Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Hallo!

:thumbup:

Wikipedia-Lügen......Jeder darf bei Wikipedia Beiträge verfassen...
Schwindel oder Fälschungen wurden erst nach jahren entdeckt!!So auch
"lustige" Irrtümer.
Kein Zugangskontrolle, keine überprüfung der schreibenden Personen!

LGMFrankie

Lustig, und dass PSIRAM solche Zugangskontrollen durchführt wird auf der anderen Seite gegen PSIRAM ausgelegt.
Im Internet darf übrigens überhaupt jeder beinahe alles schreiben. Wiki ist keine Ausnahme sondern die Regel.

Hallo!

:thumbup:

Wikipedia-Lügen......Jeder darf bei Wikipedia Beiträge verfassen...
Schwindel oder Fälschungen wurden erst nach jahren entdeckt!!So auch
"lustige" Irrtümer.
Kein Zugangskontrolle, keine überprüfung der schreibenden Personen!

LGMFrankie

Ah, und was für tolle Quellen gibt es für das Anti Impf "Wissen"?

Hat da jemals auch nur EIN EINZIGER Schreiber hier seriöse Quellen, zB nachprüfbare wissenschaftliche Untersuchungen, klinische Studien und Arbeiten oÄ. genannt?

Nein.

Da kommen immer nur popelige Youtube Videos mit wilden, völlig unbelegten Behauptungen und Personen aus alternativmedizinischen Kreisen die ebenfalls Dinge behaupten die absolut niemand nachprüfen kann.

Da ist mir Wikipedia erheblich lieber weil ich einige Artikel zu anderen Themen wo ich das beurteilen kann ziemlich objektiv und akkurat gefunden habe.

Roberto Gallo hieß glaube ich der verurteilte Betrüger auf den die Entdeckung von Aids basiert.Sehr viele Hoch dekorierte Wissenschftler Zweifeln die Existenz von AIDS an,darunter auch der Nobelpreisträger Mullis mit dessen Versuchsaufbau AIDS angeblich nachgewiesen werden kann.Er selbst aber sagt das mit seiner eingeführten Methode kein AIDS nachgewiesen werden kann.Es gibt noch nicht mal einen einheitlichen AIDS Test.Dem Gefasel von selbsternannten Experten hier würde ich keinen Glauben schenken und man sollte sich selber informieren.Aber nicht durch die Medien die alle gleichgeschaltet sind oder durch Wikipedia welches längst durch Rockefeller aufgekauft wurde.Willst du die rote oder die blaue Pille Neo?

Auweija,......:tomate:

So ein Blödsinn,...

Werbung:
Roberto Gallo hieß glaube ich der verurteilte Betrüger auf den die Entdeckung von Aids basiert.Sehr viele Hoch dekorierte Wissenschftler Zweifeln die Existenz von AIDS an,darunter auch der Nobelpreisträger Mullis mit dessen Versuchsaufbau AIDS angeblich nachgewiesen werden kann.Er selbst aber sagt das mit seiner eingeführten Methode kein AIDS nachgewiesen werden kann.Es gibt noch nicht mal einen einheitlichen AIDS Test.Dem Gefasel von selbsternannten Experten hier würde ich keinen Glauben schenken und man sollte sich selber informieren.Aber nicht durch die Medien die alle gleichgeschaltet sind oder durch Wikipedia welches längst durch Rockefeller aufgekauft wurde.Willst du die rote oder die blaue Pille Neo?
Als die Bakteriologie noch sehr jung war, gab es einen kritischen Wissenschaftler (ich habe leider den Namen vergessen), der beweisen wollte, dass kleine Tiere keine Krankheiten verursachen. Dazu aß er ein Brot mit Milzbrandaufstrich. Wenn sich die AIDS-Leugner ihrer Sache so sicher sind, könnten sie sich daran ein Beispiel nehmen

Zurück
Oben