Psychologisch Tätige ohne Studium sollten strafbar sein! Ich mache das ja auch nicht!

jogurette!

Nein, auch ich habe mich dem nach ausgerüstet.

Wenn ich irgendwo zwischen die sinnlich fahrenden gehen heißt es immer ich muss bewaffnet sein und gegen kranke kämpfen.

Ich habe meine positiven Dimensionen genauso erforscht gefunden.
Ich habe genauso mein esoterisches Leben gefunden.
Ich habe genauso meine Familie wieder gefunden - die von mir sinnlich getrennt wurde - und wir wie ein Spielzeug Gedankenmässig manipuliert wurden

Ich habe genauso meine eigenen Wege der Positivität gefunden.

Doch da hat wer wieder einen Eingriff und einen Diebstahl verbrochen.

Und sie sperren schon wieder freihändisch meine Dimensionen! Und würfeln auf der UNI so wie mit einigen Seelen mit meinem Leben. Wenn ich drauf komme wer es ist, spielt es Granatbombe!:zauberer1

Ich möchte nicht wissen warum deine Freundin diese 2 Selbstmordversuche ausgeübt hat und welches böse Unterbewusstsein dem Psychotherapeuten Deckung gegeben hat - die stecken doch alle unter einem HUT!

tztztz es gibt schon pöhse menschen,man glaubt es nicht :schnl:
Aber ampusia,ich glaub ich hab gelesen,dass du ja auch psychologie studierst?Dann kannst du auch gedanken lesen?:confused::ironie:

Werbung:
Nein das kann ich nicht! ich verfolge auch niemanden weiter!

Aber ich denke mir wenn du behauptest, dass deine Freundin trotz Psychothreapie 2 x auf die Idee gekommen ist sich selbst umzubringen,
dann wird es wohl so gewesen sein, dass sie sinnlich weiterverfolgt worden ist bis zu den Ecken ihrer Wohnung und bei jedem ihrer Schritte ausphilosophiert wurde.

Nein das kann ich nicht! ich verfolge auch niemanden weiter!

Aber ich denke mir wenn du behauptest, dass deine Freundin trotz Psychothreapie 2 x auf die Idee gekommen ist sich selbst umzubringen,
dann wird es wohl so gewesen sein, dass sie sinnlich weiterverfolgt worden ist bis zu den Ecken ihrer Wohnung und bei jedem ihrer Schritte ausphilosophiert wurde.

Das behaupte ich nicht. Das war so. Nein, ich denke eher, dass der Therapeut zum Kern ihres Problemes nicht vorgedrungen ist, oder konnte. Die Ursache des Ganzen liegt noch unerkannt im Dunkel ihres Unterbewußtseins. Aber kein Psychotherapeut arbeitet wirklich mit dem UB. Sonst könnten sie nicht nicht so lange an jemandem herumtherapieren. Gut bezahlt von den Krankenkassen.

Das behaupte ich nicht. Das war so. Nein, ich denke eher, dass der Therapeut zum Kern ihres Problemes nicht vorgedrungen ist, oder konnte. Die Ursache des Ganzen liegt noch unerkannt im Dunkel ihres Unterbewußtseins. Aber kein Psychotherapeut arbeitet wirklich mit dem UB. Sonst könnten sie nicht nicht so lange an jemandem herumtherapieren. Gut bezahlt von den Krankenkassen.

Aber was ist das dann für ein Psychotherapeut und Heiler denke ich mir,
wenn er nicht einmal bis zum Kern des Problems vordringen konnte.

Was es auch immer ist!

Ein Problem kann viele Ursprünge haben,
je schneller es beseitigt wird umso besser.

Wenn es ein Wesen ist, dass immer wieder zur Vergangenheit zurückführt und die gleiche Vision zeigt, so muss es vernichtet werden.

Wenn es eine Erinnerung ist, die darauf beruht dass Mann und Frau einander gefunden haben, so wird auch ein körperlicher Kuraufenthalt notwendig sein.

Was es auch immer ist, es wird schon seinen Weg haben.

Solange sie nicht im Besitz einer zweiten Person ist und in ihrer Seele wie die arabischen Frauen oder teils türkische Frauen versklavt worden ist, ist sie heilbar.

:zauberer1

Werbung:
Aber was ist das dann für ein Psychotherapeut und Heiler denke ich mir,
wenn er nicht einmal bis zum Kern des Problems vordringen konnte.

Was es auch immer ist!

Ein Problem kann viele Ursprünge haben,
je schneller es beseitigt wird umso besser.

Wenn es ein Wesen ist, dass immer wieder zur Vergangenheit zurückführt und die gleiche Vision zeigt, so muss es vernichtet werden.

Wenn es eine Erinnerung ist, die darauf beruht dass Mann und Frau einander gefunden haben, so wird auch ein körperlicher Kuraufenthalt notwendig sein.

Was es auch immer ist, es wird schon seinen Weg haben.

Solange sie nicht im Besitz einer zweiten Person ist und in ihrer Seele wie die arabischen Frauen oder teils türkische Frauen versklavt worden ist, ist sie heilbar.

:zauberer1

Psychotherapeuten scheinen es aber nicht sehr eilig zu haben. Meistens.

Zurück
Oben