Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Mal abgesehen davon, dass diese Geschichte um einiges komplizierter ist als du sie hier darstellst; was hat das mit diesem Thema zu tun? Was hat dieser Einzelfall mit der generellen Sicherheit von Impfungen für Babies/Kinder zu tun?

[...]

700 Millionen Euro futsch für eine Impfung die sich später raus stellte unnötig war, bzw. das man den gleichen Virus schon 1976 mal durch hatte und gemerkt hatte das es kein allzu grosses Risiko ist, ich hoffe doch sehr, dass hier auch diejenigen wo in der Verantwortung stehen zur Rechenschaft gezogen werden wegen dieser massiven Geldverschwendung, ... .

Werbung:
Hier zb. , sind mehrere Belege gelöscht oder als Fehlermeldung angegeben worden .

http://psiram.com/ge/index.php/Karl_Albrecht_Schachtschneider

Würde man sicher noch mehr finden .Hab aber keine Lust weiter zu suchen.:rolleyes:

Psiram gibt keine Namen und Quellen also nichts mit Wissenschaftlich oder reproduzierbar und deshalb auch nicht wesentlich, ich denke die Seite dient einigen um Frust auszulassen und sich aufzublasen, zu mehr scheint die Seite nicht fähig zu sein, denn immerhin andere Seiten wo Meinungen vertreten, zeigen auch die Köpfe oder die Personen und Quellen dazu, ... . Also Psiram und diejenigen wo sowas ernst nehmen disqualifizieren sich definitiv selbst, da es eben nur Getöse ist ohne Hände und Füsse, denn sonst würde man auch konkrete Angaben zu den Textschreiben finden und natürlich kann man so tun als ob man wichtig wäre, obwohl man es nie war oder ist und unter der Anonymität Schutz sucht, ... .Eines müssten die aber auch wissen, wenn die Staatsanwaltschaft involviert ist, nützt auch Anonymität nichts mehr, ... .;):D

Zuletzt bearbeitet:
Psiram gibt keine Namen und Quellen also nichts mit Wissenschaftlich oder reproduzierbar und deshalb auch nicht wesentlich, ich denke die Seite dient einigen um Frust auszulassen und sich aufzublasen, zu mehr scheint die Seite nicht fähig zu sein, denn immerhin andere Seiten wo Meinungen vertreten, zeigen auch die Köpfe oder die Personen und Quellen dazu, ... . Also Psiram und diejenigen wo sowas ernst nehmen disqualifizieren sich definitiv selbst, da es eben nur Getöse ist ohne Hände und Füsse, denn sonst würde man auch konkrete Angaben zu den Textschreiben finden und natürlich kann man so tun als ob man wichtig wäre, obwohl man es nie war oder ist und unter der Anonymität Schutz sucht, ... .Eines müssten die aber auch wissen, wenn die Staatsanwaltschaft involviert ist, nützt auch Anonymität nichts mehr, ... .;):D

Da hast du Recht. Mag sein , dass es da auch einige Seiten gibt , die Betrug und Schwindel zusammenfassen, aber die übertreiben das .War mir auch klar , dass sich über den anderen Artikel lustig gemacht wird.
Mal abwarten....

700 Millionen Euro futsch für eine Impfung die sich später raus stellte unnötig war, bzw. das man den gleichen Virus schon 1976 mal durch hatte und gemerkt hatte das es kein allzu grosses Risiko ist, ich hoffe doch sehr, dass hier auch diejenigen wo in der Verantwortung stehen zur Rechenschaft gezogen werden wegen dieser massiven Geldverschwendung, ... .

Das ist erstens eine ziemlich platte Meinung und zweitens keine Antwort auf meine Fragen. Die lauteten:
was hat das mit diesem Thema zu tun? Was hat dieser Einzelfall mit der generellen Sicherheit von Impfungen für Babies/Kinder zu tun?

Die Autoren treten meist anonym auf, soweit richtig. Sie liefern aber viele Quellen, mit denen sie ihre Texte belegen - und das ist sowohl wissenschaftlich als auch reproduzierbar.
Mag sein, dass es naive Menschen gibt und auf solche Tricks von Esobetrügern hereinfallen und davor zu warnen ist auch richtig, nur leider hat der Warnefekt oft die gegenteilige Wirkung und bringt Menschen erst auf Ideen oder den Plan.

Das ist erstens eine ziemlich platte Meinung und zweitens keine Antwort auf meine Fragen. Die lauteten:
was hat das mit diesem Thema zu tun? Was hat dieser Einzelfall mit der generellen Sicherheit von Impfungen für Babies/Kinder zu tun?
Was es damit zu tun hat, Thiomersal ist nun mal ein kritischer Stoff für stillende Frauen und Kleinkinder oder willst Du etwas anderes behaupten?
http://toxcenter.org/artikel/Thiomersal.php
s a precautionary measure, the Public Health Service (including the FDA, National Institutes of Health (NIH), Center for Disease Control and Prevention (CDC) and Health Resources and Services Administration (HRSA) and the American Academy of Pediatrics issued two Joint Statements, urging vaccine manufacturers to reduce or eliminate thimerosal in vaccines as soon as possible (CDC 1999) and (CDC 2000). The U.S. Public Health Service agencies have collaborated with various investigators to initiate further studies to better understand any possible health effects from exposure to thimerosal in vaccines.
http://www.fda.gov/BiologicsBloodVaccines/SafetyAvailability/VaccineSafety/UCM096228#tox

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und was hat Thiomersal konkret mit der Schweinegrippe-Impfung 2010 und dem dadurch - deiner Meinung nach - "verschwendeten" Geld zu tun?

Tragisch genug, dass im Ausland (USA) Thiomersal-frei geimpft wird und die Deutschen trotzdem noch diesen Wirkstoff teilweise in Impfungen haben, irgendwie merkwürdig, bzw. muss sich jeder selbst fragen, weshalb man in der USA weg kommt von dem und in dem eigenen Land (beispw. Deutschland) noch sowas im Impfstoff enthalten sein muss?

Zurück
Oben