polarfuchs
Neues Mitglied
Manchmal glaub ich, es gibt Autoimmunerkrankungen gegen die eigenen Gehirnzellen.![]()
Hahaha
Sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal glaub ich, es gibt Autoimmunerkrankungen gegen die eigenen Gehirnzellen.![]()
Gibt es sogar. Nennt sich Opsoklonus-Myoklonus-Syndrom.Manchmal glaub ich, es gibt Autoimmunerkrankungen gegen die eigenen Gehirnzellen.![]()
Wenn ich mich jetzt Frau Dr Dr Raffnix von Impfung nenne und erzähle das Impfen nur statt finden um die Wirkung von Giften zu Testen
als Langzeit Studie glaubt ihr mir dann auch?
Wenn nicht bin ich mächtig mächtig böse![]()
Auweija,......
So ein Blödsinn,...
Als die Bakteriologie noch sehr jung war, gab es einen kritischen Wissenschaftler (ich habe leider den Namen vergessen), der beweisen wollte, dass kleine Tiere keine Krankheiten verursachen. Dazu aß er ein Brot mit Milzbrandaufstrich. Wenn sich die AIDS-Leugner ihrer Sache so sicher sind, könnten sie sich daran ein Beispiel nehmen
Endziel: das zersetzende Gift des Verstandes vollends neutralisieren.![]()
Nur weil jemand großartiges geleistet hat bedeutet das nicht, dass er unfehlbar ist.Nobelpreisträger der seit 40 Jahren Retro Viren erforscht erzählt also Blödsinn.
Inwiefern ist Gallo ein Betrüger?Meistersurfer schrieb:Informiere dich über der Betrüger Gallo,lern Geschichte der Pharmaindustrie bevor du deine sinnfreien Beiträge unter meinen Kommentaren setzt.