Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Also, ich bin immer wieder verblüfft, das uns Versicherten, also die die das System finanzieren, nicht zugebilligt wird, dass wir mitreden.

Und ja, ich halte Medizin für eine große E4rrungenschaft der Menschheit.
Was aber nicht bedeutet, dass die Medizin nicht kritisiert werden darf.

Und auch noch, ich habe halt eine esoterisch angehauchte Heilung erfahren. Weil die Medizin zu diesem Zeitpunkt nichts für mich tun konnte.

Das hast sicherlich nicht nur Du so erlebt.

Wäre vielleicht ein eigener Thread wert.:)

Werbung:
Das hast sicherlich nicht nur Du so erlebt.

Wäre vielleicht ein eigener Thread wert.:)

Lohnt sich nicht.

Denn, hier im Esoterikforum.at kommen dann sicher wieder die üblichen Skeptiker, die einem erklären, dass man keine Ahnung von sich selbst hat.

Kann Jemand meinen Beitrag melden?

Lohnt sich nicht.

Denn, hier im Esoterikforum.at kommen dann sicher wieder die üblichen Skeptiker, die einem erklären, dass man keine Ahnung von sich selbst hat.

Stimmt & Studien gibt es auch keine,
die ja wesentlich wertvoller sind,
als persönliche Erfahrungen.

Dein Beitrag ist leider nicht meldewürdig,
mußt Dich schon ein wenig anstrengen.:D

Warum nicht melden.

Schließlich ist Esoterikforum.at das Forum in dem Esoteriker bedenkenlos als Schimpfwort gebraucht werden darf.

Und in dem Stalking und Mobbbing von den Admins nicht sanktioniert werden.

Habe meine Erfahrungen damit.

Lohnt sich nicht.

:lachen:

Der ist gut und trifft es so wahr. Ich stand auch mal vor einem Arzt, der mir erklären wollte, dass ich kein Fieber habe und als ich auf Messung bestand (39 °C), meinte er weiterhin, das kann doch gar nicht sein, weil ich noch so "fit" wirke. Er schrieb mich dann mürrisch doch für drei Tage krank. :D

Der ist gut und trifft es so wahr. Ich stand auch mal vor einem Arzt, der mir erklären wollte, dass ich kein Fieber habe und als ich auf Messung bestand (39 °C), meinte er weiterhin, das kann doch gar nicht sein, weil ich noch so "fit" wirke. Er schrieb mich dann mürrisch doch für drei Tage krank. :D

Mir sagte mal ne Ärztin, dass es mir viel zu gut ginge für die (schlechten) Urinwerte.

Ich war zwar krank, aber eben ned niedergeschlagen, hatte anderes im Sinn. *lol

Schon witzig, wie das geht.

Ah, dann bist du zB Autistin und kannst nachprüfbar beweisen daß die Stoffe in einer Impfung das verursacht haben oder hast eine andere persönliche Erfahrung in der Art? :rolleyes:

Du bist immerhin so weit ich mich erinnere die Person die vor einiger Zeit hier allen Ernstes steif und fest behauptet hat chemische Elemente im Körper eines Menschen auf irgendenie obskure Art und Weise herstellen zu können (Klangschalen? Stimmgabeln?). Etwas das schlicht und ergreifend nicht stimmen KANN auch wenn du meinst es persönlich erfahren zu haben (weil wenn man im Körper eines Menschen Kernfusion betreibt, und das ist die einzige Methode mit der man aus leichteren chemischen Elementen schwerere erzeugen kann, bekommt man dafür zwar mit Sicherheit den Nobelpreis für Physik und bist reicher als reich weil du mti der Methode das Energieproblem der Erde gelöst hast,, aber die Person mit der du das veranstaltet wird hinterher ziemlich tot sein in Anbetracht der Energiemengen die bei Kernfusion frei werden)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr gut und verständlich beschrieben was bei einer impfung passiert:

