Ireland
Sehr aktives Mitglied

Unglaublich, was es alles gibt ... .
Bitte diese Seite mal genauer lesen - DAS ist hardcore (äh, richtig krank!)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GWUP ist in den Augen von Psiram auch schon zu zahm. Und die verschiedenen Blog-Autoren, die Du ansprichst, haben auch schon diverse Drohungen erhalten. Da kann ich gut verstehen, dass sich da einige sagen: Lieber anonym. Desweiteren ist es trotzdem nicht allzu schwer, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Und warum werden diese von Esos regelmäßig herangezogen (ich fragte weiter oben schon mal ...)?
(natürlich NUR, wenns grad mal paßt)
Nun, Anonymität macht nicht gerade glaubwürdiger.
Und die diversen Drohungen sind nirgendwo belegt. Sondern nicht nachprüfbare Behauptungen.
Können also auch nur Schutzbehauptungen sein, damit man eine Begründung hat, warum man anonym bleiben möchte.
Wissenschaftlich wäre es, wenn Behauptungen nachprüfbar dargestellt werden.
Sonst ist es Pseudowissenschaft.
Also alleine heute auf einstündiger Autofahrt habe ich keinen einzigen "über Esos Herzieher" gehört, dafür aber knallharte Betrugsfälle aus der schulmedizinischen Ecke, einmal die Altenpflege betreffend, da ging es um systematischen Abrechnungsbetrug und einmal ein Krankenpfleger, der viele Frauen betäubte iúnd im KH sexuell missbrauchte.
Und heranziehen wäre auch der falsche Begriff, denn Psiram zieht willkürlich über alles her, was auch nur entfernt unwissenschaftlich anmuten könnte.
Joey schrieb:Wer das umgehen will, hat vielleicht aber auch sehr gute Gründe dazu.
Und auch nicht unbedingt unglaubwürdiger.
Du brauchst nur mal in den Kommentaren der verschiedenen skeptischen Blogs zu lesen. Da findest Du dann manchmal eine noch nicht gelöschte Drohung, wenn Du schnell genug bist. Dass da gedroht wird, ist nicht nur eine Schutzbehauptung.
Das geschieht hier doch sehr viel. Psiram belegt die Aussagen mit Zitaten und Links. Ich habe die meisten ihrer Aussagen, bei denen ich das geprüft habe und den Links und Büchern etc. auch gefolgt bin, gut belegt vorgefunden.
Unglaublich, was es alles gibt ... .
Bitte diese Seite mal genauer lesen - DAS ist hardcore (äh, richtig krank!)!!!
Etwas als Blödsinn zu betiteln, ist weder seriöse Berichterstattung noch Aufklärung, welche m.E. wertfrei bzw. weitgehendst objektiv zu erfolgen hat.
Sobald jemand etwas als Blödsinn, Dummheit, was auch immer bezeichnet, ist das die persönliche Meinung des Schreibers, vielleicht auch Trigger. Und sonst NIX.