Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

LoL...H2O2...auch bekannt als Wasserstoffperoxid, gut zum bleichen, Haare blondieren und Kloschüssel reinigen..ist natürlich die bessere Alternative für die Augen :rolleyes: :D

Na warte mal...ein Bleichmittel..vllt hilft es auch gegen Malaria XD Ich seh schon die neuste Meldung "Reinigungsmittel für Kontaktlinsen jetzt auch gegen AIDS wirksam " :P

Kann man übrigens auch literweise in der APO kaufen, medizinische Qualität und nur halb so teuer wie kaufbare Kontaktlinsenreiniger:rolleyes:

:banane::D

Werbung:
LoL...H2O2...auch bekannt als Wasserstoffperoxid, gut zum bleichen, Haare blondieren und Kloschüssel reinigen..ist natürlich die bessere Alternative für die Augen :rolleyes: :D

Na warte mal...ein Bleichmittel..vllt hilft es auch gegen Malaria XD Ich seh schon die neuste Meldung "Reinigungsmittel für Kontaktlinsen jetzt auch gegen AIDS wirksam " :P

Kann man übrigens auch literweise in der APO kaufen, medizinische Qualität und nur halb so teuer wie kaufbare Kontaktlinsenreiniger:rolleyes:

Wenn du meinst ........ mut du das Bleichmittel mal für die Augen ausprobieren, natürlich in der Konzentration für die Haare.

Was für die Haare gut, kann das Auge nicht schädigen ........ hast ja absolut recht ......

Nachtrag

Ich frage mich grad ernsthaft, wie ein normaler Mensch überhaupt auf so einen Vergleich kommen kann.

Also auf den Gedankengang, dass man sich quasi DanKlorix in die Augen schüttet, oder die Superblondtönung.
Wie kommt man eigentlich darauf. Will man da esoterisch was assoziieren, auf der Basis, die Mittel sind schuld.

Erkläre dich mal und nein aus der Apo würde ich das nicht holen, wenn ich nicht einmal das Mischungsverhältnis kenne und genau das, verraten die Hersteller nicht.

Also was meinst du, Kontaktlinsenlösung gleich DanKlorix, oder Superblondtönungsmittel ?

Nachtrag

Ich frage mich grad ernsthaft, wie ein normaler Mensch überhaupt auf so einen Vergleich kommen kann.

Also auf den Gedankengang, dass man sich quasi DanKlorix in die Augen schüttet, oder die Superblondtönung.
Wie kommt man eigentlich darauf. Will man da esoterisch was assoziieren, auf der Basis, die Mittel sind schuld.

Erkläre dich mal und nein aus der Apo würde ich das nicht holen, wenn ich nicht einmal das Mischungsverhältnis kenne und genau das, verraten die Hersteller nicht.

Also was meinst du, Kontaktlinsenlösung gleich DanKlorix, oder Superblondtönungsmittel ?

Lol..genau der anständige Eso kauft seine Wasserstoffperoxidlösung nicht in medizinsch-reiner Qualität in der Apotheke, sondern lieber bei einem anonymen Chemiekonzern XD Und was dann übrig bleibt vom den Augen kann man dann an deinem Avatar sehen :P

Und mal so neben bei, die genaue Lösung ist übrigens bekannt und kann Dir jeder Apotheker verraten und auch warum man den Stabilisator dann nicht mehr braucht^^ Könnte man aber auch selber raus finden, wenn man in der Lage wäre Wasserstoffperoxid und Kontaktlinsen bei Google einzugeben:rolleyes:

Macht aber natürlich Sinn das gleiche Zeug beim Optiker PLUS Konservierungsmittel für 30 Euro der Liter zu kaufen, anstelle es günstiger und reiner in der Apotheke zu kaufen. Für 10 Euro der Liter..Den Sinn von Konservierungsstoffen in einer Lösung die hauptsächlich dafür da ist, bei Kontakt, zu Sterilisieren und desinfizieren habe ich eh nie verstanden XD

Dann hoffe ich mal, Du trinkst nichts mit Zitronensäure als Stabilisator... oder salzt dein Essen. Und frag bitte niemals nicht bei den Wasserwerken nach, was die bei Verkeimung von Trinkwasser da so alles reinschütten, alles mit gesetzlichem Hintergrund.

Und ich denke mal, dass dir dann bekannt sein müsste, lieber nicht aus Dosen und Plastikflaschen zu trinken. Das könnte unfruchtbare Weicheier geben auf Dauer.
http://www.n-tv.de/wissen/Bisphenol-A-geht-vom-Mund-direkt-ins-Blut-article10816511.html

Richtig peinlich wird es hier, ausgehend von denen, die hier rumtönen, sich auszukennen, echt. Würde mir das liegen, täte ich mich nun fremdschämen. :tomate:

Ach, wer Intresse hat, kann ja mal die Verwendungsliste durchgehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid

Dadurch steigt aber der Preis. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt worden ist. Ich finde es nicht schlecht davon wegzukommen, allerdings gibt es, was Exposition angeht ganz andere Baustellen, als diese.

Wie ist das bei FFPs, weißt du das zufällig, Tarbagen? Da muss man ja, aus gutem Grund nach wie vor mit Pools arbeiten, allein schon um Homogenität hinsichtlich der Gerinnungsfaktoren sicherzustellen. Wird dabei Thiomersal benutzt, oder wie machen die das da?
Hallo,

Prinzipiell wird bei FFP durch die extrem niedrigen Temperaturen das Risiko einer Kontamination verringert. Daneben gibt es allgemein für Plasmaprodukte mehrere Möglichkeiten, hier eine Kontamination zu vermeiden - weit verbreitet sind die Zugabe von Amotosalen, Riboflavin oder Methylenblau; alternativ gibt es (gerade bei großen Pools) das sogenannte Solvent/Detergent Treatment (SD).

Hallo,

Prinzipiell wird bei FFP durch die extrem niedrigen Temperaturen das Risiko einer Kontamination verringert. Daneben gibt es allgemein für Plasmaprodukte mehrere Möglichkeiten, hier eine Kontamination zu vermeiden - weit verbreitet sind die Zugabe von Amotosalen, Riboflavin oder Methylenblau; alternativ gibt es (gerade bei großen Pools) das sogenannte Solvent/Detergent Treatment (SD).

Top. Vielen Dank.

Okay, rück Beweise rüber daß die von Impfungen ausgelöst werden.

Behaupten kann man alles.

Beweise? Gesunder Menschenverstand reicht schon aus.

Hab mich mal umgehöt bzgl. Allergien bei den Kleinen... beeindruckend was da so alles vorkommt...

Und seltsam das mit Aluminium alle Allergien augelöst werden wie in die "Akte Alu/Universität Wien Allergieforscherin Fr. Pali-Schöll" belegt wird.

Aluminium, uvm. in Impfstoffen -> offene Blut-Hirn-Schranke bei Kindern unter 3 Jahren -> BINGO !!!!

Zitate aus

"Die Akte Alu":

Aluminium wird Impfstoffen beigefügt, …. Diese Zusätze gelten in der Fachwelt als
„dirty little secret“ als „schmutziges Geheimnis“
weil niemand so genau weiß, … was mit dem Aluminium anschließend im Körper passiert!

Universität Wien –Österreich
Isabella Pali-Schöll
Allergie-Forscherin

Seit längerem ist bekannt, daß Aluminium sehr gut geeignet ist, um im
Tierversuch Allergien jeglicher Art, von der Nahrungsmittelallergie bis Heuschnupfen, von Neurodermitis bis Asthma zu provozieren.

Aluminium wird standardmäßig für die ALLERGIE-ERZEUGUNG im Modellversuch verwendet.
In dieser Hinsicht ist also Aluminiumhydroxid eine sehr gute Substanz um Allergien im Tiermodell sozusagen nachzustellen.
Zunächst machten die Forscher die Labor-Mäuse zunächst gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie diese Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten
- Aluminium ist in weitverbreiteten Medikamenten gegen Sodbrennen enthalten.
- in ALLEN IMPFSTOFFEN enthalten
Die Wissenschaftlerinnen entdeckten, dass die enthaltene Menge Aluminium ebenfalls ausreicht um Allergien auszulösen.
Offenbar kann Aluminium das Immunsystem gezielt gegen eine gleichzeitig verabreichte Substanz scharf machen!

Christopher Exley
Umwelt Toxikologe

Forschungen über Aluminium wurden MIT ABSICHT GESTOPPT!

Weil das passiert ist, wissen wir viel zu wenig über die Auswirkungen von Aluminium auf die menschliche Gesundheit.

Obwohl nur wenige Forschungsprojekte gefördert werden gibt es immer häufiger Studien die ein Gesundheitsrisiko von Aluminium zeigen. Etwa an der

Universität Prist
Roman Gheradie, Neuropathologe
Abteilung neuromuskuläre Erkrankungen

Auftauchen von neuartigen Krankheitsphänomenen

- difuse chronische heftige Muskelschmerzen
- sehr ungewöhnliches chronisches Müdigkeitsyndrom
- Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen

Zitat Ende

Gesunder Menschenverstand reicht wirklich aus.

Man könnte fast vermuten, das hier der schnöde Mammon regiert, denn :
Nur ein kranker Patient ist ein guter (zahlender) Patient.

Wünsch euch viel Gesundheit und keine Allergie!

Aus Liebe zum Kind!

Die Blut-Hirn-Schranke ist nicht offen. Auch nicht bei Kindern unter drei Jahren. Wäre sie offen hätten alle Kinder unter drei Jahren Hirnödeme.

Ausnahme sind natürlich einige Erkrankungen.

Werbung:
Zurück
Oben