Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Es gibt nur eine einzige, wirklich wirkungsvolle "Impfung" gegen sämtliche Krankheiten...nur das müssen die Frau und der Mann machen,....Pille und Kondom...dann werden die nicht geborenen Kinder auch niemals an irgendetwas erkranken.

Sage

*lol*

Denke ich bei diesen Themen auch ab und an: wer die Risiken des Lebens scheut, sollte sich gar nicht erst auf die Welt trauen.

Lg
Any

Werbung:
Es gibt nur eine einzige, wirklich wirkungsvolle "Impfung" gegen sämtliche Krankheiten...nur das müssen die Frau und der Mann machen,....Pille und Kondom...dann werden die nicht geborenen Kinder auch niemals an irgendetwas erkranken.

*lol*

Denke ich bei diesen Themen auch ab und an: wer die Risiken des Lebens scheut, sollte sich gar nicht erst auf die Welt trauen.

Na und? Niemand behauptet, Risiken ganz vermeiden zu können. Dennoch ist es sinnvoll, Risiken zu reduzieren.

Vielleicht sollten wir damit aufhören unseren Kindern beizubringen nicht mit dem netten fremden Onkel mitzugehen, denn, laut Any

Wer die Risiken des Lebens scheut sollte sich gar nicht erst auf die Welt trauen.
teacher.gif

Eine verblüffende geistige Leistung. Zum einen hat man ja die Wahl sich auf die Welt zu trauen, weil man wird ja vorher gefragt, zum anderen scheint der Eso einen Vorteil darin zu sehen sinnlos Risiken einzugehen, um sich selber von eben jener Welt möglichst schnell selber wieder zu entfernen. Prinzipiell unterstützenswert. Es riecht nach Sananda-Award.

Rein evolutionär könnte man sich fragen, wie es solch ein Gedankengut geschafft hat bisher nicht ausgestorben zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Niemand behauptet, Risiken ganz vermeiden zu können. Dennoch ist es sinnvoll, Risiken zu reduzieren.

Joey, ganz locker bleiben... gaaanz locker. Das war ein Scherz unter sich wohlgesonnenen Usern hier, gerade weil die Schulmedizin gerne suggeriert, alles im Griff zu haben (denke mal an die Gebärmutterhalsimpfung und wie kontrovers die inzwischen unter Medizinern diskutiert wird. Und wie vorab vor wenigen Jahren das beworben wurde und wie. Als ein Beispiel.). Gegen jedes Wehwechen ein Mittel, das natürlich ultimativ und nur alleine gültig und so weiter.

Mag sein, demnächst wird eine Impfung gegen den Tod erfunden, wer weiß? :D

LG
Any

Du hast trotzdem von einem gesprochen und dann im selben Satz zwei aufgezählt, Cleverle.

Ich schrieb (sprechen brächte nix in diesem Forum...) von einer "Impfung"....und jede Impfung enthält mehrere Komponenten bzw. Wirkstoffe...in jeder einzelnen "Portion" sind die drin...wenn shcon Korinthenbackerei...dann aber richtig...

Sage

Ich schrieb (sprechen brächte nix in diesem Forum...) von einer "Impfung"....und jede Impfung enthält mehrere Komponenten bzw. Wirkstoffe...in jeder einzelnen "Portion" sind die drin...wenn shcon Korinthenbackerei...dann aber richtig...

Sage

Und? Du schriebst dennoch von einem, um dann mehrere aufzuzählen.:D

Putzig, wie du dich windest. Wo ging es vorher denn gleich um die Anzahl der Wirkstoffe? Bist du dir eigentlich sicher, dass du weißt, was ein Wirkstoff ist, oder soll man bei dir, wie bei den anderen Tanten hier auch gleich irgendwie die Texte so hininterpretieren, dass das Geschriebene doch nicht gänzlich falsch ist?

Willste nochmal ein bissi was zu multiresistenten Krankenhausviren "aufklären"? :D

Das war ein Scherz unter sich wohlgesonnenen Usern hier

Ok, wenn Du auch so locker reagierst, wenn ich mit Polarfuchs "scherze"...

(...), gerade weil die Schulmedizin gerne suggeriert, alles im Griff zu haben

Wo und wie suggerriert sie das?

(denke mal an die Gebärmutterhalsimpfung und wie kontrovers die inzwischen unter Medizinern diskutiert wird. Und wie vorab vor wenigen Jahren das beworben wurde und wie. Als ein Beispiel.).

Und wer hats gefunden? Waren es Geistheiler, Aurachirurgen oder Akupunkteure, die den Fehler gesegen und drauf aufmerksam gemacht haben? Nein, es waren Mediziner selbst. Und es werden weitherhun hauptsächlich Mediziner sein, die Fehler in Fachartikeln etc. finden und ausbessern, und so die Verlässlichkeit weiter erhöhen.

(...) Gegen jedes Wehwechen ein Mittel, das natürlich ultimativ und nur alleine gültig und so weiter.

Nö. Das einzige, was Mediziner aussagen, ist: Es kann Situationen geben, wo eine medizinische Intervention sinnvoll ist. Und da ist es besser auf Methoden zurückzugreifen, deren Wirkung gut belegt ist. Das ist bei vielen der hier im Forum besprochenen (und teilweise beworbenen) Methodne nicht der Fall. Ebenso sind diverse "Warnungen" vor der "Schulmedizin" - wie z.B. hier im Impfthread zu lesen - deutlich übertrieben, wenn nicht gar richtig falsch.

Werbung:
Ok, wenn Du auch so locker reagierst, wenn ich mit Polarfuchs "scherze"...

Du, Joey, ich greife hier niemanden geifernd bei der kleinsten Gelegenheit persönlich an. Das ist ein Unterschied. Ein wesentlicher Unterschied.

Und ich habe dir ein Beispiel genannt, die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Na gut, Du bist nun wahrscheinlich ein Mann und das Thema berührt sich insofern nicht, aber eine Recherche dazu würde es möglich machen, zu verstehen, in welcher Art und Weise diese Impfung beworben wurde. Gerade als Statistiker könnte dich das interessieren. Ebenfalls die Sicht, nachdem Studien ergeben haben, die angeblich so tolle Wirkung dieser Impfung war gar nicht so toll.

Ansonsten schau dir die Werbekampagnen an, egal ob es Medikamente betrifft oder Medizin allgemein. Das sagt an sich schon reichlich aus und Werbung und Marketing (inkl. aktueller Imagekampagnen für den Arztberuf) zielen nun mal darauf ab, etwas zu suggerieren.

LG
Any

Zurück
Oben