Puppenzauber

LittleSilence

Mitglied
hallo,

habe vor ein paar tagen etwas in einem buch drueber gelesen. da stand auch,dass man den zauber unwirksam machen kann,hab aber nicht so richtig verstande wie!

kann mir jemand helfen? habe manchmal ein gefuehl,als ob mir jemand schmerzen zufuegt...habe manchmal einen pieksenden schmerz an verschiedenen stellen des koerpers und anderes.

:danke: im voraus

Werbung:
*gg* Ist etwa ein Vodoo-Priester in deinem Bekanntenkreis? (nix gegen Vodoo, aber Little Silence wird schon verstehen)

Grundsätzlich sollte man erst alle natürlichen Möglichkeiten prüfen, bevor man sich in andere Bereiche begibt.

Vielleicht bist du gereizt oder du hast eine empfindliche Haut?

Lunah

habe auch manchmal pieksenden schmerz, kommt aber von meiner allergie und führe das nicht auf voodoo zurück ^^

gebe meiner vorrednerin recht, man sollte zuallererst überprüfen, ob es nicht ganz normale gründe hat :)

Lg,
Persephone :love2:

Neben dem Voodoo auf Haiti wären da noch Santeria, Umbanda, Candomblé, der Xango Kult, der Maria-Lionza-Kult, die Yoruba Religion, die Rastafaris, die Nanagos, die Mayomberos, die Anhänger der Arará, der Kelekult, der Convince-Kult, die Maroons, die Casa das Minas, die Pagelanca und Catimbo zu nennen.

Und die haben alle nix mit Püppchenstechen zu tun :winken1:

LG
Palo

Hallo Palo Santo,

na ja, über Santeria würde ich mich gerne einmal näher mit dir unterhalten. Vor einigen Jahren hatte ich eine interessante Begegnung und habe seitdem niemanden mehr getroffen, der sich damit auskannte.

Sollen wir den Rest lieber in einer Kurznachricht besprechen?

lg Lunah

Werbung:
Zurück
Oben