Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Zu dem bisschen Aluminium könnten wir auch noch gerne meine vor vier Jahren verstorbene Katze fragen, die durch das Aluminiumchlorid in der Tollwutimpfung ein Fibrosarkom bekam und dann eben viel zu jung daran gestorben ist. Sicher kam das, weil sie keine gute Abwehr zum Zeitpunkt der Impfung hatte, ich und auch der Arzt haben leider nicht bemerkt, dass sie eine Bronchitis hatte. Und der generelle Fehler bei ihr war, dass man bei ihr schon im sehr jungen Alter mit den Impfungen begann, wo das Immunsystem selber noch nicht ausgereift war. Jedes Jahr hatte sie an den Spritzstellen dicke Beulen, die wochenlang blieben und in dem Jahr, wo ich nicht merkte, dass sie zum Impfzeitpunkt eine Infektion hatte, wurde aus der Beule dann ein Krebstumor.
Ich kenne das von dem Hund meiner Freundin.
Der hatte regelmäßig nach den Jahresimpfungen extrem hohes Fieber.
Jetzt wird er nur noch gegen Tollwut geimpft, & da passiert nix.

Ich denke, es ist schon ein Segen, dass es Impfungen gibt, doch sollte man sich informieren, was wirklich notwendig ist. Ich werde mich nie im Leben gegen Grippe impfen lassen, wenn ich jetzt allerdings in die Tropen reisen würde, würde ich da schon einiges nehmen.
Nein, gegen Grippe würde ich mich auch nicht impfen lassen.
Eigentlich bekomme ich, außer Thetanus, gar keine Impfungen mehr.
Als Kind war Schluckimpfung gegen Kinderlähmung & Pockenimpfung ja noch Pflicht in der Schule.

Genauso versuche ich Aluminium in Deos, sonstige Pflegemittel und anderen Dingen wie Lebensmittel soweit es geht zu vermeiden. Es ist nicht immer möglich und wir sind ja auch schon so durch Umweltgifte belastet und damit müssen und können wir auch leben.

:thumbup: Deos mit Alu sind für uns auch Tabu.
Ich denke wir handhaben das ähnlich.

Werbung:
Ich denke, da streiten sich auch wieder die Gelehrten, denn es wurde mir auch vom Arzt so mitgeteilt, dass es das Aluminiumchlorid ist. Da könnte man auch auf den Gesanken kommen, dass die Wirkung solcher Stoffe durch Studien verharmlost wird, damit die Leute die Skrupel vor den Impfungen verlieren.

Mein jetziger Kater reagiert nicht so, bei ihm haben wir mit den Impfungen gewartet, bis er vier Monate alt war und sein Immunsystem ausgereift war. Das war sinnvoll und so geht es ihm mit den Impfungen nicht schlecht.

Eine (zumindest in meinen Augen) kluge Entscheidung !

Um quecksilber im Körper zu binden ist selen hilfreich, aber die optimale Selenzufuhr liegt bei 1 Mikrogramm Selen pro Kilogramm Körpergewicht und Tag. In Deutschland wird sie nach einer Schätzung der Kommission Human-Biomonitoring jedoch nicht erreicht. Risikogruppen mit Neigung zu einem ernährungsbedingten Selenmangel sind unter anderem reine Vegetarier (Veganer), Alkoholiker (bei einseitiger Ernährung), Patienten mit diätetischen Beschränkungen, Dialysepatienten und Hungernde.

Größere Mengen Selen sind enthalten in Kokosnuss, Paranüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Paprika.

....das nenne ich Teamwork, ich erwähne wann es zum Mangel kommen kann,
dann kommt deine Antwort , wo selen enthalten ist. Find ich gut !

Außerdem ist Selen auch in Vollkornprodukten .

lg

Sag mal, kannst Du eigentlich lesen?

1. handelt es sich NICHT um exakt die gleichen Beiträge.
2. solltest Du nicht von Dir auf Andere schließen, denn die Beiträge sehen nicht nach lange Weile aus, sondern eher nach einer besorgten Mutter.

Entweder kannst Du nicht lesen Garfield, oder Dir fehlt das Verständnis einer besorgten Mutter.
Hör endlich auf mit Deinen manipulativen Unterstellungen!

Danke Dir ralrene!

Ich bin wirklich besorgt, nicht nur um meinen eigenen super gesunden ungeimpften Sohn, sondern auch um die Kinder meiner Freunde.
Wir sehn den Arzt nur zu den U´s, ganz im Gegensatz zu den Problemen die im Freundes und Bekanntenkreis vorkommen.

Alles da, Ashma, Neurodermitis, neurologische Zuckungen, Sprachstörungen, Entwicklungsverzögerungen usw. Wenn man sich über Impfung und Impfschäden unterhält erfährt man vieles, wie auch in der folgenden Apothekenzeitung:

Zitat

aus der Apothekenzeitung: Baby und Familie:

WAS MACHT UNSERE KINDER KRANK?

