Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich habe einen Freund, der hat einen Impfschaden und ist deshalb zu 100% schwerbehindert. Er hatte mit vier Jahren eine Gehirnblutung als Folge der Impfung, ist auf der linken Seite motorisch eingeschränkt, er redet auch nicht so deutlich und die Narbe im Gehirn, die nach der Blutung entstanden ist, verursacht seitdem epileptische Anfälle. Damit er abgesichert ist, hat er sich verbeamten lassen, eigentlich hätte er gerne studiert und beruflich etwas ganz anderes gemacht. Die Epilepsie ist bei ihm schwer einzustellen und deshalb ist er oft krank geschrieben und muss immer wieder in Kliniken zur Neueinstellung. Ist von den Ärzten bestätigt, dass es bei ihm ein Impfschaden war.

Das ist natürlich sehr tragisch für Deinen Freund, wenn es sich um einen bestätigten Impfschaden handelt.

Das es Impfschäden gibt, wird ja nicht bestritten, nur, was von den Impfgegnern alles als Impfschaden angeführt wird, ist einfach nur lächerlich.
Da wird eine Hysterie verbreitet, die allen nur schadet.

Werbung:
Ich habe einen Freund, der hat einen Impfschaden und ist deshalb zu 100% schwerbehindert. Er hatte mit vier Jahren eine Gehirnblutung als Folge der Impfung, ist auf der linken Seite motorisch eingeschränkt, er redet auch nicht so deutlich und die Narbe im Gehirn, die nach der Blutung entstanden ist, verursacht seitdem epileptische Anfälle. Damit er abgesichert ist, hat er sich verbeamten lassen, eigentlich hätte er gerne studiert und beruflich etwas ganz anderes gemacht. Die Epilepsie ist bei ihm schwer einzustellen und deshalb ist er oft krank geschrieben und muss immer wieder in Kliniken zur Neueinstellung. Ist von den Ärzten bestätigt, dass es bei ihm ein Impfschaden war.

Das ist echt schlimm! :(

Das ist natürlich sehr tragisch für Deinen Freund, wenn es sich um einen bestätigten Impfschaden handelt.

Das es Impfschäden gibt, wird ja nicht bestritten, nur, was von den Impfgegnern alles als Impfschaden angeführt wird, ist einfach nur lächerlich.
Da wird eine Hysterie verbreitet, die allen nur schadet.

Was für ne Hysterie?
Und wo ist hier ein Impfgegner, also jemand der sich niemals eine Impfung geben lassen würde?

Das ist in der Tat komisch, denn den Beitrag habe ich gar nicht geschrieben.:confused:

Natürlich ist unsere Umwelt in einem katastrophalen Zustand, & viele Sachen wie Plastikspielzeug, Klamotten aus China etc. tragen zu Allergien bei.
Aber deshalb trainiere ich doch mein Immunsystem nicht mit einer Impfungen darauf, diese Giftstoffe zu verarbeiten.
Ich persönlich bemühe mich um Informationen, um a) mein Immunnsystem zu stärken, & b) die Giftstoffe zu vermeiden.
Je mehr Information ich darüber habe, desto mehr kann ich für mich selbst tun.
Viele Leute, auch in meinem Umfeld, sind dafür zu bequem, & lassen sich gegen Allergien lieber impfen.
Das verstehe ich nicht.
Ich persönlich habe ein Problem damit, meinem Körper Giftstoffe zuzufügen, welche mich langfristig schädigen könnten,
damit er andere Gifte besser abwehren/verarbeiten kann.
Wie schon mal gesagt, es gibt durchaus einige WENIGE Impfungen die ich persönlich für sinnvoll halte,
aber eine Impfung gegen Allergien gehört nicht dazu.

Ich meinte keine Impfung gegen Allergien, sondern daß Allergien von eben diesen Giftstoffen kommen, die überall drinnen sind im Spielzeug und in der Luft und die übertrieben Hygiene, die dem Immunsystem die wichtigen Trainings-Bakterien und -Viren wegnimmt.

