Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ramar!

Ramar schrieb:
Was Du da beinahe mit Stolz verkündest, ist weder neu noch irgendwo sinnvoll, zeugt bestenfalls von der allgemeinen Verblödung.

Woher weisst du denn, ob ich etwas mit Stolz verkündet habe, wenn ich nicht ein Wort in meinem Post geschrieben hatte, sondern lediglich den Wikipedia-Auszug eingestellt habe?.....:weihna1
Lieber Ramar, komm mal runter von der Deckenkrone und fang an, sachlich zu argumentieren.....Immer nur zu polarisieren und Leute mit deinen Aggressionen zu überschütten, wenn dir deren Meinung nicht passt, dass kann es doch auch nicht sein. Pack mal deine Verbal-Keule ein und versuche, einen friedlichen Kommunikations-Stil zu finden. Viel Glück dazu für 2008!

LG
Urajup

Werbung:
Woher weisst du denn, ob ich etwas mit Stolz verkündet habe, wenn ich nicht ein Wort in meinem Post geschrieben hatte, sondern lediglich den Wikipedia-Auszug eingestellt habe?.....:weihna1
Lieber Ramar, komm mal runter von der Deckenkrone und fang an, sachlich zu argumentieren.....Immer nur zu polarisieren und Leute mit deinen Aggressionen zu überschütten, wenn dir deren Meinung nicht passt, dass kann es doch auch nicht sein. Pack mal deine Verbal-Keule ein und versuche, einen friedlichen Kommunikations-Stil zu finden. Viel Glück dazu für 2008!

Liebe Urajup, auch ich wünsche Dir ein glückliches und gesegnetes neues Jahr.

L.G.

Ramar

Hallo Ramar und Waldbaum!:)

Euch beiden auch ein schönes, friedliches 2008!:liebe1:

Lieben Gruß
Urajup

Ich selber war ja ausgesprochen neugierig was im neuen Jahr so in meiner los wäre.

Ergo bin ich Heute mal kurz da gewesen.
Es hat sich nichts geändert.

Aschenbecher auf dem Tisch, Kippe im Mund und Bier vor der Nase.

Das Einzige was neu war, ist ein großes Schild überm Tresen.

"Nichtraucher werden nicht gezwungen sich in diesem Lokal aufzuhalten.
Hier wird geraucht bis zum Konzessionsentzug.
Und danach gehen die Angestellten halt zur Arge

Ich kann also noch ganz gemütlich mein Bierchen trinken.

Und ich kann mitteilen das der Laden sehr gut besucht war.

Ich selber war ja ausgesprochen neugierig was im neuen Jahr so in meiner los wäre.

Ergo bin ich Heute mal kurz da gewesen.
Es hat sich nichts geändert.

Aschenbecher auf dem Tisch, Kippe im Mund und Bier vor der Nase.

Das Einzige was neu war, ist ein großes Schild überm Tresen.

"Nichtraucher werden nicht gezwungen sich in diesem Lokal aufzuhalten.
Hier wird geraucht bis zum Konzessionsentzug.
Und danach gehen die Angestellten halt zur Arge

Ich kann also noch ganz gemütlich mein Bierchen trinken.

Und ich kann mitteilen das der Laden sehr gut besucht war.

Dann rauch mal schön weiter. Mittlerweile gibt es ja genug rauchfreie Kneipen, dass man wirklich davon sprechen kann, dass keiner gezwungen wird in dieses spezielle Lokal zu gehen. ;)
Ich hoffe nur, die Angestellten sind auch alle Raucher. Es wäre sonst recht unfair ihnen gegenüber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben