eine Grippeimpfung nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kinder/Enkelkinder sind geimpft, müssen zum Glück keine Angst haben, wegen Verantwortungsloser IMPFGEGNER

Findest du es wirklich hilfreich in einer Diskussion die Impfgegner pauschal als verantwortungslos zu bezeichnen? Ich kann dir wirklich versichern das sie nicht Impfgegner sind aus Verantwortungslosigkeit sondern weil sie sich eben Sorgen machen um die eventuellen Folgen und Nebenwirkungen einer Impfung. Das würden sie nicht tun, wenn sie verantwortungslos wären.

Findest du es wirklich hilfreich in einer Diskussion die Impfgegner pauschal als verantwortungslos zu bezeichnen? Ich kann dir wirklich versichern das sie nicht Impfgegner sind aus Verantwortungslosigkeit sondern weil sie sich eben Sorgen machen um die eventuellen Folgen und Nebenwirkungen einer Impfung. Das würden sie nicht tun, wenn sie verantwortungslos wären.

Für mein Empfinden ist es verantwortungslos, denn es nehmen wegen der Impfgegner fast ausgerottete Krankheiten, wie z.Bspl. Masern wieder zu.
Schon der Titel des Themas zeigt wie einseitig sich diese Impfgegner informieren und lieber blind irgendwelchen Scharlatanen glauben.

Wie Tarbagan oder Joey sich bemühen und versuchen aufzuklären wird überhaupt nicht registriert. Es wird immer und immer wieder längst widerlegtes angeführt.

Würden sich diese Impfgegner wirklich sorgen machen, dann müssten sie doch sehen, das der Nutzen höher zu bewerten ist, als etwaige Folgen.
Auch das wurde hier schon sehr oft in % gegenübergestellt und belegt.
Statt dessen werden auch noch sämtliche Allergien oder sonstige Krankheiten als Impfschäden angeführt.

Als ich geimpft wurde, war es zum Teil noch Pflicht und wurde in den Schulen durchgeführt. Die Impfstoffe damals waren von der Qualität/Reinheit sicher um vieles schlechter als heute, trotzdem kenne ich nicht einen einzigen Fall von Impfschaden.

Schon der Titel des Themas zeigt wie einseitig sich diese Impfgegner informieren und lieber blind irgendwelchen Scharlatanen glauben.

Was hast du an dem Titel auszusetzen und wieso ist das einseitige Information? Das die genannten Stoffe in dem Impfseren vorhanden sind wird ja auch von den Impfbefürwortern nicht bestritten. Es geht hier lediglich um die unterschiedlichen Ansichten der Schädlichkeit dieser Stoffe.

Wie Tarbagan oder Joey sich bemühen und versuchen aufzuklären wird überhaupt nicht registriert.

Das registriere ich durchaus. Insbesondere bei Tarbagan. Bei deinem Beitrag konnte ich das leider in keinster Weise erkennen, daher habe ich darauf reagiert.

Als ich geimpft wurde, war es zum Teil noch Pflicht und wurde in den Schulen durchgeführt. Die Impfstoffe damals waren von der Qualität/Reinheit sicher um vieles schlechter als heute, trotzdem kenne ich nicht einen einzigen Fall von Impfschaden.

Ob die Impfstoffe damals schlechter waren, weiß ich nicht, jedoch diese ganzen Vielfachimpfungen hat es zu meiner Zeit damals nicht gegeben.
I

Werbung:
Ich sagte ja..."gut das ich nicht vor dieser Entscheidung stehe"....

Ich bin übrigens kein 'Impfgegner', halte bestimmte Impfungen für sinnvoll, aber eben nicht alle.
Vielleicht kommt es auch darauf an, wo man lebt.(?)
Ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen.

Wenn ich z.B. in der Großstadt leben würde, & täglich mit Bus oder Bahn zur Arbeit fahren müßte, dann würde ich selbst über eine Grippeimpfung nachdenken.

Ich hatte Dich schon richtig verstanden, wollte nur aufzeigen, dass es für mich keine Entscheidung, sondern wichtig war meine Kinder impfen zu lassen.
Wenn ich Impfungen befürworte, sind das die wichtigen Grundimpfungen, wir haben uns in der Familie z.Bspl. nie gegen Grippe impfen lassen.
Bei Auslandsreisen habe ich mich genau informiert, welche Impfung unbedingt benötigt wird.

Zurück
Oben