Push up und vorgeformte Cups

Werbung:
:D ja schon nur da mogelt dann eben der träger ;) obwohl ich es eheer so sehe das man vorhandenes in die richtige lage rückt ;)


Ja - aber bei der Gemüsebrühe werde ich nicht hinters Licht geführt, vorrausgesetzt ich kann lesen. ;)

Finde auch - dass es nur unterstützend wirkt, weil wenn jemand mit Cup A
einen Cup C anzieht, dann wirds eher lächerlich als sonstwas und das schon samt T-shirt, bzw Oberteil.
 
Naja - bei der Gemüsebrühe müsste eigentlich das Füllgewicht aufgedruckt sein.

Beim BH ist das nicht so.....

:lachen::lachen::lachen:

Ist ja nicht nur bei der Gemüsebrühe so.

Und ja, man kann aufs Füllgewicht schauen,
was ich mittlerweile meistens auch mache,
aber wenn mal ein Produkt dabei ist,
was ich sonst nicht kaufe und vergesse,
aufs Gewicht zu schauen,
dann regt mich das einfach mehr auf,
als wenn sich irgend ne Tussy nen Push up anzieht.

Außerdem erkennt doch nen Blinder mit nem Krückstock auf 10 Meter Entfernung,
ob ne Frau nen Push up trägt oder nicht.
 
Ist ja nicht nur bei der Gemüsebrühe so.

Und ja, man kann aufs Füllgewicht schauen,
was ich mittlerweile meistens auch mache,
aber wenn mal ein Produkt dabei ist,
was ich sonst nicht kaufe und vergesse,
aufs Gewicht zu schauen,
dann regt mich das einfach mehr auf,
als wenn sich irgend ne Tussy nen Push up anzieht.

Außerdem erkennt doch nen Blinder mit nem Krückstock auf 10 Meter Entfernung,
ob ne Frau nen Push up trägt oder nicht.

- aber nur wenn sie sonst nichts zu bieten hat :rolleyes:
 
Mensch, mit 13 war mir die Gesellschaft schnurzegal, da war ich bloß todunglücklich, dass ich viel weniger Holz vor der Hüttn hatte als meine Freundinnen :rolleyes:
Ich wär froh gewesen, wenns Push ups gegeben hätte damals, aber wir hatten genug Phantasie und Kreativität für Mogelpackungen jeglicher Art :D

Heut kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich diese Sorgen jemals hatte, aber das ist ja nun schon Jahrzehnte her :)

lg
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben