Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Werbung:
Und?

Ich nehme an, du ärgerst dich über meinen Beitrag (#15)... das ist an sich auch ok...weniger ok finde ich aber deine nicht enden wollenden Behauptungen, du seist Opfer von so vielem...Opfer deiner Mutter, Opfer "korrupter" Ärzte, Opfer des Gesundheitssystems und und und...
Das alles wirkt (zumindest auf mich) so ermüdend wie provozierend zugleich. Generell nehme ich Rücksicht auf deine mentale Verfassung und schreibe so gut wie nie etwas zu deinen oft verqueren Behauptungen, aber heute muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben..
Musst du ertragen...
Es ist vollkommen gleichgültig was du schreibst.

Deswegen hatte ich ja weil ich die Authoritaetskonkurenzen hier im Forum satt hatte ja einen Thread mal gegruendet mit dem Titel will mich dumm diskubatieren der 10000 Beitrage gesammelt hatte.

Ja, und das tust du ja auch.

Martin, entwickle doch mal ein bisschen Rücksicht auf die Menschen hier.

Anprangern von Intuitionen und Fehlverhalten von anderen, ohne zu erkennen, dass die Ursache (Wahrnehmung) auch bei dir liegen kann?

Mit anderen Worten, du betreibst Ideenflucht (bitte nachlesen).

Wenn du solche Gedanken loswerden willst, dann schreibe ein Tagebuch oder einen Blog.

Betroffene mit dieser Denkstörung sprechen viel, ohne einen Gedanken zu Ende zu führen. Die gedankliche Flucht hat Auswirkungen darauf, ernst genommen zu werden.

Bei Ideenflucht dreschen die Betroffenen ihre Gedanken ungefiltert raus, kommunizieren so, das zum Beispiel die Beantwortung einer einfachen Frage nahezu unmöglich ist.

Damit strapazieren Menschen (die so drauf sind) ihrer Umgebung, und man kann in deinem Fall nicht sagen, ´ach der arme Martin, der ist ja psychisch krank, lassen wir den Mal in Ruhe´.

Schnelles, sprunghaftes Denken, beschleunigter Redefluss bedeutet trivial gesagt, vom „Hundertsten ins Tausendste" zu kommen, zeigt sich an plötzlichen thematischen Sprüngen, dauernd wechselnden Denkzielen und erhöhter Ablenkbarkeit.

....und was mich persönlich stört, du stellst dich stets als Opfer dar, dabei ist das ganz schön aggressiv was du hier machst.

Willst du auch investieren. ich steh auf Kohle. Gib mir 1000 Euro und du darfst mich einweisen.

und arbeite mal, wenn du 1000 € verdienen willst.

Ja, und das tust du ja auch.

Martin, entwickle doch mal ein bisschen Rücksicht auf die Menschen hier.

Anprangern von Intuitionen und Fehlverhalten von anderen, ohne zu erkennen, dass die Ursache (Wahrnehmung) auch bei dir liegen kann?

Mit anderen Worten, du betreibst Ideenflucht (bitte nachlesen).

Wenn du solche Gedanken loswerden willst, dann schreibe ein Tagebuch oder einen Blog.

Betroffene mit dieser Denkstörung sprechen viel, ohne einen Gedanken zu Ende zu führen. Die gedankliche Flucht hat Auswirkungen darauf, ernst genommen zu werden.

Bei Ideenflucht dreschen die Betroffenen ihre Gedanken ungefiltert raus, kommunizieren so, das zum Beispiel die Beantwortung einer einfachen Frage nahezu unmöglich ist.

Damit strapazieren Menschen (die so drauf sind) ihrer Umgebung, und man kann in deinem Fall nicht sagen, ´ach der arme Martin, der ist ja psychisch krank, lassen wir den Mal in Ruhe´.

Schnelles, sprunghaftes Denken, beschleunigter Redefluss bedeutet trivial gesagt, vom „Hundertsten ins Tausendste" zu kommen, zeigt sich an plötzlichen thematischen Sprüngen, dauernd wechselnden Denkzielen und erhöhter Ablenkbarkeit.

....und was mich persönlich stört, du stellst dich stets als Opfer dar, dabei ist das ganz schön aggressiv was du hier machst.
Es kommt darauf an wie man so etwas macht. Und ich darf warum werde ich verpflichtet dazu krank zu sein um Ruecksicht auf das Volk der BRD zu nehmen. wahrnehmung kann zu viel sein was das Informationszeitalter der Menschlichen Evolution leisten kann.

