Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das habe ich mich auch gerade gefragt,
denn bei uns war die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung,
sowie die Impfung gegen Pocken in der Schule pflicht.

Zum Glück !!!!!
Denn sonst wäre das nicht möglich gewesen.

Seit den letzten Erkrankungen 1977 in Somalia sind keine Pockenfälle mehr aufgetreten; der letzte Fall in Deutschland trat 1972 in Hannover auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte, weil der Erreger nur durch den Menschen weitergegeben werden kann. Dennoch sind weitere Pockeninfektionen nicht völlig ausgeschlossen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

Seit 20 Jahren gibt es hierzulande keine Kinderlähmung mehr. Die Krankheit ist zwar fast vergessen – aber nicht ausgerottet: Urlauber könnten das Virus wieder einschleppen.
---
Epidemien mit Tausenden Erkrankten
Heute ist schwer vorstellbar, dass sich Kinderlähmung in Deutschland bis vor 50 Jahren alle fünf bis sechs Jahre epidemieartig ausbreitete – und zwar in fast regelmäßigen Abständen. Über 10 000 Menschen erlitten allein in der Zeit von 1955 bis 1961 eine Polioerkrankung mit Lähmungen. Dabei gab es damals schon einen zu spritzenden Impfstoff, den andere europäische Länder wie Dänemark, Schweden oder Holland auch einsetzten. Erst als im Jahr 1961 in Deutschland erneut eine große Polioepidemie ausbrach, während der 4600 Menschen erkrankten, wurde hierzulande die Immunisierung im großen Stil umgesetzt. Inzwischen stand ein Schluckimpfstoff zur Verfügung.

weiter lesen http://www.focus.de/gesundheit/ratg...hmung-polio-laehmt-noch-immer_aid_538019.html

Und das alles dank der bösen Pharmaindustrie, die sich ja nur mit unserem Geld bereichern will. :wut2:

Werbung:
Doch, sehr viele.....es muss nicht immer das Wort (nur) benutzt werden, dennoch steht es so in den Texten.

NUR wenn man fleißig selbst interpretiert.

Ich habe z.B. noch nicht gelesen,
daß irgend jemand geschrieben hat,
wir brauchen die Pharma nicht.

& trotzdem ist es das, was einige User
aus den Beträgen rauslesen (wollen).

NUR wenn man fleißig selbst interpretiert.

Ich habe z.B. noch nicht gelesen,
daß irgend jemand geschrieben hat,
wir brauchen die Pharma nicht.

& trotzdem ist es das, was einige User
aus den Beträgen rauslesen (wollen).

Nein, nicht interprediert, sondern sinnerfassend liest.

Eben, da wird geschimpft über die böse Pharma und die unfähigen Ärzte.

Heiler, Energetiker, Aurachirurgen, und......werden in den Himmel gelobt.

Aber wenn es hart kommt, wenn sie gebraucht werden, weil kein Heiler Auraheini oder sonst wer helfen kann sind sie gut genug.....die böes Pharmaindustrie und die unfähigen Ärzte.

Ihr straft Euch doch selbst Lügen und macht euch unglaubwürdig.

Nein, nicht interprediert, sondern sinnerfassend liest.

Eben, da wird geschimpft über die böse Pharma und die unfähigen Ärzte.

Heiler, Energetiker, Aurachirurgen, und......werden in den Himmel gelobt.

Aber wenn es hart kommt, wenn sie gebraucht werden, weil kein Heiler Auraheini oder sonst wer helfen kann sind sie gut genug.....die böes Pharmaindustrie und die unfähigen Ärzte.

Ihr straft Euch doch selbst Lügen und macht euch unglaubwürdig.

Überrascht mich jetzt nicht, aber gut, dass Du Deine Meinung über uns mal zusammgefasst hast. Sollen wir uns nur bekehren lassen oder gleich das Esoterikforum verlassen? Also alle Esoteriker jetzt mein ich?

Überrascht mich jetzt nicht, aber gut, dass Du Deine Meinung über uns mal zusammgefasst hast. Sollen wir uns nur bekehren lassen oder gleich das Esoterikforum verlassen? Also alle Esoteriker jetzt mein ich?

Gute Frage - aber (fast) sinnlos.

Ich habe noch keinen 'Auraheini', Energetiker, oder Heiler in den Himmel gelobt.
So viel zum sinnerfaßten lesen,
& zur Intepretation.:D

Werbung:

Also, ich bin immer wieder verblüfft, das uns Versicherten, also die die das System finanzieren, nicht zugebilligt wird, dass wir mitreden.

Und ja, ich halte Medizin für eine große E4rrungenschaft der Menschheit.
Was aber nicht bedeutet, dass die Medizin nicht kritisiert werden darf.

Und auch noch, ich habe halt eine esoterisch angehauchte Heilung erfahren. Weil die Medizin zu diesem Zeitpunkt nichts für mich tun konnte.

Zurück
Oben