Dadurch werden die Leute krank heutzutage, nicht durch die Impfungen, die waren schon vor dieser Krankheitswelle da, es kann also nicht sein, daß die Impfungen schuld daran sind, daß jetzt die ganzen Kinder Neurodermitis und Allergien haben, es grassiert ja richtig, das war früher nicht so.

Klar sind auch in den Impfungen Sachen drinnen wie ein bißchen Aluminium, aber wenn ich ein paar mal Spinat esse, dann hab ich davon genausoviel im Körper. Quecksilber ist heute eh keines mehr drinnen und das Formaldehyd geht unter in den relativ großen Mengen, die der Körper von sich aus jeden Tag in den eigenen Zellen produziert. Da überwiegt der Nutzen im Großen und Ganzen schon.

Ich meinte keine Impfung gegen Allergien, sondern daß Allergien von eben diesen Giftstoffen kommen, die überall drinnen sind im Spielzeug und in der Luft und die übertrieben Hygiene, die dem Immunsystem die wichtigen Trainings-Bakterien und -Viren wegnimmt.

Dadurch werden die Leute krank heutzutage, nicht durch die Impfungen, die waren schon vor dieser Krankheitswelle da, es kann also nicht sein, daß die Impfungen schuld daran sind, daß jetzt die ganzen Kinder Neurodermitis und Allergien haben, es grassiert ja richtig, das war früher nicht so.

Klar sind auch in den Impfungen Sachen drinnen wie ein bißchen Aluminium, aber wenn ich ein paar mal Spinat esse, dann hab ich davon genausoviel im Körper. Quecksilber ist heute eh keines mehr drinnen und das Formaldehyd geht unter in den relativ großen Mengen, die der Körper von sich aus jeden Tag in den eigenen Zellen produziert. Da überwiegt der Nutzen im Großen und Ganzen schon.

Ja klar Loop, es ist nur ein bisschen.:rolleyes:

Und weil alles ja so ungefählich ist, erfahre ich als Mutter, von der Pharamindustrie nicht was sie da so alles beimischen. Sehe in keine Studien.

Ohne Vertrauen, geht gar nichts.

Warum sollte ich da vertrauen haben, wo zurück gehalten wird?

blindes Vertrauen halte ich für dumm.

Was können Impfstoffe enthalten?

Einen oder mehrere abgeschwächte oder abgetötete Krankheitserreger. Diese werden zuvor in Blut, Gewebe oder anderen Substanzen von Affennieren, Hühner- oder Entenembryos, Hunde-, Pferde-, Kaninchen-, Mäuse- oder Kuhgewebe gezüchtet. Menschliches Gewebe bzw. Zelleinheiten können auch vorkommen. So ist es nicht selten, dass RNA oder DNA von bis zu 11 Spezies das Impfserum verunreinigen. Jüngstes Beispiel sind die Rotavirus-Impfseren von Glaxo und Merck, die mit Schweine-DNA (PCV-1 und-2) verseucht sind.
Aluminium. Als Fensterrahmen macht es sich gut, aber im Organismus wirkt es neurotoxisch. Es wird vermutet, dass die Alzheimerkrankheit, Demenz und neurologische Störungen auf toxische Konzentrationen von Aluminium zurückzuführen sind. Bei Labormäusen zeigte es zudem krebsauslösende Eigenschaften. In den Impfseren ist es „notwendig“, um die Antikörperbildung zu beschleunigen.
Thimerosal (nicht alle). Dies ist ein Desinfektionsmittel und Konservierungsstoff auf Quecksilberbasis. Thimerosal wird mit Gehirn- und Nierenschäden in Verbindung gebracht, was typische Quecksilberwirkungen sind. Es kann aber auch Immun- und Nervenstörungen auslösen. Die Substanz ist in den Vakzinen gegen DPT (Tetanus und Diphtherie), Tetanus, Hepatitis B und Haemophilus influenzae Typ B enthalten.
Formaldehyd. Dies wird zur Leichenkonservierung benutzt. Es ist bekannt als krebserregend und leberschädigend. Es kann auch Genmutationen verursachen.
Phenol, ein mutationsauslösendes Gift, das als Desinfektionsmittel benutzt wird.
Antibiotika. Neomycin, Streptomycin und eine Reihe anderer Antibiotika sind im Impfserum enthalten. Sie sind mit verantwortlich für die steigende Zahl an Allergien und Antibiotika-Resistenzen.
Aceton. Dies ist ein Lösungsmittel und wird eigentlich nur als Nagellackentferner benutzt.
Alaune. Ein weiterer Konservierungsstoff.
Glycerin. Dies ist ein 3-wertiger Alkohol, der aus natürlichen Fetten gewonnen wird, die ranzig und faulig sind. Es wirkt toxisch auf Nieren, Leber, Lungen und gastrointestinales Gewebe.
Toxische Chemikalien und Medikamente. Spurenelemente von anderen Chemikalien, wie Natriumhydroxid, Sorbitol, hydrolysierte Gelatine, Methylparaben etc., von denen einige als kanzerogen eingestuft werden, runden den Cocktail ab. (http://vaccine.elehost.com/contents.htm)
http://www.naturheilt.com/Inhalt/Impfen.htm

Natürlich gibt es auch Impfschäden und Nebenwirkungen, wie bei jedem Medikament. Man kann auch an einem Aspirin sterben.
Wenn es einen erwischt, dann ist das einfach nur schrecklich. :(
Leider kann man nirgendwo völlig sicher gehen, es kann immer was passieren und es ist nicht vorhersehbar. Daß ich krank auf die Welt komme, hat auch keiner vorhersehen können, man kann es oft einfach nicht. Schlimme Sachen passieren ständig und es ist Sch***e. Das Leben ist manchmal Sch***e. Ja, das ist es.

Ja klar Loop, es ist nur ein bisschen.:rolleyes:

Und weil alles ja so ungefählich ist, erfahre ich als Mutter, von der Pharamindustrie nicht was sie da so alles beimischen. Sehe in keine Studien.

Wieviel drinnen war, war hier irgendwo verlinkt, es ist auf einer Aluminium-kritischen Seite gestanden, vielleicht erinnere ich mich noch. Da ist auch gestanden, wieviel woanders drinnen ist und wieviel man höchstens aufnehmen darf und wie man im Alltag drauf achten kann. War das nicht eh die Seite von "Akte Aluminium" oder wie das geheißen hat? Weiß nicht mehr.

Nein, ohne Vertrauen geht gar nichts und auch mit ist es gut, aufzupassen, bei allem. Man kann da nur schauen, daß man so viele Informationen kriegen kann, wie es geht, Beipackzettel gibt es zum Glück im Internet und der Arzt muß ihn auch herzeigen und die Wahrscheinlichkeiten erklären. Am Beipackzettel muß ja alles stehen, was möglich ist an Nebenwirkungen und dazu die Häufigkeit, wie diese Nebenwirkungen auftreten können.
Aber manchmal hat man natürlich die A-Karte und dann erwischt einen das schlimmste und seltenste. :(

Hab ich auch schon selbst erlebt, ein Medikament, wo die Wahrscheinlichkeit für eine Leberschädigung bei 1 von 10.000 war, und ich hab sie erwischt, hätte ich nicht zufällig nach einer Woche meine halbjährliche Blutuntersuchung wegen der Schilddrüse gehabt, wo alles routinemäßig überprüft wird, wäre man wahrscheinlich zu spät draufgekommen.

Werbung:

Das sehe ich genau so, als verantwortungsvolle Mutter würde ich erst recht nicht irgendwelchen dubiosen Impfgegnern oder unbewiesenen panik-mache- Seiten glauben.

Gerade heute ist jeder in der Lage sich ausgiebig zu informieren.
Zum Beispiel auch hier: http://www.pei.de/DE/infos/fachkrei...lber/impfung-quecksilber-thiomersal-node.html

http://www.gesundes-kind.de/impfberatung/warum-impfen.jsp

Zurück
Oben