rotekatze, du hast in einem vorigen Post gesagt, Wissenschaftler hätten herausgefunden, dass die in Impfstoff enthaltenen Dosen von Aluminium reichen, um Allergien auszulösen.
Ich habe dich um eine seriöse Quelle zu dieser Behauptung gebeten. Insbesondere würde mich interessieren:
- wie hoch ist die Inzidenz? Dass etwas theoretisch möglich ist ist eine Sache, aber wenn eine Allergie nur bei 1:1000000 entsteht, wird der Vorteil der Adjuvantien in Impfstoffen wohl überwiegen.
- wo wurde die Studie veröffentlicht?
- wie wurde die Studie durchgeführt?
- wie sicher ist der kausale Zusammenhang mit Aluminium?
Schau dir doch endlich mal "die Akte Alu" an dann bist du etwas schlauer!
U.a. Der Toxikologe Exley wird dir dort umfangreichendes Wissen zuteil werden lassen!
und siehe z.B. auch folgendes:
ZITATE aus: Die Akte Alu
Universität Wien Österreich
Isabella Pali-Schöll
Allergie-Forscherin
Seit längerem ist bekannt, daß Aluminium sehr gut geeignet ist, um im
Tierversuch Allergien jeglicher Art, von der Nahrungsmittelallergie bis Heuschnupfen, von Neurodermitis bis Asthma zu provozieren.
Aluminium wird standardmäßig für die ALLERGIE-ERZEUGUNG im Modellversuch verwendet.
In dieser Hinsicht ist also Aluminiumhydroxid eine sehr gute Substanz um Allergien im Tiermodell sozusagen nachzustellen.
Zunächst machten die Forscher die Labor-Mäuse zunächst gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie diese Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten
- Aluminium ist in weitverbreiteten Medikamenten gegen Sodbrennen enthalten.
- in ALLEN IMPFSTOFFEN enthalten
Die Wissenschaftlerinnen entdeckten, dass die enthaltene Menge Aluminium ebenfalls ausreicht um Allergien auszulösen.
Offenbar kann Aluminium das Immunsystem gezielt gegen eine gleichzeitig verabreichte Substanz scharf machen!
Zitat Ende.
FAZIT: Aluminium HAT IM MENSCHLICHEN KÖRPER NICHTS VERLOREN!
und siehe auch folgendes:
Auf: Soll ich mein Kind impfen lassen?
Jede Impfung ist ein massiver Eingriff in das Immunsystem. Impfen erzeugt vor allem bei unseren Babys einen immunologischen Schock. Dieser führt zu Infektanfälligkeit, Allergien, Entwicklungsstörungen, Autoimmunerkrankungen, Gehirnschädigungen und vielem mehr ca. 22 min
Bei 29:51:
In Amerika hat die AAPS-eine der führenden Standesorganisationen der Allgemeinärzte, in der Generalversammlung vom 28.10.2000 eindeutig und OHNE Gegenstimme beschlossen eine Resolution zur Aufhebung der Impfpflicht zu erlassen.
Als Grund wurde aufgeführt,
1. das man besorgt sei, über die
vielen Nebenwirkungen der Impfungen.
2. Daß
die Gefahr dieser Nebenwirkungen größer sei als die Erkrankung selbst.
3.
Die Impfstoffe ungenügend getestet seien
usw.
Und deshalb sagt Dr. Buchwald treffend:
Impfen schützt nicht, Impfen nützt nicht, Impfen schadet!
Wenn Impfen so toll ist, warum wurde dann die Impfpflicht OHNE Gegenstimme aufgehoben?
Siehe Punkt 1. und 2. und 3. usw.