Kräfte

Lianla

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
21
Ort
Bochum
Als kleines Mädchen merkte ich, dass ich Visionen von der Zukunft hatte.
Manchmal rief ich Visionen hervor, und gestaltete sie und somit meine Zukunft.
Wenn ich meine Hände über jemand Kranken "schweben" ließ (kein Kontakt), hatte dieser keine Schmerzen mehr.
Ich konnte eine Hülle/Aura bei Lebewesen wahrnehmen, die den Körperumrissen folgte.
Und ich konnte die Gefühle völlig fremder Lebewesen spüren.

Als ich anfing, Bücher über diese Kräfte zu lesen und wie man sie "richtig" anwendet, verschwanden sie plötzlich.
Heute weiß ich, dass solche Bücher nur die Erfahrungen von Autoren beschreiben.
Zum Beispiel bei Heilsteinen:
Ich stellte fest, dass mir nie die Steine halfen, die in den Büchern diesem Problem zugeordnet wurden.
Jetzt sehe ich das so: wenn man sich mit Steinen heilen möchte, schnappt man sich einen, der einem gefällt. Es ist schon der Richtige.
Das gilt auch bei Fluss/Bachkieseln.



Hat jemand dasselbe erlebt?



Ich möchte auch andere Kräfte entwickeln, wie Telekinese(ich möchte fliegen)
Pyrokinese(wenn mir oder jemandem kalt ist), kennt jemand noch ein paar und hat schon Erfahrungen damit?
 
Werbung:
Hi!!!

Hm...Kräfte..."JEDEM GESCHIEHT NACH SEINEM GLAUBEN" sprach Jesus der Wahrheitslehrer, und seht ihn euch an, er lief über Wasser, transformierte Wasser in Wein, etc...

Ich will damit sagen, dass jeder Mensch alle Kräfte in sich hat (das ist ja das wundervolle auf den räumlichen Spielplätzen wie Erde, Aldebaran, usw.). Grundvoraussetzung ist natürlich Liebe (öffnet mal euer Christus-chakra) und selbst-bewusster Glaube. Der geringste Zweifel zerstört das Konzept total, dh. klein Anfangen.
Laut div. Schriften hat ein einziger Atlanter die Cheops Pyramide dank Gedanken kraft errichtet (hab seinen Namen vergessen). Tele-pathie und -kinese sollten für den menschlichen Körper auch kein Problem darstellen, obwohl unsere Zirbeldrüse stark verkümmert ist. Besonders in heutigen Zeiten wo die Erd-frequenz (Schwingung) zunimmt!!! Um Meditationen, für die geistige fokusierung, werden wir wohl nicht herumkommen. Macht aber nix.

Jedoch beschränken sich meine "Kräfte" nur auf Vorhersehn. Nicht immer, aber wenn, dann 100% richtig. :)

Grüße, Kriz
 
Werbung:
hallo kommt auch drauf an wie sehr man daran glaubt das sie wirken und jeder stein wirkt bei ein andern menschen anders
 
Zurück
Oben