Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Die GWUP ist in den Augen von Psiram auch schon zu zahm. Und die verschiedenen Blog-Autoren, die Du ansprichst, haben auch schon diverse Drohungen erhalten. Da kann ich gut verstehen, dass sich da einige sagen: Lieber anonym. Desweiteren ist es trotzdem nicht allzu schwer, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Nun, Anonymität macht nicht gerade glaubwürdiger.

Und die diversen Drohungen sind nirgendwo belegt. Sondern nicht nachprüfbare Behauptungen.

Können also auch nur Schutzbehauptungen sein, damit man eine Begründung hat, warum man anonym bleiben möchte.

Wissenschaftlich wäre es, wenn Behauptungen nachprüfbar dargestellt werden.

Sonst ist es Pseudowissenschaft.

Und warum werden diese von Esos regelmäßig herangezogen (ich fragte weiter oben schon mal ...)?
(natürlich NUR, wenns grad mal paßt :D)

Also alleine heute auf einstündiger Autofahrt habe ich keinen einzigen "über Esos Herzieher" gehört, dafür aber knallharte Betrugsfälle aus der schulmedizinischen Ecke, einmal die Altenpflege betreffend, da ging es um systematischen Abrechnungsbetrug und einmal ein Krankenpfleger, der viele Frauen betäubte iúnd im KH sexuell missbrauchte.

Und heranziehen wäre auch der falsche Begriff, denn Psiram zieht willkürlich über alles her, was auch nur entfernt unwissenschaftlich anmuten könnte.

Nun, Anonymität macht nicht gerade glaubwürdiger.

Und auch nicht unbedingt unglaubwürdiger.

Und die diversen Drohungen sind nirgendwo belegt. Sondern nicht nachprüfbare Behauptungen.

Können also auch nur Schutzbehauptungen sein, damit man eine Begründung hat, warum man anonym bleiben möchte.

Du brauchst nur mal in den Kommentaren der verschiedenen skeptischen Blogs zu lesen. Da findest Du dann manchmal eine noch nicht gelöschte Drohung, wenn Du schnell genug bist. Dass da gedroht wird, ist nicht nur eine Schutzbehauptung.

Wissenschaftlich wäre es, wenn Behauptungen nachprüfbar dargestellt werden.

Sonst ist es Pseudowissenschaft.

Das geschieht hier doch sehr viel. Psiram belegt die Aussagen mit Zitaten und Links. Ich habe die meisten ihrer Aussagen, bei denen ich das geprüft habe und den Links und Büchern etc. auch gefolgt bin, gut belegt vorgefunden.

Also alleine heute auf einstündiger Autofahrt habe ich keinen einzigen "über Esos Herzieher" gehört, dafür aber knallharte Betrugsfälle aus der schulmedizinischen Ecke, einmal die Altenpflege betreffend, da ging es um systematischen Abrechnungsbetrug und einmal ein Krankenpfleger, der viele Frauen betäubte iúnd im KH sexuell missbrauchte.

Und heranziehen wäre auch der falsche Begriff, denn Psiram zieht willkürlich über alles her, was auch nur entfernt unwissenschaftlich anmuten könnte.

Eine einstündige Autofahrt ist natürlich signifikant ... :rolleyes: . (bei solchen Postings weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll)

Joey schrieb:
Wer das umgehen will, hat vielleicht aber auch sehr gute Gründe dazu.

Ja, fragt sich nur welche...... :D

Ich bitte dich, Joey, Deutschland hat eine (so denke ich zumindest) weitgehend funktionierende Justiz.

Und wenn ich dann lese "von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatze belästigt", dann frage ich mich ehrlich gesagt, wo wir eigentlich sind. Im Kasperltheater, oder im Wilden Westen? Wenn diese Aussage nicht so peinlich wäre, könnte man darüber lachen. :rolleyes:

Und auch nicht unbedingt unglaubwürdiger.

Du brauchst nur mal in den Kommentaren der verschiedenen skeptischen Blogs zu lesen. Da findest Du dann manchmal eine noch nicht gelöschte Drohung, wenn Du schnell genug bist. Dass da gedroht wird, ist nicht nur eine Schutzbehauptung.

Das geschieht hier doch sehr viel. Psiram belegt die Aussagen mit Zitaten und Links. Ich habe die meisten ihrer Aussagen, bei denen ich das geprüft habe und den Links und Büchern etc. auch gefolgt bin, gut belegt vorgefunden.

