Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Hahaha

Wo sind denn diese Werte her? Meine Güte!

In diversen Dokumentationen sind Zahlen von 70 bis 90 % waren voll geimpft!

z.B. von dem Mediziner Dr. med. Rolf Kron

http://youtu.be/qUqZGHD_bIY

Du streßt dich hier ziemlich rein, scheint sich finanziell gut zu lohnen. :lachen:

Seufz, korrupte Welt

Als ich Kind war, da mußte man durch die Masern einfach durch,
da gab es höchstens was gegen das Jucken.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es damals schon Impfungen gab.

Sind die Masern heute irgendwie bedrohlicher geworden, gegenüber früher?

Werbung:
Hab ich alles hier beantwortet:
Die Wirksamkeit des Masernimpfstoffes liegt bei etwa 90-95%. Hier eine Studie, die durch einen konkreten Vorfall eines Masernausbruches in einer deutschen Schule eine Wirksamkeit von 95% errechnet hat. Dabei kommt es ganz besonders darauf an, ob man nur die Grundimmunisierung oder auch die einmalige Auffrischung erhalten hat. (Grundimmunisierung bietet nur etwa 70% Schutz).

Hier die Statistik zum Ausbruch:
Infektionen bei nicht Geimpften: 19/36
Infektionen bei Geimpften: 4/782
Infektionen bei zuvor mit Masern infizierten: 0/62
Infektionen bei unbekanntem Impfstatus: 32/370

Um deine Frage zu beantworten: 7% der Infizierten waren geimpft, 34% ungefimpt. Dabei war die Gruppe der Geimpften aber über 20mal so groß.

Wenn man den Beispielfall des Masernausbruchs in einer deutschen Schule nimmt und hochrechnet, sieht das dann so aus:
Von 1000 ungeimpften Kindern infizieren sich etwa 527
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung infizieren sich etwa 10
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung + einmaliger Auffrischung infizieren sich etwa 3.

Natürlich ist die Gruppe zu klein, um diese Zahlen jetzt generell herzunehmen. Aber vielleicht wirds an diesem konkreten Beispiel aus dem echten Leben deutlicher als mit reinen akademischen Prozentzahlen.

Hahaha , wo kommen diese Zahlen her?? Meine Güte!

Da das Thema Antikörper super spannend ist hier mal was von Dr. med. Rolf Kron

Zitat:
Die Impfreaktionen, die wir durch die Impfung hervorrufen ist quasi nur eine Gegenregulation unseres Organismus aus eine eingebrachte, eingespritzte Vergiftungssymthomatik und die kann sich natürlich auf allen Organen im Körper manifestieren diese Vergiftung, bis hin zum schweren Gehirnschaden.

ab ca. 09:50 im Interview:
Info zu Masern-Epidemie in der Schweiz: 76 % waren geimpft!!!

ab 11:20 Keuchhusten in Australien: fast 100 % Impfschutz aber Keuchh. tritt häufiger auf als in den 50er Jahren als es noch keine Impfung gab.

ab Mumps-Epidemie in der Schweiz und in Holland: weit über 70 % der Erkrankten waren ausreichend geimpft

Keuchhusten-Epidemien in Amerika: 100 % der Erkrankten waren voll durchgeimpft

ab ca. 09:30 im Interview:
Das RKI har die nicht produktiven Antikörper in den Raum gestellt

ab ca. 15:17 im Interview:
Zirkulierende Antikörper sind NICHT geleichzusetzen mit Schutz

Diesem Mediziner ist bei weitem mehr zu glauben als großkotzigen Besserwissern - die aber gut bezahlt werden für ihren anonymen Dienst für die Pharmazie :lachen:

Und wenn ich das Gelaber von Oh alles nur Verschwörungstheoretiker höre - billig und leer

Na dann gute Nacht

Sach mal ralrene, wenn man schon Stefan Lanka liest, dann sollte man tunlichst nicht mehr weiterlesen (lies mal auf seriösen Seiten im Netz, was der Herr noch so verzapft).
Ebenso Daunderer ... :rolleyes:

Ich fass es nicht, worauf Leuts hereinfallen!
Ireland - ich bin nicht hereingefallen,
& weiß auch nicht wer Lanka ist.

Ich habe keine Ahnung,
& das habe ich auch gesagt.

Deshalb informiere ich mich - auf beiden Seiten.

Damals gabs noch keine Impfung gegen Kinderkrankheiten - zu unserem Glück, denn die giftigen Zusatzstoffe kannten nur Insider als "dirty little secreds"

Ich hatte auch Masern und Windpocken - Null Problemo! Kann mich an das warme Zimmer und die liebevolle Umsorgung meiner Mutter erinnern. Und nun bin ich mein Leben lang immun - toll - so soll das sein.

Grüßle
rotekatze

Ireland - ich bin nicht hereingefallen,
& weiß auch nicht wer Lanka ist.

