Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Bougenvailla schrieb:Wenn das Dein einziges Argument ist?![]()
Aber wenn du selbst als "Beweis" YouTube-Filmchen verlinkst, ist es für dich in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bougenvailla schrieb:Wenn das Dein einziges Argument ist?![]()
Aber wenn du selbst als "Beweis" YouTube-Filmchen verlinkst, ist es für dich in Ordnung?
ausser für Entwicklungsländer oder Risikoländer bin ich gegen das Impfen von Neugeborenen. Das Immunsystem muss sich erst entwickeln und sowas dauert halt ein wenig. Ich habe mal eine Mutter kennengelernt, deren Kind durch Impfung behindert wurde, geistig und körperlich.
Wieso eigentlich 1 Jahr?
Womit wird das begründet, weisst du des?
Weils ne runde Zahl is![]()
http://b-n-d.net/bnd-aktikel/gesund...rch-quecksilber-in-impfungen-und-amalgam.htmlVon Quecksilber ist bekannt, dass es verantwortlich ist für die:
Störungen des Nervensystems
Schädigung der Hirnfunktionen
Schäden an der DNS und den Chromosomen
Allergische Reaktionen, die in Hautausschlägen, Müdigkeit und Kopfschmerzen resultieren können
Störungen der Fortpflanzung, wie Schäden am Sperma, Geburtsschäden und Fehlgeburten
Die Schädigung des Gehirns kann auch in einer Beeinträchtigung des Lernvermögens, in Persönlichkeitsänderungen, Tremor, Veränderungen der Sehkraft, Taubheit, fehlender Muskelkoordination und Gedächtnisverlust resultieren. Die Schäden an den Chromosomen können Mongolismus bewirken.
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/immunsystem.htmlEntwicklung des Gehirns
Das Gehirn hat beim Menschen im Vergleich zu anderen Organen eine besonders lange Entwicklungszeit. So vollzieht sich die Hälfte des gesamten Hirnwachstums während des ersten Lebensjahres. Das vor allem durch die Vergrösserung und Differenzierung der Nervenzellen bedingt, aber auch durch die zunehmende Myelinisierung, also Markscheidenbildung und die Ausbildung von Nervenverbindungen (Synapsen). Die Entwicklung der Rezeptoren und der Transmittersysteme hat ebenfalls ihren Höhepunkt in den ersten beiden Lebensjahren (Rodier P.M.: Developing brain as target of toxicity. Environ Health Perspect 1995, 103 Suppl 6: 73-6). In dieser Zeit ist das Gehirn besonders empfindlich auf Störungen durch toxische Substanzen.
Erhöhte Durchlässigkeit für Toxine: Myelinisierung, Blut-Hirn-Schranke
Die unvollständige Myelinisierung der Nerven und die Durchlässigkeitder Blut-Hirn-Schranke machen Säuglinge besonders für Toxine anfällig. Während der frühkindlichen neurologischen Entwicklung umgeben sich die Nerven erst nach und nach mit der Markscheide, der Prozess beginnt bei der Geburt im Stammhirn und ereicht erst im zweiten Lebensjahrzehnt die Hirnrinde. Myelinisierte Nerven verfügen über eine schnellere Reizleitung und sind auch weniger anfällig gegenüber Neurotoxinen.
Auch die Blut-Hirn-Schranke bildet eine Schutzbarriere des zentralen Nervensystems vor Giftstoffen und Krankheitserregern und ist beim Säugling noch sehr durchlässig für giftige Substanzen (Quecksilber, Aluminium).
Und wenn du ein ganz kleines Baby impfst, woher willst du dann wissen daß die Impfung dann an der nicht normal vonstattengehenden Entwicklung schuld ist? Weil geistige und ggf auch körperliche Behinderungen werden ja meist erst offensichtlich wenn man von dem Kind altersgemäss bestimmte Entwicklungsschritte erwarten würde. Daß ein Neugeborenes sich nicht normal entwickeln wird sieht man bei der Geburt oft noch garnicht, weil ein kleines Baby einfach natürlicherweise keine geistigen oder körperlichen Fähigkeiten zeigt und daher das Fehlen der Fähigekeit dazu nicht auffällt.
Ist das jemals von medizinischen Gutachtern als Nebenwirkung der Impfung anerkannt worden oder ist das wieder so eine Vermutung die dann mal flott zur "Wahrheit" erklärt worden ist?
Liebe Mütter, Eltern und alle die es werden wollen!
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Impfen und das Wissen, das ich dadurch bekam läßt mir die Haare zu Berge stehen.
IMPFEN MACHT KRANK: ok, das liegt ja in der Natur der Sache, aber was unsere Kinder schädigt sind die 97 % REINE NERVENGIFTE die im Impfstoff enthalten sind:
Zusätze bei allen Impfstoffen:
- ANTIBIOTIKA: allergieauslösen
- Betapropriolakton: krebserregend
- FORMALDEHYD: Allergieauslöser, Bronchitis, Asthma, krebserregend
- Thiomersal: Allergen
- Protaminsulfat: plötzlicher Blutdruckabfall, Atemstörungen, Hautrötung
- NEOMYCIN: Allergie, Magen-Darm-Störungen
- Gentamycin: Nieren-,Hör- und GLEICHGEWICHTSSTÖRUNGEN, Allergen, Immunsuppressivum
- HUMANALBUMIN: Allergen
- HYDROLYSIERTE GELATINE: aus Tierknochen
- Aluminiumhydroxid: Allergen
- ALUMINIUMPHOSPHAT: Allergen, Alzheimersche Krankheit
u.v.m. (Info aus Homöopathie für Mutter und Kind)
UNGLAUBLICH! Die Impfstoffhersteller müssen die
Inhaltsstoffe NICHT auf dem Beipackzettel angeben BETRIEBSGEHEIMNIS!!
Nun ja, nach meiner tel. Nachfrage bzgl. des Beipackzettels (will mir die angegebenen Nebenwirkungen mal durchlesen) in der Kinderarztpraxis wurde mir erst zögernd zugesichert, das ich diesen VOR DER IMPFUNG als Info bekommen könnte, dann hat sie aber betont, das das NICHT ÜBLICH ist!
Mal sehn ob ich die Beipackzettel bekomme ich werde euch berichten!
IMPFSTOFFE SIND EIN MEDIKAMENT - und wir haben das Recht diesen Beipackzettel zu bekommen!
Alles Liebe
rotekatze
Infolge der Durchlässigkeit der Blut-Hirn Schranke bei kleinen Kindern gelangen die Nervengifte auch in das Gehirn, wo sich die Schwermetalle deponieren.
.
Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert.
Sie betreut stundenweise ein VOLL DURCHGEIMPFTES 3 Jähriges Mädchen.
Meiner Freundin ist aufgefallen, das das Mädchen sehr oft weint, auf Nachfrage an den Kopf oder auf die Füße deutet.
Desweiteren zuckt die Kleine des öfteren unkonntrolliert.
Die Eltern tun dies als Marotte der Kleinen ab. (Haben vom Arzt nie was von möglichen Nebenwirkungen gehört)
Hier ist zu sehen, das die neurologischen Schäden, die auch an den Versuchstieren festgestellt wurden (lt. rki.de) ebenfalls an den Kinder festzustellen sind.
TRAURIG aber WAHR !!!
Aus Liebe zum Kind - BITTE LIEBE ELTERN INFORMIERT EUCH UMFASSEND!!!!