Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Mal sehen, ob Any ihren Fehler einräumen kann, oder ob sie lieber auf dem offensichtlich falschen Standpunkt beharrt...

Ich wette, dass es einfach ignoriert wird... um an anderer Stelle den nächsten Unfug zu verzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, gestärkt wird es in dem Sinne nicht, es wird halt nicht noch weiter geschwächt durch die Bakterien.

Das schrieb ich auch nicht, Loop, sondern das der Effekt auf dasselbe hinauskommt = Immunsystem kann sich wieder erholen = erstarken = seinen Dienst verrichten.

Wer hier auf die Idee kommen sollten, das ich meine, dass das AB konkret das Immunsstem stärkt, sollte nochmal die Schulbank drücken. Aber ich hoffe mal stark, so dumm oder streitsüchtig ist hier hoffentlich niemand, das so verstanden zu haben. *lol* Loop, dich meine ich nicht, dich kann ich ja auch lesen.

LG
Any

Und wo ist von "gleich gegen alles impfen lassen" die Rede? Das sagt auch kein Impf-Befürworter.

Nehmen wir z.B. Tollwut. Eine Impfung ist nur unter gewissen Umständen sinnvoll. Z.B. wenn Du Tierarzt bist, oder wenn Du vor kurzem von einem Tier mit Tollwut-Verdacht gebissen wurdest.

Hepatitis A/B - Impfungen gehören, soweit ich weiß, auch nicht zum Standard, sondern werden bei gewissen Umständen empfohlen.

Ich habe nicht behauptet,
daß das hier irgend jemand geschrieben hat.
Ich kenne genug Leute,
die sich gegen alles möglich impfen lassen - deshalb habe ich es erwähnt.

Die Tollwut ist ein gutes Beispiel,
auch die Impfung gegen Hepatitis finde ich sinnvoll,
wenn man z.B. bruflich mit Blut oder Schleimhäuten in Berührung kommt.

Eine Grippeimpfung finde ich jedoch in den meisten Fällen unnütz.
Bei kranken oder älteren Menschen kann ich sie nachvollziehen.

Letztes Jahr hat es überdurchschnittlich viele Grippetote gegeben, wegen der Kreuzung zweier Stämme. Gegen einen der Stämme war ein Impfstoff verfügbar und hätte Tote verhindern können.

Naja, bei Masern ist Impfen halt die Vorbeugung. Es ist toll, daß es sowas gibt, was einen selber und die Menschen in der Umgebung schützt. In anderen Ländern sterben kleine Kinder wie die Fliegen daran, die Mütter wären überglücklich, wenn sie die Möglichkeit hätten, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich bin sehr froh, daß ich geimpft worden bin und nie die Masern gehabt habe, und obwohl damals noch Quecksilber in den Impfungen war, ist trotzdem was aus mir geworden. :mad2:
Ohne Frage ist es toll das es Impfungen gibt.
Aber ich denke Du weißt wie ich denke?

Ohne Frage ist es toll das es Impfungen gibt.
Aber ich denke Du weißt wie ich denke?

Ja, war jetzt speziell auf Masern bezogen, wo ja die Impfung dafür sorgt, daß man Masern nicht bekommt und das Immunsystem damit nicht fertig werden muß, dann braucht man auch keine Antibiotika für Bakterien, die sich selbst einladen und Party machen, weil der Türsteher grad gegen die Masern kämpft. :fechten:

Nicht gerade gegen Tollwut,
aber gegen z.B. Grippe, Vogel- & Schweinegrippe,
& noch vieles andere mehr.

Es gibt nur eine einzige, wirklich wirkungsvolle "Impfung" gegen sämtliche Krankheiten...nur das müssen die Frau und der Mann machen,....Pille und Kondom...dann werden die nicht geborenen Kinder auch niemals an irgendetwas erkranken.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben