Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Der oben aufgezeigte Mechanismus bzw Trick wird bei Impfungen bewusst zunutze gemacht (mit weniger unschuldigen Passanten), hat aber eben seine Nebenwirkungen bei einem ungeschulten Immunsystem und ist dieses gut geschult, wird vermutlich, besonders bei schlechten Attrappen weniger oft ein Impfschutz erreicht...

Werbung:
Um es nochmals zu verdeutlichen, dass erst die verheerende Kombination eines "dummen Immunsytems" UND Aluminium Allergien auslöst, folgende Metapher:

Wenn das Aluminium zB bei einer Bank Alarm auslöst und die "dumme Polizei" (Immunsystem) kommt vorbei, dann nimmt sie einen zufällig anwesenden Passanten (zB Blütenpolle) fest, weil das zwar Reiz auslösende, aber für alle Organismen unbekannte Aluminium unsichtbar ist.

Die Polizei, die sich nun schlauer glaubt nimmt künftig jeden unschuldigen Passanten, der jenem gleicht, der vermeintlich die Bank überfallen hat fest ohne dass das Aluminium weitere Fehlalarme auszulösen braucht.

Der Passant würde nicht festgenommen, wenn die Polizei geschult wäre und ihn sofort als unschuldig erkannt hätte, aber er wäre auch nicht festgenommen worden, wenn das Aluminium keinen (Fehl)alarm ausgelöst hätte.

Ich hab Dir anhand Deines Beispiels mit den Jugendlichen erklärt, warum es nichts nützt, Reize auszuschalten, weil die Reize nur Vorwände sind und man sie auch nicht alle ausschalten kann, wie zum Beispiel die Anwesenheit oder die falsche Nase, die halt denen nicht gefällt.

Schau Dir das doch an, bevor Du Dir ein anders Beispiel ausdenkst, Dein voriges war eh gut, um es zu verdeutlichen.

Der oben aufgezeigte Mechanismus bzw Trick wird bei Impfungen bewusst zunutze gemacht (mit weniger unschuldigen Passanten), hat aber eben seine Nebenwirkungen bei einem ungeschulten Immunsystem und ist dieses gut geschult, wird vermutlich, besonders bei schlechten Attrappen weniger oft ein Impfschutz erreicht...

Das Aluminium ist in Deinem Bankbeispiel ein verdeckter Ermittler der Polizei, der mit einem echten Bankräuber (Viren in der Spritze), der aber unfähig ist (geschwächter Impfstamm, nur Teile von Viren, usw), in die Bank (Körper) marschiert und aufpasst, daß der Sicherheitsalarm (Immunsystem) ausgelöst wird und die Polizei (Abwehrzellen) in die Bank kommt und den Täter verhaftet.
Danach entfernt sich der verdeckte Ermittler (wird im Normalfall ausgeschieden), er hat seine Aufgabe erfüllt, Bank, Polizei und das Sicherheitssystem sind vorbereitet und trainiert, und wenn dann ein schwerbewaffneter Profi-Bankräuber in die Bank kommt, sind die drei bereits ein eingespieltes Team und sorgen dafür, daß keiner zu Schaden kommt.

Nachdem ich es immer wieder interessant finde zu sehen wie erwachsene Menschen den menschlichen Fortschritt vollkommen ignorieren und lieber an etwas glauben das ihnen der Mumbo Jumbo Wunderheiler um die Ecke oder der "Dr." auf Youtube erzählt hat, und das ihnen "Eine Bekannte" oder "Der Freund der Oma" bestätigt hat, oder bei dem sie selbst darauf schwören das es "Echt gewirkt hat" bin ich leider auch auf diesen Thread hier gestoßen...

Nun fällt es mir schwer ernsthaft zu glauben das jemand wirklich gegen Impfungen ist und sich lieber auf die "Bauerntradition" des "der Körper gewöhnt sich an alles" hält....denn ich will nicht so recht glauben das diese Personen es wagen würden mit dieser Einstellung ins Ausland zu reisen, wo völlig neue Gefahren lauern auf die einen das Bauernleben leider nicht vorbereiten kann...aber dennoch will ich diesem Thread etwas Humor zukommen lassen (wenn auch einiges an Wahrheit darin verborgen steckt) und möchte daher auf diese Youtube Suche verweisen (bevorzugt für Impfungs Verweigerer): (Leider in Englisch...)

"Penn & Teller Vaccinations"

Zugegeben, es handelt sich dabei um eine Fernsehsendung die nicht zu 100% immer korrekt ist, aber das behaupten sie ja auch nicht, und meiner Meinung nach reichen bereits die ersten 1:30 Minuten aus um die Kernaussage des ganzen rüberzubringen.

Es gibt einen Grund warum Menschen heutzutage länger leben als vor 300 Jahren, und dieser Grund ist unter anderem das sich mittlerweile nicht jeder Mensch erst persönlich schwer mit einer Krankheit anstecken muss und hoffen muss zu überleben, sondern stattdessen sein Immunsystem mittels Impfung darauf vorbereiten kann.

Aber hey, impft euch und eure Kinder halt nicht, mit etwas Glück bleib ihr ja Gesund bis ins hohe Alter, ich persönlich sorge lieber vor...

:thumbup: und Willkommen im Forum !

