Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

rotekatze, du hast in einem vorigen Post gesagt, Wissenschaftler hätten herausgefunden, dass die in Impfstoff enthaltenen Dosen von Aluminium reichen, um Allergien auszulösen.

Ich habe dich um eine seriöse Quelle zu dieser Behauptung gebeten. Insbesondere würde mich interessieren:
- wie hoch ist die Inzidenz? Dass etwas theoretisch möglich ist ist eine Sache, aber wenn eine Allergie nur bei 1:1000000 entsteht, wird der Vorteil der Adjuvantien in Impfstoffen wohl überwiegen.
- wo wurde die Studie veröffentlicht?
- wie wurde die Studie durchgeführt?
- wie sicher ist der kausale Zusammenhang mit Aluminium?

Werbung:
Nach jeder Impfung gehen im Körper gigantische Prozesse vor sich weil wir den Körper misshandelt haben,:

Nö, da gehen gigantische Prozesse vor sich weil der Körper mit einem Krankheitserreger konfrontiert wurde und er genau das tut was er auch bei einer "echten" Krankheit täte: Eindringling erkennen, Immunsystem anschmeissen, Bedrohung ausschalten und Bedrohung als gefärlich im Immungedächtnis abheften.

Zitat aus youtube:
„Tetanus: LOIBNER.Dr.med.Johann.-Nutzlosigkeit & Schaden am Beispiel des Tetanus-Impfung

Tolle Dokumentation von einem Dr. der
Mikrobiologie studiert hat - nach seinem
10jährigen Artstudium und
Praxis-Alltag und
Erfahrungen mit Impfschäden und Impf-Toten!

Ein Mediziner der hinter den Vorhang schaut.
:danke:

Naja, der erzählt da halt einfach was von Todesfällen blablabla. Wenn es Todesfälle gibt die mit einer wissenschaftlichen Methode eindeutig nachweisbar auf eine Impfung zurückgehen, dann müssen diese Untersuchungen reproduzierbar sein.

Also könnte er zB als Doktor der Medizin einfach eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben und diese veröffentlichen, damit alle Interessierten sich ein objektives Bild von der Behauptung machen können.

So ein Blabla auf Laienniveau auf Youtube beweist da garnix. Du kannst mir auch über das Higgs Boson oder höhere Mathematik einen vom Wolf erzählen und ich könnte nicht erkennen ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

Ganz einfach, weil ich a, nicht qualifiziert genug dafür bin um ernsthaft in die Materie einzusteigen (zB um es selbst mit Sicherheit einschätzen zu können ob jemand an einem Impfschaden gestorben ist oder nicht) , und mir b, wenn ich es denn wäre kein geeignetes Material zur Überprüfung der Wahrheit der Behauptungen zur Verfügung steht.

Mal eine ganz "dumme" Frage? Glaubst du eigentlich alles nur weil es irgendwelche Leute so bei Youtube rumquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der erzählt da halt einfach was von Todesfällen blablabla. Wenn es Todesfälle gibt die mit einer wissenschaftlichen Methode eindeutig nachweisbar auf eine Impfung zurückgehen, dann müssen diese Untersuchungen reproduzierbar sein.

Also könnte er zB als Doktor der Medizin einfach eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben und diese veröffentlichen, damit alle Interessierten sich ein objektives Bild von der Behauptung machen können.

So ein Blabla auf Laienniveau auf Youtube beweist da garnix. Du kannst mir auch über das Higgs Boson oder höhere Mathematik einen vom Wolf erzählen und ich könnte nicht erkennen ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

Ganz einfach, weil ich a, nicht qualifiziert genug dafür bin um ernsthaft in die Materie einzusteigen (zB um es selbst mit Sicherheit einschätzen zu können ob jemand an einem Impfschaden gestorben ist oder nicht) , und mir b, wenn ich es denn wäre kein geeignetes Material zur Überprüfung der Wahrheit der Behauptungen zur Verfügung steht.

Mal eine ganz "dumme" Frage? Glaubst du eigentlich alles nur weil es irgendwelche Leute so bei Youtube rumquatschen.

Loibner hatte zweimal Berufsverbot ... :D
(zudem wird er oft im Zusammenhang mit Hamer genannt)

rotekatze, du hast in einem vorigen Post gesagt, Wissenschaftler hätten herausgefunden, dass die in Impfstoff enthaltenen Dosen von Aluminium reichen, um Allergien auszulösen.

