Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass mir jemand meine Zigaretten verbieten kann, klar ,wenn sich dieses Gesetz auch bei uns durchsetzt (wovon ich nicht überzeugt bin), darf ich in meinem lieblings cafe nicht mehr rauchen. Nur dann, würde ich da halt einfach nicht mehr hingehen!

Mfg

Dann kommst in mein Lieblingslokal - das ist jetzt schon ein Club und jeder der will darf ungestört rauchen ...

Love
Mandy

Werbung:
Ich esse gern Schokoladeneis während ich ein gutes Buch lese. In der Bibliothek würde man mich ziemlich schräg ansehen wenn ich das täte...ich gehe trotzdem in die Bibliothek.

Ihr werdet euch auch noch daran gewöhnen, beim Essen nicht zu rauchen. Ist reine Gewohnheitssache.

Habe ich schon erwähnt, dass ich es heuchlerisch finde, jemanden anzugreifen und danach mit "Liebe" zu unterschreiben?

Ich esse gern Schokoladeneis während ich ein gutes Buch lese. In der Bibliothek würde man mich ziemlich schräg ansehen wenn ich das täte...ich gehe trotzdem in die Bibliothek.

Ihr werdet euch auch noch daran gewöhnen, beim Essen nicht zu rauchen. Ist reine Gewohnheitssache.

Habe ich schon erwähnt, dass ich es heuchlerisch finde, jemanden anzugreifen und danach mit "Liebe" zu unterschreiben?

....schlechter Vergleich in einer Bibliothek wurde auch noch nie geraucht....!

lg

Werbung:

Du hast in beiden Fällen recht.

Btw: Suchtkranke Raucher neigen dazu, nicht in der Sache zu argumentieren, sondern User, die gegen das Rauchen sind, persönlich anzugreifen und anzupöbeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben