Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Du hast in deiner Inkarnation Pech gehabt, du hast die psychische Erkrankung deiner Eltern geerbt durch Gene und fehlerhafter Erziehung. Was ich dir empfehlen möchte, ist das Eins-werden mit der Leere. Damit hast du ein Werkzeug in dir, um dich von deinem Ego zu lösen und inneren Frieden in der Leere zu finden.Mein Vater war technischer Zeichner also Bauzeichner. Und die Eltern meiner Mutter waren Verpflichtet zu dienen im 2.Weltkrieg mein Opa sagte ich hab im Krieg genug gehungert und meine Mutter hat eine Schildruesen fehlfunktion und ist sehr gerne weswegen sie dick ist und mein eigener Vater war immer duenn Alkoholiker und Raucher. Verlange aber auch von mir nicht zu viel Verstaendniss wenn ich nicht mit meinen Eltern rede sondern mit Familien Unabhaengigen weil mir die Haeusliche Gewalt durch Psychiatrischen Notdienst als Verlaengerter Arm im Endeffekt wegen einer Theorie die meine Mutter gelesen hatte und Angst davor hatte aus dem Krietzeltagebuch welche meine Mutter verwendet hat um ihre Probleme aus der eigenen Kindheit zu loesen aber macht selbst auch nicht alles gut sondern laesst es mit Gewalt immer nur gut meinen und kompensiert dadurch ihre Defizite aus ihrer eigenen Kindheit vielleicht an mir. Ich bin ja Wassermann wie mein Opa der verpflichtet war im zweiten Weltkrieg welcher Landwirt war nach dem Krieg. Der zweite Weltkrieg hat Deutschland ja traumatisiert und viele streben nach Macht um etwas zu kompensieren. Dein streben nach Macht darueber das ich aufhoren soll darueber zu sprechen ist vielleicht auch ein solches Problem das in unserer Gesellschaft Probleme noch nicht einmal mehr beschrieben werden duerfen weil jeder wie in dem Testament Lied ein stoerendes Kind sein soll das eine Pille kriegt damit es nicht Informativ stoert. Allerdings kenne ich deine Kindheit nicht aber Machtstreben nach irgend etwas das man eigentlich gar nicht braeuchte wenn ueber so etwas gesprochen wird ist ein Zeichen von Resignation und aufgabe davon Probleme mitzuhelfen zu loesen anstatt durch solches Machtstreben zu Unterbinden das wenigstens Informativ das einmal angesprochen wird. Sonst verbietet sich die Menschheit selbst. Und Karriere wollte meine Mutter machen weil ihre Mutter gesagt hat das sie etwas gutes lernen soll.