Ich habe dich um eine seriöse Quelle zu dieser Behauptung gebeten. Insbesondere würde mich interessieren:
- wie hoch ist die Inzidenz? Dass etwas theoretisch möglich ist ist eine Sache, aber wenn eine Allergie nur bei 1:1000000 entsteht, wird der Vorteil der Adjuvantien in Impfstoffen wohl überwiegen.
- wo wurde die Studie veröffentlicht?
- wie wurde die Studie durchgeführt?
- wie sicher ist der kausale Zusammenhang mit Aluminium?

Schau dir doch endlich mal "die Akte Alu" an dann bist du etwas schlauer!

U.a. Der Toxikologe Exley wird dir dort umfangreichendes Wissen zuteil werden lassen!

und siehe z.B. auch folgendes:

ZITATE aus: Die Akte Alu

Universität Wien –Österreich
Isabella Pali-Schöll
Allergie-Forscherin

Seit längerem ist bekannt, daß Aluminium sehr gut geeignet ist, um im
Tierversuch Allergien jeglicher Art, von der Nahrungsmittelallergie bis Heuschnupfen, von Neurodermitis bis Asthma zu provozieren.
Aluminium wird standardmäßig für die ALLERGIE-ERZEUGUNG im Modellversuch verwendet.
In dieser Hinsicht ist also Aluminiumhydroxid eine sehr gute Substanz um Allergien im Tiermodell sozusagen nachzustellen.
Zunächst machten die Forscher die Labor-Mäuse zunächst gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie diese Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten
- Aluminium ist in weitverbreiteten Medikamenten gegen Sodbrennen enthalten.
- in ALLEN IMPFSTOFFEN enthalten
Die Wissenschaftlerinnen entdeckten, dass die enthaltene Menge Aluminium ebenfalls ausreicht um Allergien auszulösen.
Offenbar kann Aluminium das Immunsystem gezielt gegen eine gleichzeitig verabreichte Substanz scharf machen!
Zitat Ende.

FAZIT: Aluminium HAT IM MENSCHLICHEN KÖRPER NICHTS VERLOREN!

und siehe auch folgendes:

Auf: Soll ich mein Kind impfen lassen?

Jede Impfung ist ein massiver Eingriff in das Immunsystem. Impfen erzeugt vor allem bei unseren Babys einen immunologischen Schock. Dieser führt zu Infektanfälligkeit, Allergien, Entwicklungsstörungen, Autoimmunerkrankungen, Gehirnschädigungen und vielem mehr ca. 22 min

Bei 29:51:
In Amerika hat die AAPS-eine der führenden Standesorganisationen der Allgemeinärzte, in der Generalversammlung vom 28.10.2000 eindeutig und OHNE Gegenstimme beschlossen eine Resolution zur Aufhebung der Impfpflicht zu erlassen.

Als Grund wurde aufgeführt,
1. das man besorgt sei, über die vielen Nebenwirkungen der Impfungen.
2. Daß die Gefahr dieser Nebenwirkungen größer sei als die Erkrankung selbst.
3. Die Impfstoffe ungenügend getestet seien
usw.

Und deshalb sagt Dr. Buchwald treffend:
„Impfen schützt nicht, Impfen nützt nicht, Impfen schadet!“

Wenn Impfen so toll ist, warum wurde dann die Impfpflicht OHNE Gegenstimme aufgehoben?
Siehe Punkt 1. und 2. und 3. usw.

Jede Impfung ist ein massiver Eingriff in das Immunsystem. Impfen erzeugt vor allem bei unseren Babys einen immunologischen Schock. Dieser führt zu Infektanfälligkeit, Allergien, Entwicklungsstörungen, Autoimmunerkrankungen, Gehirnschädigungen und vielem mehr ca. 22 min

Wenn Impfen so toll ist, warum wurde dann die Impfpflicht OHNE Gegenstimme aufgehoben?
Siehe Punkt 1. und 2. und 3. usw.

Noch mehr von diesem unqualifzierten Blah.... Durch Wiederholung wird dieser Schmonzes halt nun mal auch nicht wahrer....

