Quantenphysik

Werbung:
newton war in seiner zeit
doch heute ist ein erweitertes verständnis der naturwissenschaften dringend anzuraten...nämlich das ,dass wir alle miteinander verbunden sind
und was jeder einzelne macht wirkt sich auf alles aus...
in dem sinne ist alles gott ist gibt nix ausser ihm...und doch ist gott die stille ...aus der alles kommt..
nichtörtliches bewusstsein ...holographie...wie noch nie...
da wird jeder von uns wichtig ...denn gott ist innen ...und so wie du dich fühlst und liebst...so wird es dann auch sonst sein

:D

was ist davon jetzt zu halten ?...elf man merken mehr als einer oder was?:D
letztendlich sollte man sich selbst am meisten glauben..auch die dichten arterien kann das eine oder andere lichtlein fliesssend durchbringen...bis es auf einen schlag das licht sieht...und danach nicht mehr der oder dieselbe ist...
also quantenphysik...ist so gut wie ich sie verstehen kann:D
ist schon okay...das reicht für mich und wenn man gemeinsam an den möglichkeiten fauler kompromisse mit diesen dingern wächst ...kanns trotzdem lustig werden...
es gibt 2 varianten ...wenn mich der salzeimer nicht trügt
die eine variante ...die versteh ich
und die andere ist mir ein rätsel
das rätsel macht es spannend und erweckt in mir den forscherinstinkt ...ich werde forscher und hau um mich
die andere variante...jau ...so empfinde ich das auch...
da ist vergangenheit -alte trampelpfade des denkens...die sich lösen ...ansonsten frau birkenbühl ...sie haben gut reden...:D
löse man sich von der vergangenheit und erlebe all die möglichkeiten im jetzt ...donnerwetter ...das hätte ich eben noch gar nicht so gedacht #bin von mir selbst überrascht:)ob dieser möglichkeiten...

null und ahnung sind ja quasi identisch ...wehe wenn sie auch noch zusammenkommen ...dann wirds genial...kann nur besser werden...
das gute: hier trägt jeder was dazu bei ...dass es besser wird
hier trägt jeder etwas dazu ,dass es noch chaotischer wird
womit wahrscheinlich ...achtung wahrscheinlich ...bald die chaostheorie hier einzug halten sollte
kann aber auch nur eine beschreibung meines hirnzustandes sein ...siehe frau birkenbühl...:D
also es braucht sich keiner hier zu schämen ...quanten..sind möglichkeiten die dinge so zu sehen ...wie ich es vermag und doch zugleich ob des neuen zustandes mich wieder zu wundern beginne...
und wenn son blödman davon ablenken will ,dass er selber keine ahnung hat ...dann lasse man sich nicht von seiner quantentheorie abbringen ...hier wachsen subjekt und objekt zusammen ...wie in der guten alten zeit ...als es diese noch gar nicht gab
was soll das den jetzt wieder?hm?:Dich meine weiss doch keiner was der nächste wieder fürn stuss erzählt ...
quantentum...es liegt was herum ...ich kanns brauchen...denn es geht mir durch die finger...

null und ahnung sind ja quasi identisch ...wehe wenn sie auch noch zusammenkommen ...dann wirds genial...kann nur besser werden...
das gute: hier trägt jeder was dazu bei ...dass es besser wird
hier trägt jeder etwas dazu ,dass es noch chaotischer wird
womit wahrscheinlich ...achtung wahrscheinlich ...bald die chaostheorie hier einzug halten sollte
kann aber auch nur eine beschreibung meines hirnzustandes sein ...siehe frau birkenbühl...:D

Hab fast das Gefühl, Du hast das so aufgefasst als wollte sie mit der Einleitung zu ihrem Vortrag sich selbst, Dir, mir oder irgendwelchen Alzheimerpatienten auf den Schlips treten. :confused:
Glaub, sie meinte das bloß im Sinne Heisenbergs und nicht, dass sie eigentlich ne blöde Tussy ist, die nix Fundiertes zum Thema zu sagen hat. :D

Zitat:
„Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden.” (Heisenberg)

Zitat:
„Wer behauptet, die Quantenphysik verstanden zu haben, der hat sie nicht verstanden.” (Heisenberg)

Exakt so sehe ich das auch. Warum? Die Quantenphysik ist nicht zu verstehen, da sie unvorstellbare, dem gesunden Menschenverstand absolut widerstrebende Thesen postuliert. Beispiele gibt es zuhauf.

Werbung:
sie spuckt also dem verstand in die suppe
ja konnte der menschheit besseres passieren?:D
damit weist sie auf andere bewusstseinszustände hin
so dieses dilemma mit dem verstehen ist auch ad acta ...wenn man annimmt ...dass alles bewusstsein ist
dann lass sie doch verrückt spielen ...:D
und die gleichungen stimmen wieder...:D

Zurück
Oben