Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Werbung:
Hör doch auf in Selbstmitleid zu schwelgen, auch das ist psychotisch.

Du willst nicht geholfen bekommen, also dann lebe dein Leben ohne zu Jammern.
Ich muss nur irgendwie auch mir bei den ganzen Dramatisierten Beschaeftigungsangebotsverweigerungen mit denen ich zu kaempfen hab der traumatisierung was das alles verursacht hat und was von mir verwendet wurde ein wenig Luft machen. Aggressiv und Psychotisch Selbstbemitleidenung mir vorzuwerfen ist veraenderungsverweigerung wenn ich mit meinen Beitraegen die ja nur Unterhaltungen und Informationen sind schade ich ja keinem Koerperlich man kann sie lesen vergessen und ignorieren. Aber bitte hoert endlich auf mich zum schweigen bringen zu wollen wenn ich wegen der Moral halt die Fresse wenn du Leistungsempfnaenger bist so behandelt werde finde ich das asozial.

Also ich bin nicht schuld an den Problemen in den Pflegebranchen.
@Randbeschäftigung, davon sprach auch niemand, dass Du das wärst.

Aber das ändert nun einmal auch nichts an Deinen absurden Äußerungen in Deinem Eingangspost, mit der Tatsache und somit dem Wahrheitsgehalt, dass Du dort völlige Falschaussagen triffst und von daher hier sogar auch noch Unwahrheiten verbreitest.

Wenn Du ernst genommen werden möchtest und Dir eine gute und auch anhaltende Diskussionsbasis wünscht, erhoffst oder auch anstrebst, dann solltest Du keine Hirngespinste zum Thema stellen.

@Randbeschäftigung, davon sprach auch niemand, dass Du das wärst.

Aber das ändert nun einmal auch nichts an Deinen absurden Äußerungen in Deinem Eingangspost, mit der Tatsache und somit dem Wahrheitsgehalt, dass Du dort völlige Falschaussagen triffst und von daher hier sogar auch noch Unwahrheiten verbreitest.

Wenn Du ernst genommen werden möchtest und Dir eine gute und auch anhaltende Diskussionsbasis wünscht, erhoffst oder auch anstrebst, dann solltest Du keine Hirngespinste zum Thema stellen.
Ja ja wenn ich ernst genommen werden will muss ich mich bei jedem Entschuldigen dafuer das ich Psychotisch bin und ihn verletzt habe damit. Natuerlich. Das geht zu einseitig nur in eine Richtung.

Ich muss nur irgendwie auch mir bei den ganzen Dramatisierten Beschaeftigungsangebotsverweigerungen mit denen ich zu kaempfen hab der traumatisierung was das alles verursacht hat und was von mir verwendet wurde ein wenig Luft machen. .....wenn ich mit meinen Beitraegen die ja nur Unterhaltungen und Informationen sind schade ich ja keinem Koerperlich man kann sie lesen vergessen und ignorieren.
Dann schreibe gleich zu Anfang, dass es um Dich persönlich geht und lasse dieses Verschwörungszeug da raus.

Und falsch, natürlich kannst Du mit solchen haarsträubenden Falschaussagen anderen einen Schaden zufügen. Eben all jene die Du damit dann verunsichern wirst oder im schlimmsten Fall sogar auch noch so einen Mist für bare Münze nehmen.

Dann schreibe gleich zu Anfang, dass es um Dich persönlich geht und lasse dieses Verschwörungszeug da raus.

Und falsch, natürlich kannst Du mit solchen haarsträubenden Falschaussagen anderen einen Schaden zufügen. Eben all jene die Du damit dann verunsichern wirst oder im schlimmsten Fall sogar auch noch so einen Mist für bare Münze nehmen.
Die meisten glauben das Menschen Psyche und Liebe lernen koennen man koennte sich das verdienen. Glauben wenn man Wikipedia kennt wurde man alles wissen koennen ueber jeden Menschen orientiert an Merkmal Orientierten Diskriminierungen die er genannt hat was auch nicht selten dann auch sehr haeufig angewendet wird weswegen ich zu 99% nicht daran glaube das irgend jemand das was ich schreibe oder sage fuer bare Muenze nehmen wurde sondern viel mehr das alles was ich sage bekaempft als waere halts Maul wenn das Geld fuer Leistungsempfaenger spricht auch ein Medikament. Und von der Welt verschwinden muss ich ja noch nicht weil sonst die Polizei mich jagt wegen Suizidgefaehrdung.

Ja ja wenn ich ernst genommen werden will muss ich mich bei jedem Entschuldigen dafuer das ich Psychotisch bin und ihn verletzt habe damit. Natuerlich. Das geht zu einseitig nur in eine Richtung.
Stand da was von "sich überhaupt entschuldigen zu müssen"?

Dann bist Du eben psychotisch, okay. Aber das bedeutet ja lange noch nicht, dass man deshalb auch zwangsläufig doof sein müsste oder generell nicht richtig von falsch unterscheiden könnte.

Wähle einen anderen, sinnvolleren Weg um Aufmerksamkeit, Gehör und somit auch Annahme hier zu bekommen. Bleibe ganz bei Dir mit Deinen Schilderungen und Erzählungen und dann wirst evt. auch andere Erfahrungen machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Fang damit an. Wer ist "man"? Du kannst nicht für andere sprechen oder auch für alle. Das musst Du schon jeden Menschen selbst überlassen. Folglich spreche von Dir selbst und schreibe in der Ichform.
Mich interessieren die Objektiven Wissenschaften mehr als Subjektive Ichformen deswegen schreibe ich so. Ich sollte nur oefter mich nicht auf herausforderungen in der ich Form zu schreiben einlassen weil ich nicht so ticke. Ich kann aber auch in der ich Form schreiben. Siehe meine Signatur. Ich wuerde mich als zu objektivitaet bemueht nennen wobei es die totale auch nicht gibt. Um Objektiv Diskussion ueber die Angelegenheiten die meine Objektivitaet beschaeftigen zu vermitteln. Das habe ich hier im Forum auf unterschiedliche Art schon haefiger gemacht. Soll das nicht erlaubt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
l
Stand da was von "sich überhaupt entschuldigen zu müssen"?

Dann bist Du eben psychotisch, okay. Aber das bedeutet ja lange noch nicht, dass man deshalb auch zwangsläufig doof sein müsste oder generell nicht richtig von falsch unterscheiden könnte.

Wähle einen anderen, sinnvolleren Weg um Aufmerksamkeit, Gehör und somit auch Annahme hier zu bekommen. Bleibe ganz bei Dir mit Deinen Schilderungen und Erzählungen und dann wirst evt. auch andere Erfahrungen machen können.
Genau, wo er dich einen IQ von 125 hat. In seiner Rolle von Selbstmitleid geprägt und ach die pöööhsen Ärzte und Mitmenschen, dass ist doch besser um von sich selbst abzulenken und nicht in sich gehen müssen.

Jegliche Hilfe verweigern sich dann jedoch beschweren, ach ich armer Wurm keiner hilft mir. Ihr habt mich als Irren abgestempelt, dann spiele ich den Irren, dass habt ihr nun davon.

Zurück
Oben