Es gibt in D keine Impfpflicht da es in D eine medizinische Zwangsbehandlung mit dem Grundgesetz nur unter sehr eng gesteckten Bedingungen vereinbar ist.

Und deshalb sagt Dr. Buchwald treffend:
„Impfen schützt nicht, Impfen nützt nicht, Impfen schadet!“

Das ist absoluter Unsinn, natürlich schützen Impfungen vor Krankheiten, vor Leid und Tod. Die Pockenimpfung hat die Krankheit ausgerottet, an der Millionen gestorben sind, jetzt braucht keiner mehr davor Angst haben. Ein enormer Nutzen und Erfolg!
Und schaden kann alles, Salz kann schaden, Wasser kann schaden, die Sonne kann schaden, all diese Sachen können einen sogar umbringen. Passieren kann immer was, aber das ist viel seltener als die Krankheiten und deren "Nebenwirkungen".

Schau dir doch endlich mal "die Akte Alu" an dann bist du etwas schlauer!
Wenn es seriöse Quellen gibt, dann werd ich die lesen. Die "Akte Alu" ist von Bert Ehgartner und der hat weniger medizinische Ausbildung als ich, ist ein völliger Laie auf dem Gebiet und verdient sein Geld damit, dass er Panik rund ums Impfen schürt. Außerdem ist er ebenso einer dieser irren AIDS-Leugner. Danke, aber nein danke. In die Tasche lügen kann ich mir selbst auch.

und siehe z.B. auch folgendes:

ZITATE aus: Die Akte Alu

Universität Wien –Österreich
Isabella Pali-Schöll
Allergie-Forscherin

Seit längerem ist bekannt, daß Aluminium sehr gut geeignet ist, um im
Tierversuch Allergien jeglicher Art, von der Nahrungsmittelallergie bis Heuschnupfen, von Neurodermitis bis Asthma zu provozieren.
Aluminium wird standardmäßig für die ALLERGIE-ERZEUGUNG im Modellversuch verwendet.
In dieser Hinsicht ist also Aluminiumhydroxid eine sehr gute Substanz um Allergien im Tiermodell sozusagen nachzustellen.
Zunächst machten die Forscher die Labor-Mäuse zunächst gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie diese Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten
- Aluminium ist in weitverbreiteten Medikamenten gegen Sodbrennen enthalten.
- in ALLEN IMPFSTOFFEN enthalten
Die Wissenschaftlerinnen entdeckten, dass die enthaltene Menge Aluminium ebenfalls ausreicht um Allergien auszulösen.
Du postest schon zum vierten Mal immer und immer wieder das gleiche. Ich habe dich um eine Studie gebeten, in der ich nachvollziehbar lesen kann, dass diese Aussage stimmt. Nämlich konkret die Aussage, dass die in Impfstoffen enthaltenen Mengen Aluminium ausreichen, um Allergien auszulösen.

Dass Aluminium das kann, ist bekannt. Mehr noch: Dass Aluminium das kann ist sogar Teil des Grundes, warum Aluminium überhaupt in Impfungen drin ist. Eine Allergie ist nichts anderes als eine übertrieben Immunreaktion auf einen eigentlich ungefährlichen Stoff. Aluminium ist deswegen in Impfungen enthalten, damit die Immunreaktion gegen den enthaltenen Impfstoff verstärkt wird. Wie das mit den Allergien ist, weiß ich nicht. Ich würde es aber gern rausfinden und mich nicht mit irgendwelchen Zitaten aus irgendwelchen Filmchen, sondern anhand von wissenschaftlichen Daten, denen ich auch halbwegs Vertrauen schenken kann.

Du behauptest immer nur Dinge. Behaupten kann aber jeder. Ich kann auch behaupten, dass alles, was du schreibst falsch ist. Dann steht Behauptung gegen Behauptung und keiner ist klüger.

Werbung:
Wenn es seriöse Quellen gibt, dann werd ich die lesen. Die "Akte Alu" ist von Bert Ehgartner

Die "Akte Alu" ist nicht zum lesen, sie ist eine umfangreiche Dokumentation (war vor kurzem auf arte) die sich umfassend mit dem Thema Aluminium befaßt.

Von der Herstellung mit der Rotschlamm-Problematik bis zum "dirty little sected" in Impfstoffen für unsere wehrlosen Säuglinge.

Zurück
Oben