Immer mehr Kinder mit Allergien, Rheuma, Diabetes!
Warum erkranken immer mehr Kinder an Störungen des Immunsystems?
Eine Spurensuche.
16 % der Kinder zwischen 0-17 J. sind von Heuschnupfen, Neurodermitis oder Asthma betroffen!

So hoch waren die Zahlen noch nie. „In den letzten 20 Jahren verzeichnen wir einen Anstieg an Erkrankungen, die mit einer Fehlregulation des Immunsystems zusammenhängen“ … *1

Nicht nur Allergien nehmen zu. Auch Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, Diabetes Typ 1 oder Schilddrüsenprobleme treffen immer mehr Kleine. Forscher rätseln: Was läßt das Immunsystem der kleinen Patienten derart austicken?

Autoimmunerkrankungen. … Es gibt Tausende Leiden. … „Wir kennen die genauen Mechanismen bei Weitem noch nicht…“ *2

Bei der Suche nach den Auslösern von Autoimmunerkrankungen kramen Experten buchstäblich im Heuhaufen *3

Zitat Ende

*1 Die Anzahl der empfohlenen Impfungen für Säuglinge ab dem 2. Lebensmonat ist in den letzten 20 Jahren rapide angestiegen. Führende Ärzte sehen einen direkten Zusammenhang.

*2 Aber das toxische Gifte wie Aluminium, Formaldehyd, Konservierungsmittel, Quecksilber, uvm. Vollkommend unschädlich und sicher sind für unsere Säuglinge, das will man uns weismachen!

*3 Oh ja, sie suchen verzweifelt.
Wir meinen: Sie sollten sich mal bei Medizinern und Toxikologen schulen lassen. Die Giftmischung in den Impfungen sind unberechenbar für die Gesundheit unserer Kinder – wie man ja deutlich sieht.

Liebe Eltern und die die es werden wollen, laßt euch nicht für dumm verkaufen und überprüft alles was euch verkauft werden soll.

Alles Liebe:kiss4:
rotekatze

*1 Die Anzahl der empfohlenen Impfungen für Säuglinge ab dem 2. Lebensmonat ist in den letzten 20 Jahren rapide angestiegen. Führende Ärzte sehen einen direkten Zusammenhang. \

So? Welche "Fuerhenden Aerzte" denn? Kannst Du dazu auch einen Facharetikel in einer angesehenen medizinischen Zeitschrift zeigen?

Korrelation heisst nicht Kausalitaet. In den letzten 20 Jahren hat viel mehr noch zu- und abgenommen. So hat z.B. auch die Hygiene arg zugenommen - und zu uebermaessiger Hygiene und Autoimmunerkrankungen kann auch eine Korrelation erstellt werden.

*2 Aber das toxische Gifte wie Aluminium, Formaldehyd, Konservierungsmittel, Quecksilber, uvm. Vollkommend unschädlich und sicher sind für unsere Säuglinge, das will man uns weismachen!

Soll man seine Kinder dann auch nicht mehr stillen?

*3 Oh ja, sie suchen verzweifelt.
Wir meinen: Sie sollten sich mal bei Medizinern und Toxikologen schulen lassen. Die Giftmischung in den Impfungen sind unberechenbar für die Gesundheit unserer Kinder – wie man ja deutlich sieht. \

Woran sieht man das angeblich so deutloich? Weil Du glaubst mit einer kleinen Korrelation eine Kausalitaet gefunden zu haben und nun keine andere Ursachen mehr gelten laesst? Weil Du nun deswegen in das Horn der Impfgegner mitblaest und nicht einmal auf Gegenargumente eingehst, sondern immer die selben Punbkte postest?

So hat z.B. auch die Hygiene arg zugenommen - und zu uebermaessiger Hygiene und Autoimmunerkrankungen kann auch eine Korrelation erstellt werden.
Ja, es geht sogar die Mär, Bandwurmstadien zu schlucken, um Symptome von Allergien -hervorgerufen durch div. Zoonosen- zu reduzieren. Tolle Ratschläge.

Ja, es geht sogar die Mär, Bandwurmstadien zu schlucken, um Symptome von Allergien -hervorgerufen durch div. Zoonosen- zu reduzieren. Tolle Ratschläge.

Nein. Dieser Vorschlag wird 1.) gerade untersucht und in Studien erforscht - von einem Ratschlag kann nicht die rede sein - 2.) wuerde das nur unter medizinischer Aufsicht stattfinden und mit Wurm-Arten, die medizinisch weitgehend unbedenklich sind. Siehe hierzu:

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-11/Wurm-Therapie-Autoimmunkrankheit

Werbung:
Zurück
Oben