Psychiatrische Behandlungen und Psychologische Abgeschafft

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Psychiatrie.webp

Hallo habt ihr das gelesen? Oder jagt ihr jeden der ueber eine eigene vermeindliche oder Begruendete Psychische Stoerung redet immer noch?

Gruss Randbeschaeftigung

Werbung:
Worum geht´s?
Oder anders gefragt: wie ist der englische Satz zu verstehen?
"psychiatric and psychological care services are eliminated in all the world."
Und in welchem Zusammenhang wurde er gesagt/geschrieben?

Wer ist "Piedad Belilty Benguigui"? (das ist eine Person, oder?)
Was ist gemeint mit "President International Media´s"?

Ich verstehe es so, daß Herr P.B. Benguigui bei einer Firma arbeitet,
welche Firma das ist, wird aber nicht genannt. Dort ist er der Chef der
Presseabteilung (so sagte man früher). Er informiert allmögliche Medien
im Auftrag seiner Firma über das, was es in seiner Firma Neues gibt.

Und diese Firma, bei der Herr Benguigui arbeitet, die hat nun also
psychiatrische und psychologische Leistungen weltweit gestrichen.
Vielleicht handelt es sich bei der Firma um eine Versicherung. ?

Ansonsten liest man von dieser Angelegenheit nichts im Netz, oder?
Gefunden hab ich aber zum Beispiel diesen wohl aktuellen Artikel:

Worum geht´s?
Oder anders gefragt: wie ist der englische Satz zu verstehen?
"psychiatric and psychological care services are eliminated in all the world."
Und in welchem Zusammenhang wurde er gesagt/geschrieben?

Wer ist "Piedad Belilty Benguigui"? (das ist eine Person, oder?)
Was ist gemeint mit "President International Media´s"?

Ich verstehe es so, daß Herr P.B. Benguigui bei einer Firma arbeitet,
welche Firma das ist, wird aber nicht genannt. Dort ist er der Chef der
Presseabteilung (so sagte man früher). Er informiert allmögliche Medien
im Auftrag seiner Firma über das, was es in seiner Firma Neues gibt.

Und diese Firma, bei der Herr Benguigui arbeitet, die hat nun also
psychiatrische und psychologische Leistungen weltweit gestrichen.
Vielleicht handelt es sich bei der Firma um eine Versicherung. ?

Ansonsten liest man von dieser Angelegenheit nichts im Netz, oder?
Gefunden hab ich aber zum Beispiel diesen wohl aktuellen Artikel:

Die einzigsten die darum streiten duerften ob solche Behandlungen eleminiert oder Finanziert werden duerften sind die Betroffenen und nicht beteiligte Medien oder Investoren. Weil man auch vom Gesundheitssystem ver Death Penalitied werden kann und das faelscht ja dann Manfred Luetz seine faelschung der Welt und in Wahrheit die Friedhofswuerdigungen nachdem dann die Investoren profitiert haben an geh mir aus der Sonne. Wegen Korrupten Haltungen gegenueber derv Psyche anderer worum Medien gegen Korrupte Invstoren streiten. Und das ist in Deutschland nicht anders das die jenigen die am meisten in Versicherungen investieren nicht selten die jenigen sind welche diese Versicherungen betruegen wollen. Siehe Corona und im Sterbebett liegende Patienten die immer noch behauptet haben das die Aertze gefaelschte Untersuchungen gemacht haetten und sie in Wahrheit immer noch gesund waeren.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigsten die darum streiten duerften ob solche Behandlungen eleminiert oder Finanziert werden duerften sind die Betroffenen und nicht beteiligte Medien oder Investoren.

Ähnlich: Nur Menschen, die in Gefängnissen sitzen, dürfen darüber entscheiden, ob das gerechtfertigt ist.
Nur Menschen, die Autofahren dürfen darüber entscheiden, ob Autos abgeschafft werden.

Ähnlich: Nur Menschen, die in Gefängnissen sitzen, dürfen darüber entscheiden, ob das gerechtfertigt ist.
Kann man nicht vergleichen. Psychische Krankheiten sind vermeindliche Inviable Illnesses in Form von einem Verdacht und bezogen darauf werden die die sie haben sollen gar nicht gefragt. Schwarze Paedagogig. Weil solche verdaechtigungen von jedem fuer bewiesen gehalten werden und die die sie haben sollen gar nicht gefragt werden. Dein Vergleich mit gefaengniss ist mir zu Nazi.

Werbung:
Kann man nicht vergleichen. Psychische Krankheiten sind vermeindliche Inviable Illnesses in Form von einem Verdacht und bezogen darauf werden die die sie haben sollen gar nicht gefragt. Schwarze Paedagogig. Weil solche verdaechtigungen von jedem fuer bewiesen gehalten werden und die die sie haben sollen gar nicht gefragt werden. Dein Vergleich mit gefaengniss ist mir zu Nazi.

Ich finde es eher demokratisch, wenn in demokratischen Prozessen eine Gesamtheit eines Staates an Entscheidungen teilhat.
Wenn nur Raucher darüber entscheiden dürften, wo sie rauchten, fände ich das nicht gut.

Zurück
Oben