Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Logik ist hier überhaupt nicht zu erkennen!

Es fehlen die Beweise, die Forschungen die diesen Zusammenhang widerlegen.

Tatsache ist, das mit Aluminiumhydroxid (in jedem Impfstoff enthalten) standardmäßig bei Labortieren jede X-beliebige Art von Allergie ausgelöst wird. Von Neurodermitis, bis zu Lebensmittelallergie ... - ALLES! -> Das ist Wissenschaftlich belegt!! (siehe "die Akte Alu" auf youtube)

Und Aluminiumhydroxid im Blut und Hirn von Säuglingen kann ebenfalls ALLES geschehen - wer sehen will der sieht, wer nicht bleibt ein Clown!
Falsch. Du ignorierst wie auch topeye vorher völlig die verschiedenen Mengen. In einer Impfung ist etwa 0,5-1 mg Aluminiumhydroxid drin, bei einem Kind von 3 kg wären das in etwa 0.2-0.3 mg/kg. Selbst, wenn man von mehrere Impfungen (einem halben Dutzend z.B.) ausgeht, kommt man dabei kaum über 1 mg/kg.
Ratten, bei denen Immunreaktionen durch Aluminium erzeugt werden sollen, werden aber (Beispiel) mit bis zu 250 mg/kg täglich (!) über einen Lauf von 120 Tagen vollgepumpt. Das heißt eins dieser Tierchen würde pro Tag umgerechnet das 250-fache der Gesamtmenge an Aluminium in Kinderimpfungen aufnehmen, und das 120 Tage hintereinander! Das entspricht insgesamt der 30 000-fachen Menge dessen, was man einem Kind zuführt! Hier bitte nicht das offensichtliche übersehen.

Und hier eine Studie (ja, ne echte Studie, kein Youtube-Video) dazu:
Study Reports Aluminum in Vaccines Poses Extremely Low Risk to Infants ("Studie ergibt, dass Aluminium in Impfungen ein extrem geringes Risiko für Kinder darstellt")

Werbung:

Tatsache ist, das mit Aluminiumhydroxid (in jedem Impfstoff enthalten) standardmäßig bei Labortieren jede X-beliebige Art von Allergie ausgelöst wird. Von Neurodermitis, bis zu Lebensmittelallergie ... - ALLES! -> Das ist Wissenschaftlich belegt!! (siehe "die Akte Alu" auf youtube)

Die Frage ist "in welcher Menge".

Und ne, mit popeligen Youtube clips kannst du da rein garnichts "beweisen".

@ ralrene:
"Die Vermutung und Untersuchung von möglicherweise geheimen Absprachen und Täuschungen – früher nannte man diese Arbeit investigativen Journalismus – sollte wieder zu der Reputation gelangen, die sie verdient hat."

Da steh ich voll und ganz dahinter! Aber hier liegt eben das Problem ...
gerade Seiten wie "Wissensmanufaktur" ziehen diese seriösen Enthüllungsjournalismus in den Schmutz, indem sie ihre unbelegten Thesen als "geheime, unterdrückte Wahrheit" anpreisen und extrem weit hergeholte und nicht oder schlecht belegte Zusammenhang als große Verschwörung anbieten.
Beispiele:
AIDS-Lüge, Impf-Lüge, 9/11, Fake-Mondlandung, Verschwörungstheorien um Lady Di oder JFK etc etc.
Auf all diesen VT-Seiten werden völlig unrealistische und unhaltbare Theorien als "geheime unterdrückte Wahrheit" angepriesen.

Es gibt natürlich echte Verschwörungen, und Whistleblower wie Bradley Manning, Edward Snowden, Wikileaks und diverse Zeitungen wie The Guardian decken diese auf - Beispiele wären z.B. die illegalen Versuche von Pfizer in Nigerien, PRISM und TEMPORA, Collateral Murder, die Stratfor-Daten von Wikileaks, Offshoregate und und und. All diese Dinge sind tatsächlich mithaltbaren Beweisen untermauert, und nur völlig verkorkste rechtspopulistische Politiker wollen diese Beweise nicht wahrhaben.

Gerade aber durch die erstgenannten Theorien wird aber Aufmerksamkeit von den "echten" Verschwörungen abgezogen, denn man kann diesen VTlern einfach alles einreden, und so wurde Assange in VT-Kreisen teilweise schon als "Disinformationsagent der Regierung" bezeichnet, weil er sich kritisch gegenüber den 9/11-VTs geäußert hat. Diese Theorien sind einfach nur "Brot und Spiele" für Leute, die sich nicht ernsthaft mit diesen Themen beschäftigen können oder wollen weil Ihnen die Zeit oder die Muße dazu fehlt.