Ich habe keine Ahnung,
& das habe ich auch gesagt.

Deshalb informiere ich mich - auf beiden Seiten.

Auch bei sehr bekannten Verschwörungstheoretikern, Viren-Leugnern, Aids-Leugnern und Hamer-Anhängern und diesbzgl. Verlagsinhabern (und mehr, das war nur ein kleiner Ausschnitt ihres Treibens)???

Damals gabs noch keine Impfung gegen Kinderkrankheiten - zu unserem Glück, denn die giftigen Zusatzstoffe kannten nur Insider als "dirty little secreds"

Ich hatte auch Masern und Windpocken - Null Problemo! Kann mich an das warme Zimmer und die liebevolle Umsorgung meiner Mutter erinnern. Und nun bin ich mein Leben lang immun - toll - so soll das sein.

Grüßle
rotekatze

Ich kenne zwei Personen persönlich, die vor einigen Jahren an Masern (bei einer der neueren Epedemien) verstorben sind (es waren NRW-weit ja noch ein paar mehr) - das Heulen und Jammern ist erst dann da, wenn es das eigene Kind trifft (der andere Fall war eine Frau, die von Kindern angesteckt wurde).
Und ich habe die Panik mitbekommen - die Menschen in angrenzenden Bereichen wurden plötzlich sehr hektisch ... .

Das Kind muß erst in den Brunnen fallen, wie es leider immer so ist. Man lernt letztendlich manchmal nur übers Spüren.

Nein, nur damals gab es noch so einiges an Krankheiten die noch gefährlicher waren, deshalb hat man die Masern nicht ganz so dramatisch genommen. ZB Diphterie. Von einer Bekannten die ein Nachkriegskind ist sind zwei kleinere Geschwister daran gestorben. Kinderlähmung war auch noch verbreitet.

Aber nur weil Masern relativ gesehen ungefährlicher sind als ein paar andere Infektionskrankheiten bedeutet das nicht daß sie harmlos sind.

Die Impfreaktionen, die wir durch die Impfung hervorrufen ist quasi nur eine Gegenregulation unseres Organismus aus eine eingebrachte, eingespritzte Vergiftungssymthomatik

Diese "Vergiftung" ist schlicht und ergreifend Humbug da in einer Impfung viel zu wenig an giftigen Stoffen enthalten ist um sich daran zu vergiften.

ZB sind in Meeresfischen Schwermetalle enthalten. Es wird aber trotzdem als Nahrungsmittel verkauft , da die Mengen weit unterhalb der Grenzwerte sind wo das gefährlich werden kann.

Du hast da einfach eine paranoide Angst oder Phobie vor etwas das keine Gefahr darstellt und greifst wie der Ertrinkende nach dem Strohhalm nach jeder noch so Abstrusen Rechtfertigung daß diese paranoide Angst den Tatsachen entspricht.

Ich kenne zwei Personen persönlich, die vor einigen Jahren an Masern (bei einer der neueren Epedemien) verstorben sind (es waren NRW-weit ja noch ein paar mehr) - das Heulen und Jammern ist erst dann da, wenn es das eigene Kind trifft (der andere Fall war eine Frau, die von Kindern angesteckt wurde).
Und ich habe die Panik mitbekommen - die Menschen in angrenzenden Bereichen wurden plötzlich sehr hektisch ... .

Das Kind muß erst in den Brunnen fallen, wie es leider immer so ist. Man lernt letztendlich manchmal nur übers Spüren.

Als unser Junior im Babyalter Masern bekam bekam diese auch meine Freundin .
Je älter man ist und man bekommt die Masern desto gefährlicher sind die moglichen Auswirkungen der Krankheit ( Blindheit) .
Sie musste 2 Wochen lang das Bett hüten durfte keinen Kontakt mit dem Kind haben und ihr Zimmer musste völlig abgedunkelt sein . Und das ganze im Sommer ..

Mit sowas ist absolut nicht zu spaßen .

Werbung:
Als unser Junior im Babyalter Masern bekam bekam diese auch meine Freundin .
Je älter man ist und man bekommt die Masern desto gefährlicher sind die moglichen Auswirkungen der Krankheit ( Blindheit) .
Sie musste 2 Wochen lang das Bett hüten durfte keinen Kontakt mit dem Kind haben und ihr Zimmer musste völlig abgedunkelt sein . Und das ganze im Sommer ..

Mit sowas ist absolut nicht zu spaßen .

Jep, bei mir waren es "nur" die Windpocken, die ich einen Tag nach meiner Tochter bekam.
So lange so platt war ich noch nie!
Und sowas: http://www.welt.de/gesundheit/article13439336/Warum-Windpocken-bei-Erwachsenen-gefaehrlich-sind.html war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Komplexität bekannt.

Zurück
Oben