Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Falsch. Du ignorierst wie auch topeye vorher völlig die verschiedenen Mengen. In einer Impfung ist etwa 0,5-1 mg Aluminiumhydroxid drin, bei einem Kind von 3 kg wären das in etwa 0.2-0.3 mg/kg. Selbst, wenn man von mehrere Impfungen (einem halben Dutzend z.B.) ausgeht, kommt man dabei kaum über 1 mg/kg.Logik ist hier überhaupt nicht zu erkennen!
Es fehlen die Beweise, die Forschungen die diesen Zusammenhang widerlegen.
Tatsache ist, das mit Aluminiumhydroxid (in jedem Impfstoff enthalten) standardmäßig bei Labortieren jede X-beliebige Art von Allergie ausgelöst wird. Von Neurodermitis, bis zu Lebensmittelallergie ... - ALLES! -> Das ist Wissenschaftlich belegt!! (siehe "die Akte Alu" auf youtube)
Und Aluminiumhydroxid im Blut und Hirn von Säuglingen kann ebenfalls ALLES geschehen - wer sehen will der sieht, wer nicht bleibt ein Clown!
Ratten, bei denen Immunreaktionen durch Aluminium erzeugt werden sollen, werden aber (Beispiel) mit bis zu 250 mg/kg täglich (!) über einen Lauf von 120 Tagen vollgepumpt. Das heißt eins dieser Tierchen würde pro Tag umgerechnet das 250-fache der Gesamtmenge an Aluminium in Kinderimpfungen aufnehmen, und das 120 Tage hintereinander! Das entspricht insgesamt der 30 000-fachen Menge dessen, was man einem Kind zuführt! Hier bitte nicht das offensichtliche übersehen.
Und hier eine Studie (ja, ne echte Studie, kein Youtube-Video) dazu:
Study Reports Aluminum in Vaccines Poses Extremely Low Risk to Infants ("Studie ergibt, dass Aluminium in Impfungen ein extrem geringes Risiko für Kinder darstellt")