Wieviel Aufmerksamkeit kam z.B. den geleakten STRATFOR-Dokumenten von Wikileaks hier zu? In denen wurden mehrere Skandale aufgedeckt, wo hochrangige Politiker, Banken, Regierungsmitglieder und private Unternehmen mit drin steckten, es wurde angesprochen, was wirklich mit bin Ladens Leichnam passiert ist, es wurde gezeigt, wie private Unternehmen Demonstranten überwachen und einschüchtern ließen etc etc. Ich kenne keinen einzigen Thread dazu.
Dafür kommt aber alle paar Wochen wieder ein neuer Thread zu angeblichen "Freie-Energie-Geräten" oder irgendwelcher Impf-Panikmache (dieser Thread hier hat ja auch scon wieder 100 Seiten) oder irgendeinem 9/11 Gelaber.
Danke.:)

Logik ist hier überhaupt nicht zu erkennen!

Und Aluminiumhydroxid im Blut und Hirn von Säuglingen kann ebenfalls ALLES geschehen - wer sehen will der sieht, wer nicht bleibt ein Clown!

Das ist einfachste Logik, früher wurde geimpft und keine Allergien, es KANN also kein Zusammenhang zwischen den Impfungen und den Allergien sein, sonst wären sie ja früher auch schon vermehrt aufgetreten.
Verstehst Du, was ich meine?

Wie erklärst Du Dir denn, daß es früher kaum Allergien gegeben hat, hier in Österreich und in der DDR auch nicht, wo es sogar Impfpflicht gegeben hat?

Da brauch ich keine Forschungsergebnisse, das sagt der normale Menschenverstand. :rolleyes:

Ich bin jetzt nicht so ganz sicher, ob du meinen Beitrag so 100%ig durchleuchtet hast ... :dontknow:

Doch - habe ich,
& bedankt habe ich mich für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast,
denn die erkenne ich an.:)

Weißt Du - ich gebe Dir Recht,
denn ich scheine oft die 'falschen' Links zu posten,
meine Ansicht über die sogenannten Verschwörungstheorien hat sich jedoch nicht geändert.

Erst gestern sah ich auf N24 'ne Doku über UFO's,
in der Material veröffentlicht wurde,
das bisher vom Staat geheimgehalten wurde.
60 Zeugen kamen zu Wort (alles Offiziere, Soldaten etc.).
Sie bewiesen an Hand von orig. Tonaufzeichnungen etc.,
das die Regierung sie - bis gestern - zur Geheimhaltung gezwungen hat.
Selbst der damalige Govaneur hat erklärt, warum & von wem er zu dieser Geheimhaltung genötigt wurde.

Oder ich erinnere mich an Barschel.
Seine letzten Worte die ich im TV verfolgt habe, lauteten:
'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort' - & dann?
Dann kamen die ganze Verstrickung von Lügen zu Tage.

Ich glaube nur sehr wenig von dem was uns durch die Medien in die Schädel gehämmert werden soll.
Uns wird erzählt was wir glauben sollen,
& den Beweis dafür, habe ich mehr als nur einmal erhalten,
schon damals als ich noch Aktvist bei Greenpeace war.

Aber wie gesagt:
Das ich mich im Netz nicht besonders gut auskenne,
& deshalb öfter mal Links von mir unbekannten 'Machern' poste,
die vielleicht nicht ganz astrein sind,
steht dabei außer Frage.

Nochmal danke - auch für Deine Sachlichkeit.

Doch - habe ich,
& bedankt habe ich mich für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast,
denn die erkenne ich an.:)

Weißt Du - ich gebe Dir Recht,
denn ich scheine oft die 'falschen' Links zu posten,
meine Ansicht über die sogenannten Verschwörungstheorien hat sich jedoch nicht geändert.

Erst gestern sah ich auf N24 'ne Doku über UFO's,
in der Material veröffentlicht wurde,
das bisher vom Staat geheimgehalten wurde.
60 Zeugen kamen zu Wort (alles Offiziere, Soldaten etc.).
Sie bewiesen an Hand von orig. Tonaufzeichnungen etc.,
das die Regierung sie - bis gestern - zur Geheimhaltung gezwungen hat.
Selbst der damalige Govaneur hat erklärt, warum & von wem er zu dieser Geheimhaltung genötigt wurde.

Oder ich erinnere mich an Barschel.
Seine letzten Worte die ich im TV verfolgt habe, lauteten:
'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort' - & dann?
Dann kamen die ganze Verstrickung von Lügen zu Tage.

Ich glaube nur sehr wenig von dem was uns durch die Medien in die Schädel gehämmert werden soll.
Uns wird erzählt was wir glauben sollen,
& den Beweis dafür, habe ich mehr als nur einmal erhalten,
schon damals als ich noch Aktvist bei Greenpeace war.

Aber wie gesagt:
Das ich mich im Netz nicht besonders gut auskenne,
& deshalb öfter mal Links von mir unbekannten 'Machern' poste,
die vielleicht nicht ganz astrein sind,
steht dabei außer Frage.

