Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Tabargan

Warum besch**** die uns?

Wenn es nicht 95 Prozent ist dann is es das nicht.
Ich verstehe das nicht.

Für mich hat es schon Bedeutung.
Denn immer wenn ich sowas dann lese, bin ich froh für jede Impfung die nicht für mich notwendig ist und nicht impfen muss.

Es erschütter das Vertrauen.

Genau deswegen finde ich es schlimm, weil dann Leute nicht mehr impfen gehen, gibt ja das Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht".
Es erzeugt Verunsicherung und spielt damit solchen Leuten wie Loibner in die Hände, die davon leben, Menschen zu verunsichern und in ihre Ideologien einzufangen.

Genau deswegen finde ich es schlimm, weil dann Leute nicht mehr impfen gehen, gibt ja das Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht".
Es erzeugt Verunsicherung und spielt damit solchen Leuten wie Loibner in die Hände, die davon leben, Menschen zu verunsichern und in ihre Ideologien einzufangen.

Loop, das ist doch nur im akademischen Alltag interessant. Für den Patienten, der sich impfen lässt ist es doch völlig egal.

Diese Familien sind traumatisiert und zerbrechen an der Jahrzehntelangen gerichtlichen Auseinandersetzung mit den mächtigen Konzernen.

Die Handhabung mit eingegangenen Impfschädenanträgen ist ein Witz - Auch das ist traurige Realität!

Das ist aber kein spezifisches Problem von Pharmafirmen und Medikamentennebenwirkungen.

Die Lebensgefährtin meines Vaters klagt seit Jahren wegen ihrer chronischen Unfallfolgen die sie arbeitsunfähig und zur Schmerzpatientin gemacht haben gegen die Versicherung des Unfallverursachers. Ausgang immer noch ungewiss.

Blöderweise kann man auch überhaupt niemanden verklagen (ausser evtl "Gott" der zugelassen hat daß es krankmachende Viren gibt?) wenn das Kind an einer Viruserkrankung stirbt oder nach Erkrankung behindert bleibt.:rolleyes:

Ich würde sagen daß das ein Restrisiko des Lebens ist daß ein Mensch (Kind) an einer Erkrankung, aber evtl halt auch an einer Medikamentennebenwirkung sterben oder behindert bleiben kann.

Also was ist mit den traumatisierten Eltern von Kindern die ihre Kinder an Virusinfektionen verlieren? Die Tränendrüsennummer die du hier fährst ist einfach nur ekelhaft.

Loop, das ist doch nur im akademischen Alltag interessant. Für den Patienten, der sich impfen lässt ist es doch völlig egal.

Die Patienten hören das aber von Impfgegnern, sehen, daß der Konzern das auch zugibt, und denken dann, daß alles andere auch wahr sein muß, was die Impfgegner von sich geben und alles nur eine große Verschwörung ist, den Rest hat bloß noch keiner zugegeben.

Die Patienten hören das aber von Impfgegnern, sehen, daß der Konzern das auch zugibt, und denken dann, daß alles andere auch wahr sein muß, was die Impfgegner von sich geben und alles nur eine große Verschwörung ist, den Rest hat bloß noch keiner zugegeben.

Ja, da hast du Recht. Schön wäre eine ausgeprägtere Medienkompetenz. Aber so lange sowas nicht gegeben ist werden Quellen, wie Kopp, Alpenparlament etc. für gute Quellen und Impfkritik als berechtigt angesehen.

Es hat ja keiner was gegen berechtigte Kritik. Sie muss aber eben auch berechtigt sein. Was hier passiert ist bashing und Hetze. Dass das andere Leute gefährdet wird einfach in Kauf genommen. Eigentlich unfassbar, unethisch, unmenschlich.

Werbung:
Ja, da hast du Recht. Schön wäre eine ausgeprägtere Medienkompetenz. Aber so lange sowas nicht gegeben ist werden Quellen, wie Kopp, Alpenparlament etc. für gute Quellen und Impfkritik als berechtigt angesehen.

Es hat ja keiner was gegen berechtigte Kritik. Sie muss aber eben auch berechtigt sein. Was hier passiert ist bashing und Hetze. Dass das andere Leute gefährdet wird einfach in Kauf genommen. Eigentlich unfassbar, unethisch, unmenschlich.

Du hast Zentrum-der-Gesundheit vergessen. ;)

Naja, diese Quellen haben den Verschwörungs- und Geheimnis-Trick:

Geheimnisse faszinieren. Eine neue Studie resümiert: Es reicht bisweilen sogar schon, eine Information als geheim anzupreisen – und schon finden Menschen sie interessanter und glaubwürdiger.

http://www.alltagsforschung.de/pssst-warum-geheimnisse-faszinieren/

Zurück
Oben