Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Wenn ich mich jetzt Frau Dr Dr Raffnix von Impfung nenne und erzähle das Impfen nur statt finden um die Wirkung von Giften zu Testen
als Langzeit Studie glaubt ihr mir dann auch :D?
Wenn nicht bin ich mächtig mächtig böse :D

Wenn ich mich jetzt Frau Dr Dr Raffnix von Impfung nenne und erzähle das Impfen nur statt finden um die Wirkung von Giften zu Testen
als Langzeit Studie glaubt ihr mir dann auch :D?
Wenn nicht bin ich mächtig mächtig böse :D

Der Trick ist ganz einfach: du musst nur sagen, was die Leute hören wollen, dann bist du automatisch eine "Expertin".
Wenn die Leute Futtermaterial gegen Impfungen haben willst, musst du hochgestochen gegen Impfungen wettern. Jeder, der deine Ansichten teilt, wird dich sofort als Expertin und Koriphäe und Wahrheitssucherin bezeichnen, keine Sorge :D

Auweija,......:tomate:

So ein Blödsinn,...

Nobelpreisträger der seit 40 Jahren Retro Viren erforscht erzählt also Blödsinn.
Vielleicht mal Gehirn einschalten bevor man solche schwachsinnigen Kommentare abgibt.Das gilt auch für chloroformier der nur Einzeller von sich gibt und nur noch wegen Joey hier im Forum ist.Dann soll er seinen geistigen Ergüsse doch mit Joey und Co teilen.
Und dann noch behaupten und rum lügen das 911 Verschwörungstheorien ja alle widerlegt seien.Das ist ne Lüge weil selbst Joey zugeben musste das die offizielle Theorie auch Lücken hat und auch nicht glaubwürdig ist. Lediglich Tarbagan unterstützt das offizielle Lügenmärchen noch.
Er begründet das aber zumindest noch selber während Chorozon Magier nur einzeiligen Dünnpfiff von sich gibt.
Wenn das alles ist was deine Schaltkreise hergeben ,lohnt es sich nicht sich mit dir geistig zu duellieren ,denn du hast keine Waffen.

Als die Bakteriologie noch sehr jung war, gab es einen kritischen Wissenschaftler (ich habe leider den Namen vergessen), der beweisen wollte, dass kleine Tiere keine Krankheiten verursachen. Dazu aß er ein Brot mit Milzbrandaufstrich. Wenn sich die AIDS-Leugner ihrer Sache so sicher sind, könnten sie sich daran ein Beispiel nehmen

Lern erst mal den Unterschied von HIV und AIDS und informiere dich über Retroviren die schon lange vor AIDS bekannt waren. Informiere dich über der Betrüger Gallo,lern Geschichte der Pharmaindustrie bevor du deine sinnfreien Beiträge unter meinen Kommentaren setzt.
Ich führe hier Nobelpreisträger an und keine bezahlten Heuchler von der Pharmaindustrie.

Werbung:
Nobelpreisträger der seit 40 Jahren Retro Viren erforscht erzählt also Blödsinn.
Nur weil jemand großartiges geleistet hat bedeutet das nicht, dass er unfehlbar ist.

Kary Mullis war sicher einmal ein großartiger Wissenschaftler. Aber er scheint völlig ein Rad ab zu haben. Er zweifelt belegte wissenschaftliche Konzepte (Ozonloch) an, ist AIDS-Leugner und spricht sich für Astrologie aus. Und weil du oben mal meine liberale Haltung bzgl. Drogen kritisiert hast; Kary Mullis bekennt sich offen zu seinem LSD-Konsum. Vielleicht hat er einfach eine drogeninduzierte Psychose bekommen.

Dass besonders intelligente Leute irgendwann den Verstand verlieren kennt man doch. Linus Pauling war doppelter Nobelpreisträger in zwei verschiedenen Fächern (von denen gibt es nur 4 in der Geschichte) und hat am Schluss trotzdem völlig unhaltbare medizinische Thesen über Vitamintherapien zur Krebsbehandlung abgelassen.

Bobby Fischer war wahrscheinlich das größte Schachgenie aller Zeiten, trotzdem hat er seine letzten Jahre in einem paranoiden Sumpf aus antisemitischen Verschwörungstheorien (obwohl er selbst Jude war) und kapselte sich völlig von der Realität ab, war ein verwirrter Irrer, der nur ab und zu in einem alternativen Buchladen mit dem Besitzer über irgendwelche Märchengestalten sprach, von denen er sich verfolgt fühle.

Nur weil jemand ausgesprochen intelligent ist und viel geleistet hat, heißt das nicht, dass seine Aussagen immun gegen Kritik sind. Insbesondere wenn es völlig unsinnige Aussagen sind.

Meistersurfer schrieb:
Informiere dich über der Betrüger Gallo,lern Geschichte der Pharmaindustrie bevor du deine sinnfreien Beiträge unter meinen Kommentaren setzt.
Inwiefern ist Gallo ein Betrüger?

Zurück
Oben