Das Aluminium ist in Deinem Bankbeispiel ein verdeckter Ermittler der Polizei, der mit einem echten Bankräuber (Viren in der Spritze), der aber unfähig ist (geschwächter Impfstamm, nur Teile von Viren, usw), in die Bank (Körper) marschiert und aufpasst, daß der Sicherheitsalarm (Immunsystem) ausgelöst wird und die Polizei (Abwehrzellen) in die Bank kommt und den Täter verhaftet.
Danach entfernt sich der verdeckte Ermittler (wird im Normalfall ausgeschieden), er hat seine Aufgabe erfüllt, Bank, Polizei und das Sicherheitssystem sind vorbereitet und trainiert, und wenn dann ein schwerbewaffneter Profi-Bankräuber in die Bank kommt, sind die drei bereits ein eingespieltes Team und sorgen dafür, daß keiner zu Schaden kommt.

:thumbup::)

Ich finde diese Bank-Metapher ist generell ziemlich unbrauchbar zur Verdeutlichung, aber wenn, dann ist es so am ehesten richtig.

Nein das Aluminium ist nicht ein verdeckter Ermittler, sondern löst lediglich den Alarm aus, weil die Virenattrappen alleine (zurecht) nicht als Gefahr wahrgenommen würden. Das hat aber den Nebeneffekt, dass auch anderes ansich Harmloses plötzlich als gefährlich eingestuft wird, wodurch die Allergie entsteht.

@ralrene
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.
So wird nichts von dem Herr Ehgartner mehr ernst genommen, was aber nach meiner Ansicht nicht überall angebracht ist, zB bei seinen Ausführungen über die Wirkung von Aluminium in Impfungen. Ihn wegen der Aidsverschwörungstheorie gleich pauschal zu verurteilen geht wieder ins Kapitel undifferenziertes Denken und Vorurteile:

"Gewisse Vorurteile hat jeder Mensch", war Sir Peter Ustinov überzeugt, "sonst könnte er nicht einmal seine Koffer packen." So lassen sich Urlauber vor der Reise nach Indien gewissenhaft impfen, auch gegen Krankheiten, die dort gar nicht grassieren. Der Polenreisende prüft mehrmals nervös, ob das Auto auch abgeschlossen, die Alarmanlage wirklich aktiv ist. Schließlich möchte man ja nicht mit der Bahn heimfahren. Harmlos? Nein – fand Ustinov und schrieb mit "Achtung! Vorurteile" ein Buch über den "womöglich größten Schurken in der Geschichte von uns Menschen".

Denn die Grenze zwischen harmlosen Witzeleien und verletzenden Vorurteilen ist fließend. Selbst der dümmste Blondinenwitz hinterlässt seine Spuren und prägt sich fest in unser Gehirn ein. Mit einem primitiven Auftrag: uns das Denken zu erleichtern. "Der Mensch ist ein kognitiver Geizkragen", sagt Lars-Eric Petersen, Psychologe und Mitherausgeber des Buches "Stereotype, Vorurteile und soziale Diskriminierung", "er versucht, mit so wenig Denkarbeit wie möglich durch das Leben zu kommen."

Dafür teilen wir die Welt in möglichst einfache Kategorien ein.
In Alt und Jung, männlich und weiblich, schwarz und weiß, dick und dünn – um nur die offensichtlichsten zu nennen. Die Flut an Informationen wird so zu kleinen, verdaubaren Häppchen gefiltert. Je weiter oder globaler eine Kategorie gefasst wird, desto mehr individuelle Informationen gehen dabei über ihre Mitglieder verloren. Das verführt zu Verallgemeinerungen und Stereotypen....link

Mir erschließt es sich nicht ganz warum jemand der eine Krankheit verweigert /leugnet an der Millionen sterben und gestorben sind ernst genommen werden soll wohl nur dann wenn man nicht nach qualitativen Informationen auf der Suche ist sondern wenn man nur Schulterklopfer für dne persönlichen Shitstorm sucht .

Nein das Aluminium ist nicht ein verdeckter Ermittler, sondern löst lediglich den Alarm aus, weil die Virenattrappen alleine (zurecht) nicht als Gefahr wahrgenommen würden.
Völliger Schwachsinn.

Info: Wer das echt glaubt, hat keine Ahnung. Muss ich jez einfach ganz kurz sagen. Ich mach mir nichtmal noch die Mühe, hier zu argumentieren, wenn sich manche Leute in diesem Thread offensichtlich absichtlich ein Brett vorn Kopf nageln wollen.
Wer wirklich nicht weiß, warum das oben Zitierte völliger Unfug ist, soll nachfragen.

Werbung:
Nein das Aluminium ist nicht ein verdeckter Ermittler, sondern löst lediglich den Alarm aus, weil die Virenattrappen alleine (zurecht) nicht als Gefahr wahrgenommen würden. Das hat aber den Nebeneffekt, dass auch anderes ansich Harmloses plötzlich als gefährlich eingestuft wird, wodurch die Allergie entsteht.

Wie und warum kommst Du zu diesem Schluss?

Jeder Mensch hat Aluminium im Körper durch alles mögliche, es kommt ständig neues rein und altes raus, warum sollte das bißchen in der Spritze, was viel weniger ist als das, was normal immer im Blut und im Gewebe rumschwimmt, auf einmal Allergien auslösen?
Das ist überhaupt nicht logisch.

Zurück
Oben