Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mist, dann muß ich wohl umziehen... :escape:

Aber nicht nach Frankreich! :weihna1

Wie eine Umfrage des nationalen Gesundheitsinstituts INSEP ergab, sind 71 Prozent der Franzosen insgesamt und immerhin 53 Prozent der Raucher für das Rauchverbot. Nach Angaben des Europäischen Statistikamts (Eurostat) raucht in Frankreich etwa jeder dritte Mann und jede fünfte Frau zumindest gelegentlich. Pro Jahr sterben etwa 66.000 Menschen am Tabakkonsum, bis zu 5.000 Menschen sterben an den Folgen des Passivrauchens.

Quelle: http://news.orf.at/?href=http://news.orf.at/ticker/275730.html

....warum in den alpen wandern....wenn das gute liegt so nah......:)

Automatische Fluchttendenz meinerseits... :escape: Bin doch so Menschenscheu... (demnach müßte ich dann tatsächlich auf den Mt. Everest ziehen - ach nee, nicht mal dort ist es heute leer und verlassen...)

Aber mal anders gefragt: wo wohnst Du denn? :)

Automatische Fluchttendenz meinerseits... :escape: Bin doch so Menschenscheu... (demnach müßte ich dann tatsächlich auf den Mt. Everest ziehen - ach nee, nicht mal dort ist es heute leer und verlassen...)

Aber mal anders gefragt: wo wohnst Du denn? :)

hm....du bist menschenscheu und liebst es einsam kann ich dir bieten...an meinem ort wo ich zuhause bin...ohne ihn hier öffentlich zu nennen...oder mancher in schon kennt....
...sicher die fluchttendenz vor menschen die immer einen pranger mit sich führen...da heisst es vorsicht.....ja ich kann hier in meinem heim tagelang leben ohne je einen menschen zu sehen....ausser mir wenn ich in den spiegel schau........

lg:)

hm....du bist menschenscheu und liebst es einsam kann ich dir bieten...an meinem ort wo ich zuhause bin...ohne ihn hier öffentlich zu nennen...oder mancher in schon kennt....
...sicher die fluchttendenz vor menschen die immer einen pranger mit sich führen...da heisst es vorsicht.....ja ich kann hier in meinem heim tagelang leben ohne je einen menschen zu sehen....ausser mir wenn ich in den spiegel schau........

lg:)

Sehr interessant. :) D.h. es wäre der ideale Ort um zu entspannen? Was mache ich mit meinen :katze::katze:?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben