Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber so etwas kannst du jemanden nicht verbieten, denk mal nach.
Man kann zwar nicht alles verbieten, aber einen beträchtlichen Teil kann man verbieten psychologisch unbewusst tätig zu werden.
So wie du es formuliert hast, kommt es entweder nicht so an wie du es meintest, oder du meintest es tatsächlich so wie im Satz.
Jemanden zu helfen, ist auch schon eine "psychologische" Tat. Das was du tust, ist es ebenfalls. Es ist wie als ob du jemanden verbieten würdest zu atmen, falls du verstehen kannst was ich meine.
hmmmm nein nicht der gewöhnliche Umgang, ich rede eher so über Krankheiten einer Person festlegen, Behandeln, Diagnostizieren auf freier Hand und wenn möglich auch gleichzeitges Therapieren aufgrund eigenhändischer unerlaubter Feststellungen.
So ein Gesetz wird es niemals geben, aus dem einfachen Grund, dass Medien selbst psychologische Tricks verwenden und sich ein Eigentor schießen würden, wenn sie ein solches Gesetz aufstellen.
Dann werden auch die Medien bestraft werden, sie sind ja der Ursprung aller Verteilungen und Negativitäten.
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten ? Dass es kein solches Gesetz gibt, hat triftige Gründe. Jeder verwendet seine "psychologische Kraft" zur Manipulation der anderen.
Nein, bei Gott und vor dem Gesetz ich nicht!!!
Es war immer so und wird immer so sein. Die Tatsache, dass sich hier auch mehrere User gegen Einen "verbünden" besagt, dass Menschen in "Gruppen" dazu neigen die Minderheit platt zu walzen damit sie sich überlegen fühlen.
das interessiert mich insofern nicht, dass es hier um keinen Tierkampf geht in dem das eine Tier dem anderen überlegen ist,
ob in Gruppen oder einzelnd - jeder kann zivilisiert umgehen, und vor allem hier im Forum, wenn er im Besitz eines Computers ist und die Computertastatur beherrscht
Stell dir eine Horde Hyänen vor, die einen Löwen z.B. angreifen, in der Überzahl sind sie überlegen, die würden nie einzeln angreifen. (nur ein ein Beispiel, kein direkter Vergleich!)
lol*** deshalb auch die hohen Scheidungsraten entweder eine Frauengruppe gegen einen armen gesunden Mann und der zum Schluss beim Nervenmenschen oder eine arme Frau gegen eine starke Männergruppe und die Frau dann beim Nervenmenschen
Was ich dir noch sagen möchte ist, dass viele Menschen nicht auf den Inhalt von etwas achten, sondern auf die Art und Weise wie es gesagt wird.
Sobald sich ihr Selbstwertgefühl verletzt fühlt, müssen sie sich wehren.
Vater unser der du bist im Himmel - auch dieses scheint mir psychologisch und nicht vernünftig geleitet zu sein - Vater unser Hiiiiiiiiiiiirrrrrrrnnnnnnnnn bitte um ein wenig Hiiiiiiirrrrrrrnnnnnnnnnn - Ohhhh Gott das Selbstwertsgefühl!
Hast du dich nicht gefragt, warum solche Reaktionen hier kommen, was muss noch geschehen, damit du begreifst, dass du offensichtlich hier "einigen" Menschen auf die Füße getreten bist, auch wenn sie es nicht zugeben werden. Und ich weiß auch, dass mich jemand nach diesem Beitrag anpöbeln wird, um sich selbst bestätigt zu fühlen- lässt mich kalt, also schreibt was ihr wollt -.-