Mein Reinfall auf CNN Markennamen Betrueger

IQ_Test.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger bezogen darauf das Deutschland investiert darein einen vermeindlich Nachgewiesene Krankheit zu kaufen und Patienten zu bestechen sich nicht juristisch gegen diese Behauptete und gekaufte Krankheit zu wehren weil man ja bezahlt wird. ...
Schon wieder so eine Verschwörungserzählung.

Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du irgendwo gelesen hattest und den verbreitest Du jetzt hier weiter oder ist der gar auch noch auf Deinen eigenen Mist gewachsen? Null Einsichten aus erster Hand zu haben, wie unser Gesundheitssystem geregelt ist, aber dann solche Aussagen vom Stapel zu lassen.

Nicht einmal ein Bettgitter darf man auf der Station hochziehen, um einen Patienten zu schützen. Alleine das unterliegt schon dem Selbstbestimmungsrecht und den Freiheitsrecht des Betroffenen und kann auch nur per Gerichtbeschluss außer Kraft gesetzt werden.

Wenn eine ältere Dame nachts droht aus dem Bett zu stürzen, dann muss man sie fallen lassen und dann ggf. einen Oberschenkelhalsbruch in Kauf nehmen, ansonsten macht sich alleine schon das Pflegepersonal damit strafbar und Du kommst hier mit solchen Schauermärchen um die Ecke. @Randbeschäftigung

Schon wieder so eine Verschwörungserzählung.

Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du irgendwo gelesen hattest und den verbreitest Du jetzt hier weiter oder ist der gar auch noch auf Deinen eigenen Mist gewachsen? Null Einsichten aus erster Hand zu haben, wie unser Gesundheitssystem geregelt ist, aber dann solche Aussagen vom Stapel zu lassen.

Nicht einmal ein Bettgitter darf man auf der Station hochziehen, um einen Patienten zu schützen. Alleine das unterliegt schon dem Selbstbestimmungsrecht und den Freiheitsrecht des Betroffenen und kann auch nur per Gerichtbeschluss außer Kraft gesetzt werden.

Wenn eine ältere Dame nachts droht aus dem Bett zu stürzen, dann muss man sie fallen lassen und dann ggf. einen Oberschenkelhalsbruch in Kauf nehmen, ansonsten macht sich alleine schon das Pflegepersonal damit strafbar und Du kommst hier mit solchen Schauermärchen um die Ecke. @Randbeschäftigung
Ihr und eure Armen Authoritaeten in Psychiatrischen Unterbringungen von Menschen deren Krankheit die Stigmatisierung Psychisch Krank ist. So wenig Psychiatrien wie es in Deutschland gibt muessen Menschen die vermeindlich Psychisch Krank sind eine Krankheit gekauft bekommen damit ganz Deutschland sich auf diese Seltenen Gestalten stuerzt weil sie selten sind noch schlimmer als die Babyboomer in ihrer Jungendverfolgung in einer Generationbedingten Notsituation die auch ein Motiv ist auf die Nicht Babyboomer. Siehe Bundespraesident (Babyboomer) hat soziales Pflichtjahr fuer junge Menschen angesprochen als darueber sollten wir Diskutieren Babyboomer als Mehrheit an der Wahurne haetten ja am liebsten JVA bei verweigerung von Altenpflege. Also ich bin nicht schuld an den Problemen in den Pflegebranchen. Ich muss mich in Psychiatrien von den Pflegern sezieren lassen beobachtungsorientiert mit dem Rummelplatz Glaskugelleser Ergebniss das ich Verhaltensaufffaellig Psychotisch waere. Wem ist dieser Muell eingefallen das verhalten eine Psychische Krankheit waere. Eigentlich wollte ich anstatt immer Psychiatriesiert zu werden Arbeiten gehen aber das Arbeitsamt und die Psychiatrie haben mich mit Erwerbsminderungsrente verurteilt. Und nach 20 Jahren versuchen da raus zu kommen bin ich heute resigniert werde oft im Namen von Wikipedia Diskriminiert wo meine Akute Verfassung gar nicht steht und soll noch aktzeptieren das es im Namen des Volkes sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DSM-5 und ICD-10 schreiben das Psychotiker unterstuetz werden sollten. Mit Wikipedia Authoritaet ueber Psychose werden nur die Stigmatisierungen unterstuezt. Viele haben keine Bereitschaft dazu die Stigmatisierungen von Menschen wie mir aufzugeben daran hab ich mich schon gewoehnt.
Hör doch auf in Selbstmitleid zu schwelgen, auch das ist psychotisch.

Du willst nicht geholfen bekommen, also dann lebe dein Leben ohne zu Jammern.

Zurück
Oben