Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Wie gehst du denn mit dem Volk um? Kennst du doch, wie man in den Wald ruft kommt es zurück.
Ich tue dem Volk nichts ich verteidige mich nur wenn ich Rechtsbereichernd angebaggert werden. Und dann fuehlt sich sehr oft das Volk angegriffen. Das ist oft wie besieg dich selbst Projektionen weswegen ich mich im Volk nicht integriert fuehle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tschuldigung aber ich hab nie etwas anderes erlebt als Spekulative Rechtsbereicherungen.. Bisher nicht. Das ganze Volk kenne ich nicht und bin nur durch die Medien informiert.
Also, wenn du dich so benimmst wie in der Tankstelle (in die Hand Rotzen) dann brauchst du dich nicht wundern.

Denn da war nicht das Volk über griffig sondern du.
Aber es ist vergebene Liebesmüh dir dies klar zu machen.
 
Also, wenn du dich so benimmst wie in der Tankstelle (in die Hand Rotzen) dann brauchst du dich nicht wundern.

Denn da war nicht das Volk über griffig sondern du.
Aber es ist vergebene Liebesmüh dir dies klar zu machen.
Tja ich bin nun einmal gegen Spekulative rechtsbereicherungen vor allem gegen die die sich mein Verhalten zur Zielscheibe machen und dann Faustrecht orientiert Vorteile Theraphieren wollen nach ihren eigenen arglistig verschwiegenen Zielen die sie verfolgen mit mir. Weil ich diese spekulationsgedankenverbrechen nicht tolleriere aus welchem Grund ich es gerne Provoziere von der Moral her wie ich mich zu verhalten haette. Und verhaltenskorrigierneurosen. Warum mir auch die Pseudokompetenten Gesundheitstipps fuer Verhaltenskorrigierneurosen zu dumm sind Ich provoziere sogar Aerzte. Einmal ist wegen einer Provokation waehrend einer Unterbringung in der Psychiatrie ein Richter gerufen worden aber der hat die Aerzte als Inkompetent zusammen geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb, am besten gar nicht mehr auf Beiträge dieses Users reagieren.
Wer differenzieren kann wird Verhaltenskorrigierneurotisch ausgegrenzt damit man Deutsche Einheit im ganzen Jahr feiern kann anstatt nur an dem Tag der deutschen Einheit. Ein Kneipenselbstjustizpatriotische Politisch Motivierte Meinungsmache als Diskriminierungshetze gegen Schwerbehinderte um sie aus der Gesellschaft auszugrenzen damit das Volk sich bezogen an anteilnahme an der Gesellschaft von Einzelfaellen Rechtsbereichern kann und zu so etwas neigen die AFD Infizierten. Bei solchen Eigenstaendigen nicht von der Demokratie kontrollierten aufrufen zu Volksabstimmungen im Alternativen Medium Internet
 
Werbung:
Ich habe ausserdem Kontakt zu der Polizei aufgenommen wegen meiner Namensgebung Martin und einem Gefuehl welches mir das Psychosoziale Umfeld zu oft gibt das ich ein wohlfahrtsobjekt im Sinn davon das ich mich belehren lassen muss immer sein muss und ich diese Problematik meiner Namensgebung die in Deutschland auffaellt wie ein Rosa Elefant, sehr oft meine Namensgebung als Gesellschaftsdorge verwendet wird was ich fuer Versuche halte Wohlfahrt ueber das Ziel hinausschiessen zu lassen. Vom Mantelspendenden Martin zum Bettler beim Staat. Ich habe sehr oft erlebt das ich versucht wurde zu verklagen um Wohlfahrtsleistungen durch mich zu erzwingen und das wurde nie Demokratisch durch Gespraeche mit mir was ich mir aus meinem Namen mache und was sehr viele sich aus meinem Namen machen.

So war ich das letzte mal auch als in in der Psychiatrie war eine Angelegenheit von Polizei Staatsanwaelten weil mir Exibitionistische Handlungen begangen in einer geschlossenen Psychiatrie auf der jeder unter Beobachtung steht vorgeworfen. Es wurde so getan als haette das ganze Krankenhaus die Aaerzte und Pfleger ihre Beobachtungspflicht nicht erfuellt und haetten diese Exibitionistischen Handlungen auf geschlossener Station nicht bemerkt die Ermittler kamen zu einem Verhoer in die Geschlossene. Und als ich entlassen wurde und mich bei der Polizei in der Angelegenheit gemeldet habe um die Ermittlungen dadurch zu unterstuetzen das ich das ganze Krankenhaus von der Schweigepflicht gegenueber Behoerden und Aemtern entbunden habe. Und dann habe ich einen Brief von einer Staatsanwaeltin bekommen, in dem stand das das Ermittlungsverfahren wegen der Strafprozessordnung eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben