Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Mein Vater war technischer Zeichner also Bauzeichner. Und die Eltern meiner Mutter waren Verpflichtet zu dienen im 2.Weltkrieg mein Opa sagte ich hab im Krieg genug gehungert und meine Mutter hat eine Schildruesen fehlfunktion und ist sehr gerne weswegen sie dick ist und mein eigener Vater war immer duenn Alkoholiker und Raucher. Verlange aber auch von mir nicht zu viel Verstaendniss wenn ich nicht mit meinen Eltern rede sondern mit Familien Unabhaengigen weil mir die Haeusliche Gewalt durch Psychiatrischen Notdienst als Verlaengerter Arm im Endeffekt wegen einer Theorie die meine Mutter gelesen hatte und Angst davor hatte aus dem Krietzeltagebuch welche meine Mutter verwendet hat um ihre Probleme aus der eigenen Kindheit zu loesen aber macht selbst auch nicht alles gut sondern laesst es mit Gewalt immer nur gut meinen und kompensiert dadurch ihre Defizite aus ihrer eigenen Kindheit vielleicht an mir. Ich bin ja Wassermann wie mein Opa der verpflichtet war im zweiten Weltkrieg welcher Landwirt war nach dem Krieg. Der zweite Weltkrieg hat Deutschland ja traumatisiert und viele streben nach Macht um etwas zu kompensieren. Dein streben nach Macht darueber das ich aufhoren soll darueber zu sprechen ist vielleicht auch ein solches Problem das in unserer Gesellschaft Probleme noch nicht einmal mehr beschrieben werden duerfen weil jeder wie in dem Testament Lied ein stoerendes Kind sein soll das eine Pille kriegt damit es nicht Informativ stoert. Allerdings kenne ich deine Kindheit nicht aber Machtstreben nach irgend etwas das man eigentlich gar nicht braeuchte wenn ueber so etwas gesprochen wird ist ein Zeichen von Resignation und aufgabe davon Probleme mitzuhelfen zu loesen anstatt durch solches Machtstreben zu Unterbinden das wenigstens Informativ das einmal angesprochen wird. Sonst verbietet sich die Menschheit selbst. Und Karriere wollte meine Mutter machen weil ihre Mutter gesagt hat das sie etwas gutes lernen soll.
Du hast in deiner Inkarnation Pech gehabt, du hast die psychische Erkrankung deiner Eltern geerbt durch Gene und fehlerhafter Erziehung. Was ich dir empfehlen möchte, ist das Eins-werden mit der Leere. Damit hast du ein Werkzeug in dir, um dich von deinem Ego zu lösen und inneren Frieden in der Leere zu finden.

Werbung:
Therapiert werden nicht die Falschen, sondern zu wenige in der Gesellschaft. Und dazu kommt noch, daß es nur wenig gute Therapeuten gibt. Also werden viele falsch therapiert und so dreht sich der Negativkreis weiter.

Das ganze wird sowieso erst dann besser, wenn keine junge Seelen mehr in die Welt kommen.
Generationsorientierte Schuldkompensation an Kindern eine Weitergabe der Aufgabe mach es besser. Warum darf ich also noch nicht einmal Informativ etwas besser machen.

Du hast in deiner Inkarnation Pech gehabt, du hast die psychische Erkrankung deiner Eltern geerbt durch Gene und fehlerhafter Erziehung. Was ich dir empfehlen möchte, ist das Eins-werden mit der Leere. Damit hast du ein Werkzeug in dir, um dich von deinem Ego zu lösen und inneren Frieden in der Leere zu finden.
An Schicksalshafte Genbedingungsorientiertes Entwicklungsschicksal glaube ich nicht. Psyche ungleich Koerper deswegen glaube ich auch meinem Hausarzt nicht der behauptet hat das ich einen Gendefekt haette ohne das ich einen Gentest bei dem in Auftrag gegeben habe. Duerfen Aerzte heimliche arglistig verschwiegene Untersuchungen hinter dem Ruecken ihrer Patienten machen? Die eigenen Patienten beluegen bescheissen und die groesste Schweigepflicht vor dem Patienten selbst praktizieren?

An Schicksalshafte Genbedingungsorientiertes Entwicklungsschicksal glaube ich nicht. Psyche ungleich Koerper deswegen glaube ich auch meinem Hausarzt nicht der behauptet hat das ich einen Gendefekt haette ohne das ich einen Gentest bei dem in Auftrag gegeben habe. Duerfen Aerzte heimliche arglistig verschwiegene Untersuchungen hinter dem Ruecken ihrer Patienten machen? Die eigenen Patienten beluegen bescheissen und die groesste Schweigepflicht vor dem Patienten selbst praktizieren?
Werde eins mit der Leere. Das wird dich neutralisieren und dir Frieden geben.

Ach hör auf zu Jammern, deine Diagnose ist ja nicht so von irgendwo herbeigeholt.
Gehst du auch so mit deinen Kindern um?
Wie bekannt mir das vorkommt, die anderen sind schuld, wer denn sonst.
Sind sie ja auch, aber nur bestimmte Menschen. Wenn du seine Eltern gut kennst weist du bestimmt auch wovon er spricht.
Was sind den deine Leidenserfahrungen im Leben gewesen?
Kann dir in Bezug auf pädagogisches Personal nicht folgen, die Menschen die ich kenne sind sehr liebevoll mit den fremden Kindern und ihren eigenen.
Die Pädagogen die du kennst, sind dann ein Musterbeispiel für alle anderen Pädagogen auf der Erde und du weist auch was einen guten Pädagogen ausmacht? "Liebevoll" ist also die einzige voraussetzung dafür?
Da würde ich doch sagen liegt wohl an der Kindheit deiner Eltern, wer keine Liebe und Verständnis erfahren hat, kann so was auch nicht weitergeben.
Ganz genau, da fängt der Teufelskreis an. Einige sind Schuld und gleichzeitig selbst ein Opfer ihrer eigenen Kindheitserfahrung. Ich verstehe nicht, wenn du das so gut miteinander verknüpfen kannst, warum verstehst du es dann nicht? Letztendlich ist es schwierig die Schuldigen zu suchen oder die Ursachen, weil sie sehr weit zurück liegen. Man kann nicht mehr genau feststellen seit wann Eltern ihre Kinder nicht aufmerksamer begegnen.

Liest sich wie ein leerer Beitrag. Muss ich dann auch Beitraege schreiben mit dem Inhalt der sich wie ein leerer Beitrag liest? Wozu hab ich dann informatiker gelernt wenn ich die Informationen weglasse die ja niemanden toeten.
Probier es aus! Das gibt dir Abstand vom Verstand und deinen Ego. Beides ist bei dir nicht 100%ig in Ordnung. In der Leere wirst du frei davon. Einfach nur Sein in Frieden. Nebenbei kannst du Musik hören, um deinen Geist einen Input zu liefern, damit er sich nicht langweilt. Wenn du soweit bist, kannst du dann noch zusätzlich Selbstliebe praktizieren.

Gehst du auch so mit deinen Kindern um?

Sind sie ja auch, aber nur bestimmte Menschen. Wenn du seine Eltern gut kennst weist du bestimmt auch wovon er spricht.
Was sind den deine Leidenserfahrungen im Leben gewesen?

Die Pädagogen die du kennst, sind dann ein Musterbeispiel für alle anderen Pädagogen auf der Erde und du weist auch was einen guten Pädagogen ausmacht? "Liebevoll" ist also die einzige voraussetzung dafür?