Eine Impfung ist eine Art „künstliche“ Infektion. Mit Spritze und Kanüle werden abgeschwächte oder veränderte Erreger, z.B. Influenza-Viren, dem Impfling in Millionenzahl in den Körper injiziert. Dabei wird der Weg einer „natürlichen“ Virusinfektion umgangen und der Organismus überfallartig vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass er rechtzeitige Abwehrmassnahmen hätte ergreifen können. Im Gegensatz dazu hätte der Körper bei einer „natürlichen“ Infektion mehrfach Gelegenheit zur Virus-Abwehr gehabt: z.B. über die Schleimhautabwehr aller Körperöffnungen und - falls diese versagt - über die regionalen Lymphdrüsen. Gleichzeitig hätte der Körper nicht nur Gelegenheit zur Abwehr, sondern auch zum Identifizieren und Kennenlernen des Eindringlings gehabt. Dessen persönlicher Code hätte fortan die Abwehrmassnahmen des Körpers gegen diesen speziellen Keim optimiert und so das Immunsystem auf natürliche Art und Weise stimuliert.
Stattdessen wird bei der „künstlichen“ Infektion einer Impfung der grösste Teil der Immunabwehr umgangen. Der Eindringling befindet sich sozusagen hinter der Kampflinie. Dies entspricht tatsächlich - bildlich gesprochen - einem überfallartigen Sabotageakt hinter den Abwehrlinien des Organismus. Der Eindringling kann sich weitgehend ungestört in die Informationszentren des Organismus eingliedern. Zwar sind diese Impfviren nicht in der Lage, die typische Erkrankung, gegen die sie schützen sollen, zu erzeugen, wohl aber eine sogenannte Impferkrankung. Dabei kann es zu solchen Reaktionen kommen wie bei „Max“ beschrieben (Hustenimpfung erzeugt Husten) - siehe auch P.Mohr.
Unbestritten ist, dass nach der Impfung beim grössten Teil der Impflinge ein erhöhter Abwehrspiegel (Antikörper-Titer) erzeugt wird. Das geschieht nicht momentan, sondern erst nach einer Phase der Abwehrschwächung (Immundepression). Nach jeder Impfung liegt zunächst kurzfristig eine eingeschränkte Abwehrlage vor. Denn - anders als bei der „natürlichen“ Infektion - hatte ja der Körper keine Gelegenheit zu vorbereitenden Abwehrmassnahmen.

http://www.grogi.ch/styled/styled-6/

Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von "Vaccination, Social Violence And Criminality: The Medical Assault On The American Brain". Der amerikanische Medizinhistoriker Dr. Harris Coulter legt eine sorgfältig dokumentierte Arbeit aus der Fachliteratur der letzten 50 Jahre über Autismus, Minimalhirnschaden, Lernbehinderungen, Enzephalitis und Impfschäden vor. Er ergänzt sie durch zahlreiche Interviews mit Familien autistisch und neurologisch geschädigter Kinder. Alarmierendes Ergebnis: Diese "Entwicklungsstörungen", Autismus, geistige Zurückgebliebenheit, Hyperaktivität sind fast immer durch eine Enzephalitis verursacht. Und die Hauptursache für die Enzephalitis ist das Impfprogramm für Kinder.

http://www.sunrise-versand.de/homoe...pfungen-der-grossangriff-auf-gehirn-und-seele
http://www.editions-narayana.fr/hom...ter.06777_1Inhaltsverzeichnis_Einfuehrung.pdf

Der grundgedanke einer impfung möge an und für sich ja gut sein, aber dieses dilettantische handeln des menschengeistes mit seinem begrenzten geist bringt es nicht fertig ein nebenwirkung oder auch risiko freies serum herzustellen. Solange es diese unreinheiten oder auch nebenwirkungen gibt darf keine einzige impfung gegeben werden. Wenn es um leben geht, da darf es einfach keine fehler geben!!
..meine meinung...

Einige geister hier sollten froh und dankbar sein das sie das glück haben nicht unter den impfgeschädigten zu sein......denn dann würden sie hier wohl anders darüber denken.....

LGMFrankie

Zurück
Oben