Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Auf die Frage hat polarfucvhs schon ausführlich und nachvollziehbar geantwortet.

Ansonsten, wenn Du davor keine Angst hast, bist Du herzlich eingeladen, hier Deinen Realnamen zu veröffentlichen.

Dass viele Akademiker mit dem, was auf psiram so steht, konform gehen, sollte ein gewissen Hinweis darauf geben.

Wenn jemand hier im Forum so schreiben würde , wie die im Psiram und das mehrmals , würde er gesperrt werden .Und schon öfter wurde hier darauf hingewiesen , dass der Admin Ärger bekommt oder bekommen hat , weil Urheberrechte verletzt wurden.
Wie würdest du das finden , wenn jemand im Ausland sitzt und deine Daten ,Fotos , Biografie dazu gebraucht , um dich zu diffamieren ?
Das was viele dort stört ist diese , wie es auch bezeichnet wird Heckenschützenmentalität .
Mag sein , dass viele Infos stimmen , aber vieles wird auch nicht stimmen oder verdreht dargestellt . Wenn man da mal recherchieren würde ,
würde man sicher was finden.
Ist auch schon irgendwie witzig , wie sich auf Kritik an Psiram gestürzt wird , aber das ist natürlich was anderes , als wie sich die Psiramgelisteten verhalten:D
Wäre schon einen eigenen Thread wert gewesen , das Thema Psiram.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann es auch anders angehen und sagen, wenn die Auslese sowieso stattfindet und neue Krankheiten kommen, können wir das mit der Medizin gleich bleiben lassen weil am Ende sterben wir sowieso.
Leider ist so eine Ansicht nicht nur grenzwertig doof, sondern auch menschenverachtend und wird vor allem einen konkreten Patienten mit einer konkreten Krankheit (oder einer Anfälligkeit für selbige), die durch eine Impfung vermeidbar ist, nicht interessieren.

Zweitens: Ich weiß, dass alles Bitten und Betteln vergebens ist, aber ich tu es trotzdem, weil ich nicht weiß, was ich sonst schreiben sollte: Bitte lies doch ein Buch über Immunologie, z.B. "Grundwissen Immunologie" von Christine Schütt und Barbara Bröker. Das ist nicht schwer geschrieben und auch für Laien ohne jegliches Vorwissen wie dich mit ein wenig Anstrengung verständlich. Es würde reichen, wenn du die ersten 120 Seiten lesen würdest, in denen werden die grundlegenden Mechanismen des Immunsystems sehr gut dargelegt.
Ich sage das deswegen, weil du dir diese Mechanismen anscheinend nur schwer anhand von Einzelfakten mithilfe von logischen Denkvorgängen zusammenreimen kannst, denn sonst würdest du dich auch fragen, warum eine Impfung gegen 21 verschiedene Masernerreger wirken kann, obwohl keine davon 1:1 mit dem Impfstoff übereinstimmt.
Die einzelnen Infektionskrankheiten immunisieren sehr verschieden, einige erzeugen eine lebenslängliche Immunität, z. B. die Masern, während andere, z. B. Scharlach, einen guten, aber doch nicht ganz zuverlässigen Schutz geben, weshalb wiederholte Erkrankungen vorkommen können. Beim Denguefieber entstehen zwar schützende Antikörper gegen den infizierenden Subtyp, diese wirken bei einer erneuten -Infektion durch ein Dengue-Virus der drei anderen Subtypen jedoch infektionsverstärkend und steigern die Pathogenität.
Gewisse akute Infektionskrankheiten, wie Masern, Diphtherie, Scharlach u. a. werden auch ansteckende Kinderkrankheiten genannt, weil Kinder öfter als Erwachsene daran erkranken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Immunität_(Medizin)

Durch die Einführung der Kostenübernahme der von der STIKO empfohlenen Impfungen in der Gesundheitsreform am 1. April 2007 haben die Empfehlungen der STIKO Einfluss auf die Kosten des Gesundheitssystems und auf den Umsatz von pharmazeutischen Produkten.[3]
Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der Mitglieder der STIKO von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist. In diesem Zusammenhang wird eine mangelnde Transparenz bei Arbeitsweise und Nebentätigkeiten von Mitgliedern bemängelt.[4] Mindestens 12 von 16 Mitgliedern[5] der STIKO werden solche Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen vorgehalten.[6][7] Neuen Antrieb erhielt diese Debatte, als im Herbst 2007 Heinz-Joseph Schmitt seinen Vorsitz der STIKO niederlegte und einen Posten in der pharmazeutischen Industrie annahm.[8] Er ist nun bei Novartis tätig.
Die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen stellte zu diesen Unklarheiten im Oktober 2007 eine kleine Anfrage (16/6718) an die Bundesregierung, in der ein Katalog von Fragen zur Arbeitsweise der STIKO vorgelegt wurde. Die Bundesregierung sah in ihrer Antwort keine Kritikpunkte an der Arbeit der Impfkommission, stellte aber in Aussicht, potenzielle Interessenskonflikte der Kommissionsmitglieder zukünftig zu veröffentlichen.[9] Diese sind mittlerweile im Online-Auftritt der STIKO aufgeführt.
Die Organisation Transparency International stellte zur STIKO fest, „dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben.“[10]
http://de.wikipedia.org/wiki/STIKO

Ich wurde durchgeimpft als Kind und wenn Du das auf Herdenschutz auslegst ist ja jeder selbst verantwortlich dafür und wenn Du behauptest das alle Impfungen wirken, dann bitte sehr impfe Dich und andere tun es vielleicht auch, dann muss man sich ja nicht auf andere verlassen und rumjammern wenn man angeblich ja geschützt ist, ... .

auch hier noch was interessantes zum Thema Interessenskonflikte:
http://www.transparency.de/2009-09-14-Schweinegrippe.1494.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand hier im Forum so schreiben würde , wie die im Psiram und das mehrmals , würde er gesperrt werden .

Mag sein. Ändert aber immernoch nichts am Wahrheitsgehalt.

Und schon öfter wurde hier darauf hingewiesen , dass der Admin Ärger bekommt oder bekommen hat , weil Urheberrechte verletzt wurden.

Psiram verletzt nur keine Urheberrechte.

Wie würdest du das finden , wenn jemand im Ausland sitzt und deine Daten ,Fotos , Biografie dazu gebraucht , um dich zu diffamieren ?

Wenn sie mich für Dinge kritisieren würden, die ich wirklich tue - was der Fall sein wird, wenn sie MEINE Daten etc. dazu verwenden - wäre es zwar unangenehm, aber durchaus zulässig.

Mag sein , dass viele Infos stimmen , aber vieles wird auch nicht stimmen oder verdreht dargestellt . Wenn man da mal recherchieren würde ,

Möglich. In solchem Fall kann man sich in deren Forum anmelden und sie darauf aufmerksam machen.

Schon Wyrd, dass du wieder mal irgendwelche Sachen ohne jeglichen Zusammenhang zu meinem Beitrag (Interessenskonflikte? irgendein Absatz aus einem Wiki-Artikel?) zusammenkopierst, anstatt selbst irgendwas sinnvolles zu schreiben. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn du nicht mehr weißt, was du schreiben sollst, suchst du einfach Wörter in google und kopierst nach Gutdünken ein paar Seiten rein. nizuz hatte schon recht mit dem Wort "Dauerspam".

Wyrd schrieb:
Ich wurde durchgeimpft als Kind und wenn Du das auf Herdenschutz auslegst ist ja jeder selbst verantwortlich dafür und wenn Du behauptest das alle Impfungen wirken, dann bitte sehr impfe Dich und andere tun es vielleicht auch, dann muss man sich ja nicht auf andere verlassen und rumjammern wenn man angeblich ja geschützt ist, ... .
Schön auch, dass dieses sehr schlechte Argument ungefähr zum 40. mal in diesem Thread auftaucht. Ist ja nicht so, als wäre es nicht schon 40 mal gekontert worden.

skadya schrieb:
Gib doch dafür bitte ein Beispiel. Zu sagen "das ist sicher falsch!" ist eine Behauptung. Wenn psiram ohnehin so schlecht recherchiert ist, dürfte das Aufdecken eines Fehlers ungefähr 10 Minuten dauern. Und dann könnte man ja gucken, wie sie reagieren, wenn man den Fehler im Forum postet, wie Joey vorgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand hier im Forum so schreiben würde , wie die im Psiram und das mehrmals , würde er gesperrt werden .Und schon öfter wurde hier darauf hingewiesen , dass der Admin Ärger bekommt oder bekommen hat , weil Urheberrechte verletzt wurden.
Das was viele dort stört ist diese , wie es auch bezeichnet wird Heckenschützenmentalität .
Ist auch schon irgendwie witzig , wie sich auf Kritik an Psiram gestürzt wird , aber das ist natürlich was anderes , als wie sich die Psiramgelisteten verhalten:D
Wäre schon einen eigenen Thread wert gewesen , das Thema Psiram.

Zeige mir eine einzige Stelle dort!

polarfuchs schrieb:
Verstehe. Form ist dir wichtiger, als Inhalt. Das erklärt natürlich deinen Standpunkt, macht diesen aber nicht gerade besser.

Unterstell' mir gefälligst nichts!!!!

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Form wichtiger ist. Aber ich erachte sie als gleich wichtig. Und zwar schlicht und einfach von der Ausdrucksweise her, mit der der Autor seinen Text entweder neutral, positiv, negativ, reisserisch, was auch immer "belegen" kann. Logischer Weise wird der Leser dieser Texte entsprechend beeinflusst. Und wenn du das nicht weisst, dann hol' dir Erkenntnishilfe aus der Psychologie! Die arbeitet ja damit, dass sie mit Worten, Bildern usw. Menschen beeinflusst, damit sie ein gewisses (Kauf-)Verhalten an den Tag legen.

Ergo werden bei Psiram mit reisserischen Texten mögliche Fakten in eine ganz bestimmte Richtung gedrängt.

Deine Manipulationsversuche mir gegenüber kannst du dir sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ergo werden bei Psiram mit reisserischen Texten mögliche Fakten in eine ganz bestimmte Richtung gedrängt.

Dann beschreib doch mal, wie eine neutrale Beschreibung von Blödsinn oder gar gefährlichem Blödsinn aussähe?

Wie sieht eine neutrale Beschreibung der germanischen neuen Medizin nach Hamer aus? Warum soll man da nicht schrteiben drüfen, dass es haltloser gefährlicher Blödsinn ist?

Wie sieht eine neutrale Beschreibung des Weihnachtmanneas aus? Wieso sollte man da nicht schreiben dürfen, dass nur Verrückte und kleine Kinder an ihn glauben?

Wie sieht eine neutrale Beschreibung der Chemtrail-Verschwörungstheorie aus? Wieso sollte man da nicht schreiben dürfen, dass die Anhänger paranoide Spinner sind und sich (sogar nachweislich) ziemlich oft auch in der rechtsradikalen Szene wiederfinden?

Joey schrieb:
Dann beschreib doch mal, wie eine neutrale Beschreibung von Blödsinn oder gar gefährlichem Blödsinn aussähe?

Auch das ist eine Bewertung, die einen Leser beeinflusst.

Sachliche Berichterstattung bzw. Reportage. Punkt. Leser kann/darf/soll sich seine eigene Meinung bilden.

Reisserische Texte haben bestenfalls Printmedien der Regenbogenpresse. Aber das weisst du alles, du willst es nur nicht wahrhaben, dass dies auch auf "die Esoterik" anwendbar sein kann. Weil da ist viel zu viel Emotionalität mit drin vermischt. Und somit ist das nicht mehr neutral oder objektiv.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch das ist eine Bewertung, die einen Leser beeinflusst.

Wie neutrale Beschreibungen bzw. Berichte aussehen, kannst du locker in Nachrichten (mündlich oder schriftlich) verfolgen. Dazu brauchst du mich nicht.

Na und? Es ist eine Bewertung, die in den genannten Fällen schlicht und ergreifend WAHR ist.

Und zu der "Beeinflussung": Ich werde Dich daran erinnern, sobald Du wieder erwiderst "es wird ja keiner gezwungen", wenn man bemängelt, dass jemand von einer "schulmedizinischen" Behandlung abrät, oder Du sowas zu einer "unglücklichen Formulierung" runterkochst, damit man ja nicht auf die Idee kommt, einen esoterischen Anbieter zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben