Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Könntest Du bitte künftig so Ausdrücke wie zB "doofe Argumentation" in Deinen primitiven Argumentationen weg lassen ;)

..aber ist mir e sch... egal, denn Du bist nun ein für allemal auf meiner Ignorierliste
Warum?

Es ist eine primitive Argumentation.
Duden primitiv: sehr einfach, schlicht, simpel, nicht verfeinert

Die Argumentation basiert auf der Idee:
Ich kann nachweisen, dass etwas unter speziellen Umständen negative Effekte erzeugen kann.
Deswegen ist es immer gefährlich (unabhängig von den Umständen).

Das ist eine primitive (sehr einfache, schlichte, simple, nicht verfeinerte) Argumentation weil sie völlig außer acht lässt, dass etwas, das unter gewissen Umständen schädlich sein kann, unter anderen Umständen nicht schädlich sein muss.
Einfaches Beispiel: Wenn man zuviel Wasser trinkt, kann man daran sterben.
Kann man daraus folgern, dass Wasser generell schlecht ist? Laut deiner Argumentation: Ja.
Uns ist aber allen klar, dass das nicht der Fall ist, weil wir Wasser sogar zum Überleben brauchen - halt in geringeren Mengen.

Zwar brauchen wir Aluminium nicht zum überleben, es hat aber schon seinen Grund, warum das Zeug in Impfungen drin ist, und schützt uns damit sogar vor anderen Gefahren, die bedeutend größer sind. Der Umstand, dass Aluminium in extrem hohen Dosen und unter kontinuierlicher Verabreichung immunologische Reaktionen verursachen kann sagt wenig bis gar nichts über die Gefährlichkeit der (nicht mal annähernd vergleichbaren) Menge an Aluminium in Impfungen aus, genausowenig wie Tod durch zuviel Wassertrinken was über die Gefährlichkeit von Wasser in geringen Dosen aussagt.

Daher ist deine Argumentation zu simpel, zu kurz gegriffen und erlaubt keine konsistenten Schlüsse. Damit ist sie, ja, "primitiv".

Sola dosis facit venenum.

P.S.: Du kannst mich gern auf die Ignorelist setzen. Dann solltest du dich aber fragen, warum du das machst. Kannst du mit Gegenargumenten nicht umgehen?

Werbung:
Allergien können nicht von Impfungen kommen, früher ist auch jeder geimpft worden in meiner Schulzeit und da gab es kaum welche, und in der DDR hat es sogar Impfpflicht gegeben und ebenfalls kaum Allergien. Es kann also nicht zusammenhängen, von der Logik her.

Früher war man noch nicht so auf dem Hygienetrip, wodurch das Immunsystem erstens geschult war, anderweitig Beschäftigung fand und nicht aus lauter Langeweile Dinge anzugreifen brauchte, die eigentlich gar keine Gefahr darstellen.
Ist also wie bei gelangweilten Jugendlichen, bei denen der kleinste Reiz (beim Immunsystem ist der Reiz Aluminium) dazu führen kann, dass sie ausrasten und im Extremfall gar jemanden zu tode prügeln.

Dreck macht gesund

Das Gemheinis der Bauernkinder ...........

Früher war man noch nicht so auf dem Hygienetrip, wodurch das Immunsystem erstens geschult war, anderweitig Beschäftigung fand und nicht aus lauter Langeweile Dinge anzugreifen brauchte, die eigentlich gar keine Gefahr darstellen.
Ist also wie bei gelangweilten Jugendlichen, bei denen der kleinste Reiz (beim Immunsystem ist der Reiz Aluminium) dazu führen kann, dass sie ausrasten und im Extremfall gar jemanden zu tode prügeln.

Dreck macht gesund

Das Gemheinis der Bauernkinder ...........

Du sagst es selbst, es sind nicht die Impfungen, genau das meinte ich. :rolleyes:

Es hat also überhaupt keinen Sinn, sich nicht impfen zu lassen, wenn man Angst vor Allergien hat, weil es nicht damit zusammenhängt.

Wenn man es mit diesen Jugendlichen vergleicht, hört man ja auch nicht auf zu schauen, Kleidung oder Schuhe zu tragen, die vielleicht jemand anderem nicht gefällt, zu telefonieren, zu sprechen, am Gehsteig zu gehen, zu lächeln, es würde auch gar nichts nutzen, solche Jugendliche, die andere angehen, würden jeden Vorwand nehmen, selbst die bloße Anwesenheit. Es liegt aber nicht an diesen Dingen.

