Push up und vorgeformte Cups

Werbung:
Eine ernst gemeinte Frage:

Sind diese "Prothesen" eine Modeerscheinung oder sagen sie was über unser Frauenbild aus?

Ich habe eine 13 jährige Tochter, die sich nun so ein Teil gewünscht hat. Das gibt mir schon zu denken.

In den Dessous-Abteilungen sind fast keine "normalen" BH´s mehr zu finden. Alles ist vorgeformt, verstärkt, ausgepolstert.

Wenn man´s genau nimmt, ist das doch eine Mogelpackung oder? Haben wir das wirklich nötig und wie stehen Männer dazu?

Lieben Gruß
anlilie
Das ist doch OK.
Ich steck mir auch immer eine Hasenpfote (selbstverständlich aber nur eine aus Kunstfell :D) in die Jeans bevor ich außer Haus gehe. :lachen:
 
...ich benutze das adamskostüm ...meiner tochter rate ich es bevor sie zu silikon greift und mein sohn der weiß mehr als ich :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben