Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Es gibt Vorerkrankungen bei denen sich recht tragische Schicksale aus einer "einfachen" Grippe ergeben können. Macht sich eigentlich wirklich niemand darüber Gedanken, dass die Grippe jedes Jahr Tote fordert!?
Grippeimpfung ist nicht per se unnötig, sogar ganz im Gegenteil. Sie ist nur nicht für jeden nötig. Das ist ein Unterschied, denn für manche sind sie sehr sehr sinnvoll. Und da braucht es keinen Immundefekt... meine Fresse, es ist wirklich unfassbar... Hauptsache tippseln.

Ein gesundes Immunsystem braucht keine Grippeimpfung ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und die Grippen grasierten hier sehr stark und ich wurde nie krank, diejenigen hingegen schon wo sich geimpft hatten, vor allem ist ein Grippevirus so etwas von variabel, dass es schwierig sein wird, den richtigen zu impfen, aber wie schon gesagt, Hauptsache Du kannst tippseln, ... .

Werbung:
ein gesundes immunsystem braucht keine grippeimpfung ich habe mich nie gegen grippe impfen lassen und die grippen grasierten hier sehr stark und ich wurde nie krank, diejenigen hingegen schon wo sich geimpft hatten, vor allem ist ein grippevirus so etwas von variabel, dass es schwierig sein wird, den richtigen zu impfen, aber wie schon gesagt, hauptsache du kannst tippseln, ... .

bei manchen vorerkrankungen - und die müssen nicht das immunsystem betreffen ist eine grippeimpfung höchst sinnvoll und wird von den entsprechenden fachgesellschaften empfohlen. ein entgleisen ist unter grippe möglicherweise nicht mehr abzufangen und kann tödlich enden!

Wie immer schreibst du Stuss ohne Sinn und Verstand. Dafür mit Massen an Allgemeinplätzen.

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen vorerkrankungen - und die müssen nicht das immunsystem betreffen ist eine grippeimpfung höchst sinnvoll und wird von den entsprechenden fachgesellschaften empfohlen.

Die meisten impfen sich aber durch bei der Grippeimpfung und denken sie seien geschützt, dass stimmt aber nicht zu 100%, denn wie schon erwähnt Grippeviren sind variabel, ... . Wenn sich medizinisches Personal impfen möchte, sollen die das tun und alte Menschen auch, wenn man denkt es nützt was, aber jemand der ein normal funktionierendes Immunsystem hat, wird vermutlich im schlimmsten Falle ein höheres Risiko durch einen Impfschaden haben als Nutzen, ... .

Die meisten impfen sich aber durch bei der Grippeimpfung und denken sie seien geschützt, dass stimmt aber nicht zu 100%, denn wie schon erwähnt Grippeviren sind variabel, ... . Wenn sich medizinisches Personal impfen möchte, sollen die das tun und alte Menschen auch, wenn man denkt es nützt was, aber jemand der ein normal funktionierendes Immunsystem hat, wird vermutlich im schlimmsten Falle ein höheres Risiko durch einen Impfschaden haben als Nutzen, ... .

Wahrscheinlich glaubst du wirklich, dass Falsches durch Wiederholung richtig wird. Wie viele Impfschäden gibt es denn pro Jahr durch die Grippeimpfung und wie viele Grippetote gibt es?

Wahrscheinlich glaubst du wirklich, dass Falsches durch Wiederholung richtig wird. Wie viele Impfschäden gibt es denn pro Jahr durch die Grippeimpfung und wie viele Grippetote gibt es?

Ja und wie viele Tote gibt es in Krankenhäusern durch Immunisierung verschiedenster Bakterienstämme durch Antibiotika und deren Missbrauch?

Ja und wie viele Tote gibt es in Krankenhäusern durch Immunisierung verschiedenster Bakterienstämme durch Antibiotika und deren Missbrauch?

Das hat genau was mit der Grippeimpfung zu tun? Resistente Bakterien bilden sich mit oder ohne Antibiotika"missbrauch".

Der aktuelle Trend in der Threapie geht übrigens insgesamt wieder zu einer verstärkten Gabe von Antibiotika. Und das ist auch richtig so.

Das hat genau was mit der Grippeimpfung zu tun? Resistente Bakterien bilden sich mit oder ohne Antibiotika"missbrauch".

Der aktuelle Trend in der Threapie geht übrigens insgesamt wieder zu einer verstärkten Gabe von Antibiotika. Und das ist auch richtig so.
Ich hoffe sehr, dass hier endlich mal ein Riegel geschoben wird vom Gesetzgeber her, dass Antibiotika strenger reglementiert wird und vor allem das Verschreiben davon, da dies auch äusserst bedenklich ist wie hier ein Missbrauch stattfindet,... . Es ist auch erwiesen, dass diese Stoffe äusserst problematisch sind in Umweltsystemen, ... .

das Spiel geht so:

Wyrd behauptet was....liegt wie meist falsch....und macht einfach dat nächste Faß auf...liegt wieder falsch...und macht das nächste Faß auf

usw.

der lustige Weg vom Quecksilber zum Antibiotikum

:lachen:

Ich hoffe sehr, dass hier endlich mal ein Riegel geschoben wird vom Gesetzgeber her, dass Antibiotika strenger reglementiert wird und vor allem das Verschreiben davon, da dies auch äusserst bedenklich ist wie hier ein Missbrauch stattfindet,... . Es ist auch erwiesen, dass diese Stoffe äusserst problematisch sind in Umweltsystemen, ... .

Na und was hat das mit der Humanmedizin zu tun? Über 90% der Antibiotika kommen in der Lebensmittelproduktion zum Einsatz. Maßgebend für die Therapie ist die Wissenschaft und keine Horde unfähiger Abgeordneter. Die haben das Fachwissen nicht, müssen das Fachwissen also ins eigene Haus holen und wird dann von denen gestellt, die auch jetzt die Therapieempfehlungen begründen.

Wie willst du denn bitte einen Missbrauch einschätzen? Mehr Antibiotika bedeutet nicht automatisch Missbrauch von Antibiotika.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na und was hat das mit der Humanmedizin zu tun? Über 90% der Antibiotika kommen in der Lebensmittelproduktion zum Einsatz. Maßgebend für die Therapie ist die Wissenschaft und keine Horde unfähiger Abgeordneter. Die haben das Fachwissen nicht, müssen das Fachwissen also ins eigene Haus holen und wird dann von denen gestellt, die auch jetzt die Therapieempfehlungen begründen.

Wie willst du denn bitte einen Missbrauch einschätzen? Mehr Antibiotika bedeutet nicht automatisch Missbrauch von Antibiotika.
Schon klar das Dir es egal ist und die Folgeschäden, Hauptsache die heilige Kuh bleibt am Leben, die nicht mal so heilig ist wie Du denkst, ... .
Aber schlussendlich hoffe ich sehr, dass Antibiotika überall viel strenger reglementiert wird, egal ob dies in der Tier- oder Humanmedizin ist oder in der Lebensmittelproduktion, ... .

Zurück
Oben