Psychopharmaka - wozu?

Was ich mich Frage bei diesen Medikamenten!

Wirken da wirlich Wirkstoffe, die dem Körper helfen Symptome zu lindern

oder

was mich mehr anspricht, der Körper wird solange übersäuert/verschleimt, bis er sich auf lebenswichtige Funktionen zurückstellt.

dem kann ich nciht zustimmen. übersäuerung etc machen zwar energieverlust oder probleme aus, aber nicht diese "gesundheitszustände" für welche man medikamente braucht, das ist humbug und schönrederei, siorry

Werbung:
dem kann ich nciht zustimmen. übersäuerung etc machen zwar energieverlust oder probleme aus, aber nicht diese "gesundheitszustände" für welche man medikamente braucht, das ist humbug und schönrederei, siorry

die extrem starke Übersäuerung entsteht ja erst nach monatlangen einnehmen der Psychopharmarka, glaub wir haben uns falsch verstanden

immerhin kann es sein, dies bei langzeitiger Einnahme von diesen Medikamenten, meist die selben Probleme, wie bei Übersäuerung auftreten

Zufall?

Werbung:
da muss ich erst nochmal drüber nachdenken ;)

ich denke, da kommt es schon auch auf die zusammensetzung der wirkstoffe an, kann man auch nicht pauschalisieren

gegen übersäuerung kann man doch so und so unterstützend arbeiten, oder bin ich jetzt auf dem falschen dampfer...

natürlich merkt das der körper, wenn man medis einnimmt, aber dabei spielt es glaub eher weniger die rolle WAS sondern eher wielange

denn auch nach narkosen oder antibiotika behandlungen sollte man danach ja generell eine reinigung machen oder die sachen wieder ausschwemmen

Zurück
Oben