Zwei Dinge:

1. Wenn ich selbst anonym bleibe, aber von allen Anderen Transparenz fordere, bin ich dann glaubwürdig?

2. Das ist die Crux mit den Belegen. Natürlich stimmen die. Aber, wieviele, widersprechende Belege wurden nicht genannt?
Und damit sind wir wieder bei 1.

Psiram ist sicherlich ein gutes Werkzeug, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Nur, als alleiniges Mittel halte ich Psiram nicht für vertrauenswürdig.

Oft wird die Formulierung "ist wissenschaftlich nicht erwiesen" verwendet.
Und gräbt man dann tiefer, stellt man fest, dass es auch nie eine wissenschaftliche Untersuchung gab.
Die richtig Formulierung wäre also: "wissenschaftlich ist nichts bekannt".

Und solche Dinge tragen eben nicht zur Glaubwürdigkeit bei.

Und außerdem finde ich es absolut mies, dass es immer noch keinen Artikel über mich gibt. :D

:lachen:
Unglaublich, was es alles gibt ... .
Bitte diese Seite mal genauer lesen - DAS ist hardcore (äh, richtig krank!)!!!

owner-organization: Sky IP, Inc
owner-name: Jose Castrellon
owner-street: Ricardo J Alfaro, El Dorado
owner-city: Panama
owner-state: Panama
owner-zip: 0819-06448
owner-country: PA
owner-phone: +507.3014841
owner-fax:
owner-email: @sky-ip.com

admin-organization: Sky IP, Inc
admin-name: Jose Castrellon
admin-street: Ricardo J Alfaro, El Dorado
admin-city: Panama
admin-state: Panama
admin-zip: 0819-06448
admin-country: PA
admin-phone: +507.3014841
admin-fax:
admin-email: @sky-ip.com

tech-organization: Sky IP, Inc
tech-name: Jose Castrellon
tech-street: Ricardo J Alfaro, El Dorado
tech-city: Panama
tech-state: Panama
tech-zip: 0819-06448
tech-country: PA
tech-phone: +507.3014841
tech-fax:
tech-email: @sky-ip.com

billing-organization: Sky IP, Inc
billing-name: Jose Castrellon
billing-street: Ricardo J Alfaro, El Dorado
billing-city: Panama
billing-state: Panama
billing-zip: 0819-06448
billing-country: PA
billing-phone: +507.3014841
billing-fax:
billing-email: @sky-ip.com

nameserver: ns1.cybercastco.com
nameserver: ns2.cybercastco.com

http://netzwerkvolksentscheid.de/aktuelles/

Ich glaube über psiram.com braucht man nicht lange diskutieren. Psiram.com ist eine Schrottseite von durchgeknallten Spinnern, die viel mit Halbwahrheiten, Verdrehungen und Lügen arbeiten, um andere Menschen und alternative Heilmethoden zu diffarmieren. Jeder halbwegs intelligente Mensch wird diese Seite zurecht nicht ernst nehmen können. Wer die Seite gut findet, ist entweder geistig stark minderbemittelt oder gehört selber zu diesem zwiellichten Laden.

Werbung:
Etwas als Blödsinn zu betiteln, ist weder seriöse Berichterstattung noch Aufklärung, welche m.E. wertfrei bzw. weitgehendst objektiv zu erfolgen hat.
Sobald jemand etwas als Blödsinn, Dummheit, was auch immer bezeichnet, ist das die persönliche Meinung des Schreibers, vielleicht auch Trigger. Und sonst NIX.

Quatsch mit Soße. Das Vorkommen von Wörtern, wie etwa Blödsinn macht seriöse Berichterstattung nicht zu unseriöser Berichterstattung.
Es ist genau, wie Joey sagt. Es muss möglich sein Käse als das zu bezeichnen, was es ist. Nämlich Käse. Und das sollte durchaus schön klar und eindeutig erfolgen.

Erkläre uns mal allen hier den Unterschied zwischen einer persönlichen Meinung und einer fachjlichen Feststellung.

Es ist völlig egal, ob man etwas, das falsch ist als falsch oder als blödsinnig bezeichnet.

Und noch etwas: Auch persönliche Meinungen sind NICHT gleichwertig.

Zurück
Oben