Ganz genau, da fängt der Teufelskreis an. Einige sind Schuld und gleichzeitig selbst ein Opfer ihrer eigenen Kindheitserfahrung. Ich verstehe nicht, wenn du das so gut miteinander verknüpfen kannst, warum verstehst du es dann nicht? Letztendlich ist es schwierig die Schuldigen zu suchen oder die Ursachen, weil sie sehr weit zurück liegen. Man kann nicht mehr genau feststellen seit wann Eltern ihre Kinder nicht aufmerksamer begegnen.
Als ich fuenf Jahre alt war bin ich zu Hause einmal heimlich ins Schlafzimmer meiner Eltern gekommen und habe meinen Vater da nackt gesehen. Dann wurde ich damit konfrontiert von meiner Mutter in welcher Krankenkasse ich sein woellte welche mir das Untersuchungsheft fuer Kinder das angefertigt wird bei der Geburt vorlegte ich konnte aber mit den Namen nichts anfangen und fragte bloed und Kindlich, darf ich mich selbst umbringen, weil ich ueberfordert mit der Entscheidung war danach hatte meine Mutter ein Telefonat mit einem Mann den von dem ich nicht wusste wer es war und sie gab mir den Hoerrer, der Mann fragte wie alt bist du und ich erzaehlte 5 und das ich ein Jugendlexikon gelesen haette und ueber den Eintrag darin ueber Synapsen sagte ich das dass ja weiterlaeuft. Im selben Jahr wurde ich von meinem Vater noch zum Rechtsanwalt gebracht und der erzaehlte mir das es Sippenegsetzte gaebe. Das war auch ein erlebniss das meine Eltern sich nicht so gerne dran errinnert haben. Meine Ahnen haben vielleicht auch im Namen der Sippengesetzte eine erziehung an mir ausgelebt das ich Schuld sein muss daran alles besser zu machen was zweit Generationen als Trauma erlebt hatten. Als Kind steht man da und kann nichts daran aendern das die eigene Sippe sich so verhaelt als haette sie wegen einem selbst gelitten und woellte einen jetzt dazu bringen dieses Leiden aufzuloesen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich fuenf Jahre alt war bin ich zu Hause einmal heimlich ins Schlafzimmer meiner Eltern gekommen und habe meinen Vater da nackt gesehen. Dann wurde ich damit konfrontiert von meiner Mutter in welcher Krankenkasse ich sein woellte welche mir das Untersuchungsheft fuer Kinder das angefertigt wird bei der Geburt vorlegte ich konnte aber mit den Namen nichts anfangen und fragte bloed und Kindlich, darf ich mich selbst umbringen, weil ich ueberfordert mit der Entscheidung war danach hatte meine Mutter ein Telefonat mit einem Mann den von dem ich nicht wusste wer es war und sie gab mir den Hoerrer, der Mann fragte wie alt bist du und ich erzaehlte 5 und das ich ein Jugendlexikon gelesen haette und ueber den Eintrag darin ueber Synapsen sagte ich das dass ja weiterlaeuft. Im selben Jahr wurde ich von meinem Vater noch zum Rechtsanwalt gebracht und der erzaehlte mir das es Sippenegsetzte gaebe. Das war auch ein erlebniss das meine Eltern sich nicht so gerne dran errinnert haben. Meine Ahnen haben vielleicht auch im Namen der Sippengesetzte eine erziehung an mir ausgelebt das ich Schuld sein muss daran alles besser zu machen was zweit Generationen als Trauma erlebt hatten.
Ich verstehe nicht alles was du schreibst, weil du zu lange Sätze ohne Komma machst. Aber es hört sich an als hätten deine Eltern absolut keine Idee oder keine Ahnung was sie mit dir anfangen sollten. Ich kenne eine Frau, die mit ihrem Kind völlig überfordert war und das Kind ins Kinderheim kam. Sie hat sich trotzdem noch mal ein Kind angeschafft, wobei dasselbe Problem aufkam. Es ist unverständlich dass es Menschen gibt die nicht aus ihren Fehlern lernen, bzw. nicht mal wissen oder nicht mal bewusst ist was sie eigentlich falsch gemacht haben und sich dann einbilden das sie es beim nächsten Mal besser machen könnten.

Einbildung hilft eben nicht, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Manche denken anscheinend dass man sich Kinder genauso anschaffen kann wie eine Couch, ohne dabei irgendetwas berücksichtigen zu müssen.

Werbung:
Ich verstehe nicht alles was du schreibst, weil du zu lange Sätze ohne Komma machst. Aber es hört sich an als hätten deine Eltern absolut keine Idee oder keine Ahnung was sie mit dir anfangen sollten. Ich kenne eine Frau, die mit ihrem Kind völlig überfordert war und das Kind ins Kinderheim kam. Sie hat sich trotzdem noch mal ein Kind angeschafft, wobei dasselbe Problem aufkam. Es ist unverständlich dass es Menschen gibt die nicht aus ihren Fehlern lernen, bzw. nicht mal wissen oder nicht mal bewusst ist was sie eigentlich falsch gemacht haben und sich dann einbilden das sie es beim nächsten Mal besser machen könnten.

Einbildung hilft eben nicht, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Manche denken anscheinend dass man sich Kinder genauso anschaffen kann wie eine Couch, ohne dabei irgendetwas berücksichtigen zu müssen.
Darueber habe ich schon mal ein Youtube Video von einem Psychiater mir angeschaut. Der hat gesprochen von Kindern als Objekt von Erziehung.

Zurück
Oben