Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das RKI gibt, wie ich finde, sehr gute Informationen heraus und lügt sich auch nicht in die Tasche (bzw. vertritt eine extreme Pro-Ansicht zum Thema Impfen) und schreibt, wenn keine Ahnung zu bestimmten Sachverhalten besteht oder wenn Impfschäden nicht erfasst wurden. Oder eben, wenn Entscheidungen für eine Impfung trotz Risiken oder Nebenwirkungen aus derer Sicht für sinnvoll angesehen wird (Nutzen/Risiken - Individuum/Masse).

Werbung:
Wenn man den ganzen Health-Scare-Schrott glauben will, dann hilft eh nix mehr.
Bougenvailla hat ja schon richtig darauf hingewiesen, dass rotekatze bis jez nichts gemacht hat als Zeug von anderen Seiten zu kopieren und noch nie wirklich auf Kritik reagiert hat. Auch du hast bis jetzt keine starke Argumentation bringen können außer sehr vage Verschwörungstheorien zu zeichnen, die nur noch marginal oder gar nicht mehr mit Impfen zu tun haben.

Meine Argumente sind sehr LOGISCH DURCHDACHT nach dem Prinzip:
"Wer hat den größten Nutzen an den Impfungen?".
Leider kannst du dem nicht folgen was sich durch deine Aussagen wiederspiegelt.
"Dr.Loibner", Impfkritiker wurde von den Lobbyisten seines Titels beraubt und die Approbation entzogen.
Er wurde kürzlich allerdings wieder rehabilitiert.
Man muss als ehrlicher und anständiger Mediziner fürchten um seine Existenz,
wenn man die Wahrheit sagt.
Als Journalist gilt das Gleiche, ehrliche Journalisten sind sofort ihren Job los .
Du verdienst dir deine Brötchen ja ebenfalls in dieser Branche .
Darum kann man deinem Gefasel nicht trauen.
Quellen verlangen und schreien, dann bekommst du welche und meckerst dann über kopierte Texte.
Herrlich......wie im Kasparle Theater ....

Jeder hier verlinkt, und schreibt persönlich.

Also ich nehme das schon so wahr.
Das nimmst du falsch wahr. Eben das war ja der Kritikpunkt von Bougenvailla (und dann mir).

Der letzte Post von ihr war eins zu eins kopiert von www.impfkritik.de (ohne Angabe der Quelle). Der davor war eins zu eins kopiert vom kopp-verlag. Davor hat sie einfach einen Link zu einem Youtube-Video gepostet. Davor kam immer wieder die "Akte-Alu-Pasta". Eigene Argumente abseits von "Impfschäden sind traurige Realität!" "Impfen ist gefährlich!" usw sind selten länger als eine Zeile. Auf meine wiederholte Forderung zu der von Akte Alu herauskopierten Behauptung, Wissenschaftler hätten herausgefunden dass die in Impfungen enthaltenen Dosen von Aluminium Allergien auslösen können gibts noch immer keine nähere Information, wird wohl auch gelogen gewesen sein.

Meistersurfer schrieb:
"Wer hat den größten Nutzen an den Impfungen?".
Die Pharmaindustrie jedenfalls nicht. Denn die würden mit normalen Behandlungen je nach Krankheit um bis zu 60 mal mehr verdienen. Ein chronisch Kranker braucht mehr Medikamente als einer, der nie krank wird. Impfungen gehören zu den kosteneffizientesten medizinischen Maßnahmen überhaupt, einzelne Impfdosen kosten oft nur einige Cent.

Meistersurfer schrieb:
Du verdienst dir deine Brötchen ja ebenfalls in dieser Branche .
Du kennst mich nicht und erfindest Lügen über mich. Zeugt nicht grade von einem großen Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen rote Katze hat sich gut informiert und sie denkt sogar sehr logisch.Impfungen schaden und machen krank was ehrliche und anständige Mediziner auch zugeben wie man in den Links nachlesen konnte.Logisch ist es z.B. Das unsere Regierung kein Interesse daran hat das die Menschen über 100 Jahre alt werden und gesund sind und bleiben.Die Rentenkassen für den allgemeinen Mob sind nämlich leer.Geplündert von einigen wenigen Priviligierten die uns weismachen wollen das es okay ist wenn ein paar Familien 90 % des Reichtums einsacken während die Masse der Menschen mit minimalen Mitteln leben muss.Das hat gar nichts mit Glück zutun, denn auf ehrlichem Wege kann man nicht so viel Gewinn machen.Nur wenn man andere Menschen betrügt und ausbeutet ist es möglich Milliarden zu scheffeln.Massenhyphnose durch tv hat bei dir bestens gewirkt,rote Katze hat durch eigene Erfahrungen gemerkt wie toll impfen ist und sich informiert.Dein bla blub sollte sie nicht interessieren....

Na, Dir kann man ja anscheinend alles weismachen..........nur für die Realität bist Du blind.

Mein bla blub sollte sie mehr interessieren, als die Impfgegner- Verschwörungstheorien, denn sie hat Verantwortung für ihr/e Kind/er

Was mich ja ein klein wenig in dieser Diskussion irritiert, ist: die Leute, die sich oder ihre Kinder impfen lassen wollen und keinerlei Nebenwirkungen usw. befürchten, können dies doch gerne tun. Sie tragen nicht einmal ein Risiko, wenn andere Leute dann krank werden, weil sie sich schützen.

Nun machen aber jene Impfbefürworter Radau, weil es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen möchten. Angeblich wäre das furchtbar, rücksichtslos und schlecht, obwohl sich doch jene Leute, die sich so gerne durchimpfen lassen, überhaupt nicht gefährdet sind. Die können sich nicht mal anstecken.

:confused:

Was mich ja ein klein wenig in dieser Diskussion irritiert, ist: die Leute, die sich oder ihre Kinder impfen lassen wollen und keinerlei Nebenwirkungen usw. befürchten, können dies doch gerne tun. Sie tragen nicht einmal ein Risiko, wenn andere Leute dann krank werden, weil sie sich schützen.

Nun machen aber jene Impfbefürworter Radau, weil es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen möchten. Angeblich wäre das furchtbar, rücksichtslos und schlecht, obwohl sich doch jene Leute, die sich so gerne durchimpfen lassen, überhaupt nicht gefährdet sind. Die können sich nicht mal anstecken.

Schon wieder dieses müßige Argument, das allein in diesem Thread schon etwa 40 mal besprochen wurde? Ernsthaft? :confused:

Gleich gehts dann wieder mit dem Formaldehyd los ...

Das ist nicht müßig, sondern logisch. ;)

Wieso sollte es mich persönlich stören, wenn ein anderer Mensch sich impfen bzw. nicht impfen lässt?

Werbung:

doch die können sich anstecken.

Es ist ja nicht gesagt, das sie an der Krankheit trotz Impfung nicht erkranken können.
können doch auch als Erwachsener dann eine Kinderkrankheit bekomen.
Oder ist das eine Falschinformation?

Und ich denke man weiss bis heute nicht wie sich das auf die Gesundheit auswirkt wenn unsere Kinder erwachsen sind.

Bezw. bei Massenkinderimpfungen frag ich mich schon, ob es in 3. oder 4. Generation nicht zu Beschädigung im Erbgut führen kann.
Gibt es dazu Studien?

Das sind einfach Gedanken die mich beschäftigen.

Zurück
Oben