Nachdem ich es immer wieder interessant finde zu sehen wie erwachsene Menschen den menschlichen Fortschritt vollkommen ignorieren und lieber an etwas glauben das ihnen der Mumbo Jumbo Wunderheiler um die Ecke oder der "Dr." auf Youtube erzählt hat, und das ihnen "Eine Bekannte" oder "Der Freund der Oma" bestätigt hat, oder bei dem sie selbst darauf schwören das es "Echt gewirkt hat" bin ich leider auch auf diesen Thread hier gestoßen...

Nun fällt es mir schwer ernsthaft zu glauben das jemand wirklich gegen Impfungen ist und sich lieber auf die "Bauerntradition" des "der Körper gewöhnt sich an alles" hält....denn ich will nicht so recht glauben das diese Personen es wagen würden mit dieser Einstellung ins Ausland zu reisen, wo völlig neue Gefahren lauern auf die einen das Bauernleben leider nicht vorbereiten kann...aber dennoch will ich diesem Thread etwas Humor zukommen lassen (wenn auch einiges an Wahrheit darin verborgen steckt) und möchte daher auf diese Youtube Suche verweisen (bevorzugt für Impfungs Verweigerer): (Leider in Englisch...)

"Penn & Teller Vaccinations"

Zugegeben, es handelt sich dabei um eine Fernsehsendung die nicht zu 100% immer korrekt ist, aber das behaupten sie ja auch nicht, und meiner Meinung nach reichen bereits die ersten 1:30 Minuten aus um die Kernaussage des ganzen rüberzubringen.

Es gibt einen Grund warum Menschen heutzutage länger leben als vor 300 Jahren, und dieser Grund ist unter anderem das sich mittlerweile nicht jeder Mensch erst persönlich schwer mit einer Krankheit anstecken muss und hoffen muss zu überleben, sondern stattdessen sein Immunsystem mittels Impfung darauf vorbereiten kann.

Aber hey, impft euch und eure Kinder halt nicht, mit etwas Glück bleib ihr ja Gesund bis ins hohe Alter, ich persönlich sorge lieber vor...

Loop schrieb:
Wenn man es mit diesen Jugendlichen vergleicht, hört man ja auch nicht auf zu schauen, Kleidung oder Schuhe zu tragen, die vielleicht jemand anderem nicht gefällt, zu telefonieren, zu sprechen, am Gehsteig zu gehen, zu lächeln, es würde auch gar nichts nutzen, solche Jugendliche, die andere angehen, würden jeden Vorwand nehmen, selbst die bloße Anwesenheit. Es liegt aber nicht an diesen Dingen.
Ein hübsches Weiterspinnen des Vergleichs, der die Wesentlichkeiten erkennt.

Howling schrieb:
"Penn & Teller Vaccinations"
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab mir die Mühe gemacht das Video (es wurde übrigens in diesem Thread schon mal verlinkt, aber ist ja egal) einzubetten:

Der grundgedanke einer impfung möge an und für sich ja gut sein, aber dieses dilettantische handeln des menschengeistes mit seinem begrenzten geist bringt es nicht fertig ein nebenwirkung oder auch risiko freies serum herzustellen. Solange es diese unreinheiten oder auch nebenwirkungen gibt darf keine einzige impfung gegeben werden. Wenn es um leben geht, da darf es einfach keine fehler geben!!
..meine meinung...

LGMFrankie

Forscher fordern Überprüfung der gängigen Impfpraxis

Im Fachmagazin Lupus hatten Forscher der kanadischen University of British Columbia schon im Juli 2012 verkündet, dass die derzeitig verfolgte Impfpraxis aus guten Gründen Bedenken in Bezug auf ihre Sicherheit aufkommen lasse und dringend einer Überprüfung unterzogen werden müsse.

Wenn also bereits die Kombination von zwei bis drei Impfstoffadjuvantien zu autoimmunologischen Problemen führen kann, wie ist dann wohl die Tatsache einzuschätzen, dass in vielen Industrieländern Kinder schon im Alter von vier bis sechs Jahren durch Routine-Impfungen insgesamt 126 antigene Bestandteile gemeinsam mit grossen Mengen Aluminium erhalten haben?