Nochmal danke - auch für Deine Sachlichkeit.
Achso, na dann versteh ich dein Danke.

Natürlich läuft im Hintergrund viel mehr, als wir uns vll vorstellen können. Im Zuge der NSA-Affäre kamen letztens völlig unvorstellbare D etails zum Vorschein: die CEO von Yahoo wurde von der NSA bedrängt, sie möge doch bitte Daten ihrer User weiterleiten. Gleichzeitig wurde gedroht, dass sie mit dieser Information nicht an die Öffentlichkeit gehen durfte, weil das eine Straftat wäre, denn die Forderungen der NSA waren classified und sie hätte damit Staatsgeheimnisse preisgegeben. Die NSA hat sich also im Prinzip eine Haftbarkeitsschleife gezaubert, aus der man sich nicht befreien konnte. Sowas ist für mich als angehenden Juristen völlig unvorstellbar - wurde aber auch nirgends besprochen.

Deswegen nervt es mich, wenn Leute 12 Jahre nach 9/11 noch immer nach einer zweiten Untersuchung von WTC 7 rufen, obwohl es ohnehin schon einen mehrere tausend Seiten fassenden Bericht darüber gibt, obwohl es JETZT in der Gegenwart viel wichtigere Dinge gäbe, die angesprochen werden müssten.

Kurzum: Es gibt so viele "Verschwörungen", die belegbar sind, und so viel, was man da machen müsste, wo man sich engagieren müsste - und diese VT-Seiten stacheln die Leute nur dazu an, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Um konkret auf das Thema zurückzukommen: Letztens wurde ein Bericht veröffentlicht, dass viele Teesorten sehr stark mit krebserregenden Stoffen belastet sind, was man vorher nicht gewusst hat. Insbesondere Kräuter- und Fencheltees. Für regelmäßige Teetrinker ist das eine realistische Gefährdung ihrer Gesundheit, für Kinder umso mehr. Trotzdem werden hier weiterhin die seit 10 Jahren gleich gebliebenen Falschinformationen über die angebliche Gefährlichkeit von Aluminium in Impfstoffen weiterverbreitet, anstatt solche aktuellen und realistischen Gefahren anzusprechen. Sowas seh ich nicht ein.

Achso, na dann versteh ich dein Danke.

Natürlich läuft im Hintergrund viel mehr, als wir uns vll vorstellen können. Im Zuge der NSA-Affäre kamen letztens völlig unvorstellbare D etails zum Vorschein: die CEO von Yahoo wurde von der NSA bedrängt, sie möge doch bitte Daten ihrer User weiterleiten. Gleichzeitig wurde gedroht, dass sie mit dieser Information nicht an die Öffentlichkeit gehen durfte, weil das eine Straftat wäre, denn die Forderungen der NSA waren classified und sie hätte damit Staatsgeheimnisse preisgegeben. Die NSA hat sich also im Prinzip eine Haftbarkeitsschleife gezaubert, aus der man sich nicht befreien konnte. Sowas ist für mich als angehenden Juristen völlig unvorstellbar - wurde aber auch nirgends besprochen.

Deswegen nervt es mich, wenn Leute 12 Jahre nach 9/11 noch immer nach einer zweiten Untersuchung von WTC 7 rufen, obwohl es ohnehin schon einen mehrere tausend Seiten fassenden Bericht darüber gibt, obwohl es JETZT in der Gegenwart viel wichtigere Dinge gäbe, die angesprochen werden müssten.

Kurzum: Es gibt so viele "Verschwörungen", die belegbar sind, und so viel, was man da machen müsste, wo man sich engagieren müsste - und diese VT-Seiten stacheln die Leute nur dazu an, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Um konkret auf das Thema zurückzukommen: Letztens wurde ein Bericht veröffentlicht, dass viele Teesorten sehr stark mit krebserregenden Stoffen belastet sind, was man vorher nicht gewusst hat. Insbesondere Kräuter- und Fencheltees. Für regelmäßige Teetrinker ist das eine realistische Gefährdung ihrer Gesundheit, für Kinder umso mehr. Trotzdem werden hier weiterhin die seit 10 Jahren gleich gebliebenen Falschinformationen über die angebliche Gefährlichkeit von Aluminium in Impfstoffen weiterverbreitet, anstatt solche aktuellen und realistischen Gefahren anzusprechen. Sowas seh ich nicht ein.
Genau, & hätte jemand vor ein paar Jahren gepostet das der NSA uns abhört,
dann wäre auch das unter Verschwörungstheorie gefallen.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht (mit 9/11 & so),
obwohl es mir da auch zu viele Ungereimtheiten gibt.
Aber wie gesagt - das ist 12 Jahre her.

Das mit dem Tee ist allerdings hart,
& wäre ziemlich wichtig zu posten.

Willst nicht 'nen dem entsprechenden Thread eröffnen?:D

Werbung:
Zurück
Oben