Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Ihr koennt nicht behaupten das der Kapitalissmuss bestimmen kann was gesund krank symptom oder nicht waere weil wir ja hier ueber den Kapitalissmuss und investoren die mit Geld ihre Behauptungen ueber jemanden das er Psychisch krank waere manifestieren bis im Endeffekt die Wahrheit ein Bankengeheimniss ist das die Kapitalisten selbst nicht kennen.
Das war nicht die Frage.

Das heisst, deine Diagnose ist vollkommen unberechtigt und du bist absolut ohne psychologische Auffälligkeiten? Und nimmst deswegen auch keine Medikamente? Psychotischer Schub hin oder her?

Werbung:
Das war nicht die Frage.
Was in meinem Kopf angeblich als Schub passiert sein soll kann nur behauptet werden und eigentlich auch nicht beobachtet waehrend Beobachtungsuntersuchungen in Psychiatrien. Gesundheitssystem ist halt eine Wirtschaft und im Zweifelsfall entscheiden sich Wirtschaften fuer den Profit. 99% des Grundes warum ich Diagnostiziert wurde und gezwungen werde Medikamente zu nehmen sind das Geld der anderen durch mich. Aus Leistung foerdern und Fordern ist Geld foerdern und fordern geworden. Meine Mitwirkung dabei krank diagnostiziert zu werden war gar nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
99% des Grundes warum ich Diagnostiziert wurde und gezwungen werde Medikamente zu nehmen sind das Geld der anderen durch mich. Aus Leistung foerdern und Fordern ist Geld foerdern und fordern geworden
Zu 99% ist das eine Fehlannahme und andererseits überschätzt du die Wichtigkeit deiner Person..

Und?

Ich nehme an, du ärgerst dich über meinen Beitrag (#15)... das ist an sich auch ok...weniger ok finde ich aber deine nicht enden wollenden Behauptungen, du seist Opfer von so vielem...Opfer deiner Mutter, Opfer "korrupter" Ärzte, Opfer des Gesundheitssystems und und und...
Das alles wirkt (zumindest auf mich) so ermüdend wie provozierend zugleich. Generell nehme ich Rücksicht auf deine mentale Verfassung und schreibe so gut wie nie etwas zu deinen oft verqueren Behauptungen, aber heute muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben..
Musst du ertragen...

Werbung:
Und?

Ich nehme an, du ärgerst dich über meinen Beitrag (#15)... das ist an sich auch ok...weniger ok finde ich aber deine nicht enden wollenden Behauptungen, du seist Opfer von so vielem...Opfer deiner Mutter, Opfer "korrupter" Ärzte, Opfer des Gesundheitssystems und und und...
Das alles wirkt (zumindest auf mich) so ermüdend wie provozierend zugleich. Generell nehme ich Rücksicht auf deine mentale Verfassung und schreibe so gut wie nie etwas zu deinen oft verqueren Behauptungen, aber heute muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben..
Musst du ertragen...
IQ_Test.webp

wenn ich intelligent bin wird diese als waere es eine Krankheit Beobachtungsuntersucht. Da kommt man sich vor wie im Hollywood film Idiocrazy in Deutschland.

Zurück
Oben