Keine Studien zur Giftigkeit von Impfstoffen

Laut der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA (United States Food and Drug Administration) hätten die Sicherheitsüberprüfungen von Impfstoffen oftmals keine ausreichenden Toxizitätsstudien umfasst, schrieben die Wissenschaftler in ihrer Studienzusammenfassung weiter, da Impfstoffe generell als nicht toxisch betrachtet werden würden.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/aluminium-in-impfstoffen-ia.html

Verunreinigung von Impfstoffen

Virale Impfstoffe - ob sie tote oder abgeschwächte Erreger enthalten - können ein grosses Risiko für die Gesundheit darstellen. Denn abgesehen davon, dass diese Impfstoffe gefährliche Hilfsmittel wie Formaldehyd, Quecksilber oder Aluminiumhydroxid enthalten,(5) (6) können sie mit verschiedenen tierischen Viren, Virenerbgut und anderen fremden Stoffen verunreinigt sein. Impfgegner, Journalisten und Wissenschaftler von angesehenen Universitäten sind der Meinung, dass diese Impfstoffe nicht richtig gefiltert werden können und daher auch viele unbekannte und giftige Stoffe enthalten.

Dr. Leonard Hayflick - Virologe an der Universität Stanford und der Universität von Kalifornien in San Francisco - äusserte Bedenken über die übliche Herstellung von Impfstoffen mit tierischem Gewebe und Vogelembryonen als lebende Wirte:

„Es ist offensichtlich, dass diese Zellen viele unerwünschte Stoffe enthalten, von denen einige tödlich für den Menschen sein können.“(7)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfstoff-herstellung-ia.html

LGMFrankie

Dr. Leonard Hayflick - Virologe an der Universität Stanford und der Universität von Kalifornien in San Francisco - äusserte Bedenken über die übliche Herstellung von Impfstoffen mit tierischem Gewebe und Vogelembryonen als lebende Wirte:

„Es ist offensichtlich, dass diese Zellen viele unerwünschte Stoffe enthalten, von denen einige tödlich für den Menschen sein können.“(7)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfstoff-herstellung-ia.html

LGMFrankie

Da sehe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem wenn ich daran denke daß ich im Tiramisu das ich mit handelsüblichen Hühnereiern zubereite regelmässig rohes Ei in im Vergleich zu einer Impfung gigantischer Menge esse,

Du sagst es selbst, es sind nicht die Impfungen, genau das meinte ich. :rolleyes:
Es hat also überhaupt keinen Sinn, sich nicht impfen zu lassen, wenn man Angst vor Allergien hat, weil es nicht damit zusammenhängt.

Stimmt nicht ganz. Ein gelangweiltes Immunsystem reagiert eben besonders heftig auch auf Aluminium, aber natürlich auch auf andere Reize. Ich bin kein Impfgegener und bin der Meinung, dass es ratsam ist, das Immunsystem zu trainieren, sei es nun Krankheitspezifisch oder ganz allgemein, wie es am Ende dieses Beitrags angetönt wird. Darin sehe ich das grösste Potenzial, Allergien vorzubeugen, aber auch um die Verträglichkeit von Impfungen zu erhöhen.

Werbung:
Um es nochmals zu verdeutlichen, dass erst die verheerende Kombination eines "dummen Immunsytems" UND Aluminium Allergien auslöst, folgende Metapher:

Wenn das Aluminium zB bei einer Bank Alarm auslöst und die "dumme Polizei" (Immunsystem) kommt vorbei, dann nimmt sie einen zufällig anwesenden Passanten (zB Blütenpolle) fest, weil das zwar Reiz auslösende, aber für alle Organismen unbekannte Aluminium unsichtbar ist.

Die Polizei, die sich nun schlauer glaubt nimmt künftig jeden unschuldigen Passanten, der jenem gleicht, der vermeintlich die Bank überfallen hat fest ohne dass das Aluminium weitere Fehlalarme auszulösen braucht.

Der Passant würde nicht festgenommen, wenn die Polizei geschult wäre und ihn sofort als unschuldig erkannt hätte, aber er wäre auch nicht festgenommen worden, wenn das Aluminium keinen (Fehl)alarm ausgelöst hätte.

Zurück
Oben